X-Men Origins:Wolverine

  • Wer kennt X-Men und hat die Filme schon geguckt?X-Men Origins:Wolverine erscheint am 29.04.09 in den deutschen Kinos.Also ich werde aufjeden Fall dahin gehen, der Trailer sieht viel versprechend aus. :wave2:

  • Bin auch schon total gespannt :rolleyes: , vor allem da ich erst dachte nach dem dritten X-Men Film wäre schluss :cry



    Ich hab gehört, dass die so einen Film auch über Magneto machen (wollen)!? :think:

  • Ja, ein Film über Magneto wir ebenfalls gemacht :-)
    Weiß jemand, ob Storm zu sehen sein wird?Ich liebe sie über alles, sie ist mein Lieblingscharakter :love:

  • Ich freu mich ebenfalls schon auf den Film, der Trailer verspricht ja viel! *hibbl* :thumbs:
    Wenn ich auch Wolverine persönlich als Charakter nicht am spannendsten fand... Aber er ist kuhl...


    Es wird auch noch ein Film zu Magneto geben? :shock:
    Ach, da muss ich immer an den Tod (bzw die Verwandlung) von Mystique denken, ich fand diese Szene unglaublich traurig - wenn auch nicht schnulzig. Wie Magneto dann sagte (keine Gewähr für den genauen Wortlaut):
    "Welch ein Jammer, sie war so wunderschön." :cry Ob sie noch mal wiederkommt? (Ihr dürft mich diesbezüglich gern spoilern [hehe] )


    EDIT: Warum sollte Storm denn nicht dabei sein? Es geht zwar um W. aber die anderen sind sicher auch mit von der Partie!? 8|

  • Warum sollte Storm denn nicht dabei sein? Es geht zwar um W. aber die anderen sind sicher auch mit von der Partie!? 8|


    Ich denke kaum, dass jemad von ihnen dabei ist, da der Film ja soviel ich weiß in Logans Vergangenheit spielt. Und da waren die anderen ja noch nicht da...

  • ich glaub auch nicht das die anderen X-Mens alle vorkommen vllt. vereinzelt aber ehr nicht
    evtl. in der schlusssequenz wenn der da eintritt

  • ich dachte, storm kommt nicht vor, weil halle berry's vertrag nur für 3 filme war.sie wieder zu holen dürfte was kosten :yepp

    :-o Ach so, die Info hatte ich nicht. DANN ist es wahrscheinlich noch unwahrscheinlicher... 8|

  • Ich werde den Film auch schauen. Das steht fest. Weil ich die X-Men schon lange wirklich klasse finde.


    Glaube aber auch nicht, dass sie noch mal einen Kurzauftritt aller Darsteller organisiert bekommen. Dafür verlangen die zu viel Geld. ;-)

  • http://www.wolverine-derfilm.de/
    Es wird die Vorgeschichte erzählt. Wie Wolverine zu seinen Krallen und dem Skelett kam. Die X-men kommen nicht vor. Der Film erzählt die Geschichte von Wolverine quasi vor der Handlung des 1. X-Men-Films, als Wolverine mit seinen Wohnmobil durch den Schnee fuhr. Höchstens am Schluss des Films könnten die Anderen auftauchen, eben in Fortsetzung zum 1. Teil.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • danke für die seite sigi, da gibts tolle wallpapers [hehe]
    ich habe im trailer eine blonde frau gesehen, die sich in silber oder eis verwandelt, also silber wird halt :oops:
    wisst ihr, wer das ist und was sie mit logan zu tun hat?

  • Ich denke kaum, dass jemad von ihnen dabei ist, da der Film ja soviel ich weiß in Logans Vergangenheit spielt. Und da waren die anderen ja noch nicht da...


    Hab im Kino nen Trailer gesehen. Und in dem schien Cylops dabei zusein. Aber nicht mit dem Darsteller aus dem X-Men Filmen. Zumindestens war da ein Mutant dabei der Strahlen aus seinen Augen verschoss.
    Aber auch Sabertooth und dieser Col. Stryker waren andere Schauspieler

  • So. Die Karten sind bestellt. Am 29.April heißt es dann wohl wieder Klauen ausfahren. :-D Ich freu mich schon richtig darauf. Der Trailer hat richtig Laune auf mehr gemacht.


    Ich glaube kaum das der Laserschussjunge Cyclops war. Denn das würde ja allem widersprechen, was in Teil 1 passiert. Die haben sich ja vorher nie getroffen und wenn doch, dann fehlte da dieser: "Oh. Du bist's." Moment. ^^

  • Hab den Film am 29. gesehen. War ganz nettes Popcornkino, aber irgendwie hat da was gefehlt, dass dem Film den gewissen Kick gegeben hat. Teilweise wirkte die Handlung schon sehr "gestaucht" und "verbogen", damit sie in den Rahmen passte und es an den ersten Teil anschließen konnte. War aber dennoch ganz unterhaltsam.


    @Laserman: Jepp, das ist Cyclops.

  • Ich warte bis er auf DVD kommt und vielleicht sogar erst ins TV. X-Men waren noch nie meine bevorzugeten Marvelhelden. Wobei, wenn X-Men, dann Wolverine....

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Haben den Film nun gestern auch im Autokino geschaut.
    Muss sagen, dass ich ihn mir irgendwie ganz anders vorgestellt habe. War jetzt nicht der schlechteste Film, aber auch nicht so aunglaublich toll, dass ich ihn mir auf DVD holen werde (wie z.B. The Dark Knight oder so), aber was soll ich sagen: sein Körper hats rausgerissen! :-P [hehe] ... Nee, aber ich fand die Story mit seinem Bruder und ihm n bissl komisch irgendwie:


    Und wir wissen ja nun, dass ausser Striker(?) und Xavier(?) keiner weiter der "alten" Besetzung dabei war, wie zB Storm oder so... [hehe]