Ähm mir gefällt es nicht. PUNKT! nenn mich meintewegen trg, wenn dir tombraidergirl zu lang ist, Du kannst mich auch Jana nennen, damit habe ich auch keine probleme, aber tombi klingt leicht dämlich.
Kurtis
-
-
Aber nur "leicht dämlich"
-
Hi zusammen,
Quoteaber tombi klingt leicht dämlich
Ich find den Namen toll.....okay, dann nenne ich dich....Äh....TRG!
Gruß
Coolerbender913 :wink:
-
Ich glaube, dass dürfen wir cooler nicht übel nehmen. Das scheint in seiner Natur zu liegen. Genetisch festgelegt
-
*in die Hände klatsch und gröhl*
Tut mir leid, ich konnt's wieder nicht lassen... ja, isch schäme misch. :roll:
-
Die Diskussion ist ja schnell versiegt
Liegt wohl daran, das sie schon oft geführt wurde... aber wer kennt Stephen Dorff? Er wäre ein super-Kurtis.
sorry, etwas groß......
-
Ziemlich schnuckelig
Leider noch nie was von ihm gehört!!!! -
Es sieht schon süss aus!
Leider hab ich auch noch nicht viel von ihm gehört... -
:o Enrique Iglesias wäre auch nicht schlecht an Jolies Seite die gleiche Frisur wie Kurtis hat er ja
-
Doch den kenn iiiiich!!!
Der hat den bösen in Blade I gespielt nicht wahr??? der wär echt hammer
-
Yepp! Er war der Böse in Blade aka Deacon Frost. Saugeil!
Enirque? Das üble Weichei? Um Himmels Willen! Und Charisma hat der Null- nicht so wie der liebe Stephen! -
Original von Lady Croft
Was würdet ihr davon halten wenn Kurtis auch in einem Film spielt?
Welchen Schauspieler wär wohl dafür geeignet? :wink:
Schauspieler? Jeder Affe. -
huh?
-
Stephen Dorff sieht ja mal echt genial aus. Wenn ich mir das so vorstelle... mhhh ja, mir würde er als Kurtis Trent wohl gut gefallen.
-
Original von Zyna
Stephen Dorff sieht ja mal echt genial aus. Wenn ich mir das so vorstelle... mhhh ja, mir würde er als Kurtis Trent wohl gut gefallen.
stimmt mir auch
ich finde stephen dorff passt super in die rolle von kurtis
-
Hi!
Jetzt kommen die ganzen Mädchen hier in dieses Thread und schreiben die ganze Zeit "Ohhh süüüüüüssss"
Da stellt man 2 Bilder hier rein und schon ist der ganze Faden voll....überfüllt voll Wei....äh...Mädchen....
Gruß
Cooler@
-
An deiner Stelle wäre ich mal schön ruhig...
Unseres passt wenigstens zum Thema. Und außerdem sind wir Mädels nun mal so.
-
Joa wär schon cool wenn Kurtis in nem Film mitspielen würde...
Also ich wäre an erster Stelle für Colin Farrel nur sein momentaner 'Haarschnitt' (falls man das Gestrüp was er auf dem Kopf hat überhaupt so nennen kann :roll:) passt überhaupt nicht... sonst würde man ja noch denken dass Kurtis ein Penner ist... -
Hehe, das wäre dann was, wenn Angelina und er in einem weiteren Film zusammen sind.
-
Da muss Kurtis aber aufpassen, damit es ihm nicht so geht, wie dem armen Kerl im zweiten Teil.
Klick, und schon hing er mit Handschellen fest.
Was musste ich da lachen.
Ja so leicht ist Lara nicht zu erweichen. :grin: