Uncharted 2: Among Thieves

  • Also von Weihnachtsmützen hab ich bisher nix gesehen aber Double XP kommt mir gerade recht, da ich stark hinterher häng und kaum online zocke.^^



    Edit: Jetzt sind die Mützen da :)

  • Ich wollte mir den MP part gerade mal ansehen. Aber jetzt muss sich mein Unchartet 2 erst mal aktualisieren. Patch 1 hat 118 MB und der 2. 15 Mb


    Ich finde es wirklich schade das man auf der PS3 keine Bilder machen kann. Da hat die Winzigweich Box der PS3 was vorraus.


    -edit-


    Na da gabs ja mal wieder voll eins auf die Mütze. [hehe]
    Der beste Spieler der Runde hatte gerade so um die 38 oder 39 Fraggs. Der Rest im Schnitt so zwischen 7 und 12. Und ich hatte 1 :D Aber ich hab immerhin ne Trophy abgestaubt.


    Und die Mützen scheinen Elfenmützen zu sein. Also Santas Gehilfen.

  • Ich finde es wirklich schade das man auf der PS3 keine Bilder machen kann. Da hat die Winzigweich Box der PS3 was vorraus.


    OT: Irgendwo muss die ja auch punkten. Aber versuche mal Musik oder andere Mediendateien auf die Xbox zu bekommen. Oh ja, von CD rippen geht.... Aber soll ich meine ganze Sammlung - die ja auf dem PC herum lümmelt - nochmal rippen, nur um im Autorennen individuelle Musik zu haben? ;-)




    Was ist eigentlich eure Lieblings- oder am häufigsten gesammelte Medaille? Ich bin ja ein Fan von der, die man bekommt, wenn man jemanden nach dem Ableben noch mitnimmt. [hehe]

  • Lieblingsmedaille? Ganz klar: Marco! Ich hab mich so kaputtgelacht nachdem ich in diesen Pool gesprungen bin.^^

  • Bevor ich mir ne x-Box holen würde,würde ich ehr auf ein Nintendo DS umsteigen. Monatsgebühren um mit ner Konsole zocken zu können ? :stupid Nein Danke. Ich war in Punkto Konsolen schon immer ein Sony Fanboy [Blocked Image: http://www.bf-games.net/forum/style_emoticons/default/zzz_ugly.gif]
    Und mit den Trophys,das war die,die man für die Teilnahme an ner Online Runde bekommt [hehe]

  • Freu dich. Sony plant auch nen Bezahlservice für das PSN. ;) Allerdings fällt der etwas anders aus als bei Microsoft.


    Übrigens gibt es eine Screenshot-Funktion für die PS3. Zumindest für Uncharted 2. Man wählt im Multiplayermenü einfach Kino aus und kann sich die letzten Matches ansehen. Dort lassen sich auch Screenshots machen.

  • Hab das Spiel und ne ps3 seit Weihnachten und muss sagen echt super.Hätte aber mal eine Frage,kann man irgendwie sein Psn-Konto wechseln?Weil ich musste jetzt erstmal eins machen für meine Eltern(weil ich noch nicht volljährig bin)und ich dachte eben da kann ich dann einfach abmelden und dann nochmal auf neues Konto usw. geht jetzt aber nciht. Hab jetzt zwar schon ein bisschen online gespielt aber hätte eben auch gerne meinen Namen beim Konto.

  • Corsi
    Bist du gerade in dem Hof mit dem Brunnen?Wenn ja(ich pack das mal in einen Spoiler,falls du es doch selbst noch versuchen willst oder andere)


