Multiplayer: Spielst Du mit?

  • Im TR Multiplayer giebt's leider kein CTF. ;( Der Modus ist echt interressant, er hat nur einen nachteil. Es ist ein stark teambasierter Modus. :hug Wenn man also mit einer Gruppe zusammen spielt macht er echt spass, einzeln allerdings kann der Modus schnell Frust verursachen, :ouch: wenn man der einziege in seiner Gruppe is der die Fahne erobern und zurückbringen will und der rest eher Temdaethmatch spielt. :axe Da hab ich schon leidiege Erfahrung mit sammeln können. :shout :cursing :slapforehead


    Dich, es gibt ein CTF-Modus. Er nennt sich allerdings Rettung oder so ähnlich. Dabei müssen die Überlebenden fünf Medikoffer in ihre Basis bringen und die Solarii müssen Sie daran hindern. Ist ganz witzig und damit kann man auf Seiten der Überlebenden auch als Einzelspieler ein paar EP schinden. ;-)

  • Also ich muss ja sagen, mir macht der Multiplayer, vor allem in den privaten Runden, wirklich Spaß. Aber m.M. nach ist der Multiplayer, zumindest auf dem PC, immer noch viel zu instabil, selbst mehr als einen Monat nach Release. Verbindungen werden manchmal nicht aufgebaut, weil das Spiel gerade keine Lust hat oder man sieht nur einen Teil der Spieler auf der Karte, obwohl sie alle da sind. Das nervt. :(

  • Unser Hoster hat eigentlich eine gute Leitung. Lags gibt es da so gut wie nie. Wen ich hoste ist es in den meisten Fällen recht stabil. Aber die genannten Probleme lassen sich davon leider nicht beeinflussen.

  • Das ist jetzt nicht ungewöhnlich (sorry, Soul :D ). Dann war er wohl nur schwer beschädigt, aber nicht ganz tot .Man kann ja auch mit Glück ne Granate überleben.


    Nachtrag: Ich hab vorhin nochmal eine Runde mit Fremden im "Freien Wettbewerb" probiert und hab ein paar Mal jemanden erschossen, es war auch zweifelsfrei ich und es wurde nicht angezeigt, dass der jenige gestorben ist und ich hab den Kill auch nicht angerechnet bekommen!! Das is doch scheiße. Da treff ich schonmal und dann wird das nichtmal gezählt. :sulk: :thumbsdown:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

    The post was edited 1 time, last by Finchen ().

  • Seite heute ist das "Caves and Cliffs" Kartenpaket für PC erhältlich. Wahrscheinlich wird es dann auch für PS3 schon/in naher Zukunft kaufbar sein.

  • Hauptsache es läuft dann auch, wenn jemand in der Runde ist, der es nicht runter geladen hat :S

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Im Moment ist der MP auf dem PC sowieso total verbuggt, manche Verbündete werden rot angezeigt, ständig fliegt man aus den Matches oder man hat üble Lags. :dead Mittags gehts eher, aber wer hat da schon Zeit?
    Es laufen ja zur Zeit einige Steam-Updates, vllt liegts daran.

  • Habe gerade was Interessantes bezüglich der DLC-Karten-Pakete herausgefunden (für mich war es neu, vielleicht ist es interessant für diejenigen, die noch keine dieser Pakete besitzen).


    Derzeit gibt es folgende 3 Pakete:


    Shanty Town: enthält die Karte "Barackenstadt".
    1939: enthält die Karten "Hangarschlacht" und "Wald".
    Caves and Cliffs: enthält die Karten "Dorf", "Klippen" und Höhlen".


    Während die ersten beiden Pakete nur im freien Wettbewerb verwendbar sind, stehen die Karten des dritten Paketes in allen Modi zur Verfügung. Vielleicht ist das für den einen oder anderen ja doch noch ein Kaufargument. ;)