    Wile E. Coyote
    Nein,ich meinte eben dieses Online Profil wechseln,weil ich musste beim erstellen von dem Profil(weil ich noch nicht 18 bin) eins von meinen Eltern machen und hab da dann eben auch einen unpassenden Namen verwendet und auch das Alter past nciht(wobei man das ja nicht sieht).Ich dachte eben ich kann dann einfach durch abmelden wieder auf neues Konto erstellen und damit dann MEIN Konto als unterkonto machen.Klappt aber nicht, hab auch schon versucht indem ich bei einem neuen Benutzer ein anderes PSN Konto erstellt habe mich dann damit bei meinem Hauptkonto anzumlden,aber da bekomme ich immer die Meldung,dass das nicht geht.
    Hab jetzt eben schon mit dem anderen Profil online gespielt,aber naja hätte gerne zumindest einen anderen Namen.
    Wobei jetzt zurück zum Spiel.Mir ist vorgestern beim Online-Spielen aufgefallen das manchmal die Spieler schon komisch zusammengewürfelt werden.Da waren dann die 5 die alle Level 51-59 hatten ein Team gegen denn Rest der unterhalb von 50 war.Dementsprechend ging es dann auch aus,fände es besser wenn das System die Teams mehr ausbalancieren würde.Wobei ich bis auf Plündern sowieso nichts kompetives mache,meistens eher Koop.

  • Jaja, die unfaire Verteilung ist mir auch schon das eine oder andere Mal aufgefallen. Ich dachte zuerst, es läge daran, wenn Freunde zusammen spielen, aber auch so ist das schon häufiger vorgekommen. Wenn es mich erwischt und ich in der Anfängergruppe lande, ärgert es mich, aber auch wenn man in einer Gruppe ist, die zu gut ist, macht es keinen Spaß.


    Einmal war ich in einer sehr schwachen Gruppe, da haben uns die anderen beim Plündern am Ende vorführen wollen. Statt den 5. nach Hause zu bringen, haben sie damit in ihrem Versteck gehockt und jeden, der ankam, über den Haufen geschossen. Ich bin dann gar nicht mehr hin... Aber so kann man auch Kill-Punkte sammeln. :roll Verschwendete Zeit, die ich im nächsten Spiel hätte verbringen können. :thumbdown:

  • Hi, hab jetzt endlich auch uncharted.....


    ok, alsooo....ich bin zwar noch nicht durch, aber wenn man ein Level erneut spielen will, um den Schatz zu holen, muss man dann JEDES MAL einen neuen Spielstand anlegen?! War bei mir so. und bei dem neuen Spielstand ist man dann auch erst bei diesem Level, d.h. wenn ich L1 neu spiele, kann ich danach im neuen Spielstand nicht einfach L15 oder so auswählen. Ist das bei euch auchso? WEnn ich das richtig gesehen habe, ist der Schatz danach aber auch im ALTEN Spielstand zu sehen. :huh

  • Neiin, ich liebe das Spiel(obwohl ich diese achso tollen 'anzüglichen' Dialoge von Nate und Cloe nich sonderlich toll oder lustig finde, sondern einfach nur Überflüssig), aber ja, ich mag Trophies. Ich bin aber keiner dieser -uh, die MUSS ich jetzt aber haben- Typen. Ich spiel das Spiel, und guck ob ich die Trophies direkt mitnehmen kann, ansonsten versuchs ich später vllt. nochmal. Aber Schätze sind so - wie soll ich sagen - anziehend. ;-) (Das war schon immer so- seit ich TRL gespielt habe [hehe] .)

  • Seit heute ist ein weiteres Zusatzpaket erhältlich.


    Das "Belagerung-Erweiterungspaket" bietet:


    2 neue Mehrspieler-karten


    - Hochhaus
    - Museum


    6 neue Charakterdesigns:


    - Drake im Taucheranzug
    - Drake im Baseball-Shirt
    - Prakoso
    - Platzor
    - Glowzor
    - Toter Forscher


    Außerdem einen komplett neuen Spielmodus namens "Belagerung" für 2-3 Spieler in dem man sich mit seinen Freunden verschanzt und gegen große Gegnerwellen bestehen muss.




    Die Idee mit dem TRG-Uncharted 2-Online-Treff hat immer noch nicht geklappt. Was ist da los? Spielt ihr alle nur den Singleplayer? ;-)