Neues Style ("Tomb Raider" Variant)

  • Seit heute dürft ihr ein neues Style benutzen. Eine Vorschau findet ihr hier:
    http://forum.tombraidergirl.net/index.php?styleID=15


    Wir haben das Style in verschiedenen Browsern getestet, zuletzt blieb nur eine klitzekleine Unschönheit im Android-Browser übrig, in der Anzeige für "Ähnliche Themen", da aber der mobile Firefox und Chrome keine Probleme haben und auch von den Desktopbrowsern keiner Schwierigkeiten macht, werden wir das ignorieren.


    Falls ihr etwas findet, was nicht so ganz klappt, oder wir irgendwas übersehen haben, was jetzt unlesbar geworden ist (rot auf rot, weiß auf weiß usw...), dürft ihr das hier gerne melden.


    Noch ein kleiner Hinweis: Es kann in den nächsten Tagen noch vorkommen, dass sich ein paar der Icons ändern, z.B. dass das Scion ausgetauscht wird, oder sich im Menü ein wenig was ändert. Das wird dann voraussichtlich auch alle Stile betreffen. Die Änderungen gehen dann dahin, dass Elemente aus dem neuen Spiel aufgenommen werden.

  • Richtig. Ich habe es auch gleich als Standardstyle eingestellt, wer also vorher kein anderes extra ausgewählt hatte, bekommt das jetzt automatisch. Ihr könnt das in eurem Profil natürlich zurückändern, falls ihr euch zu sehr an das andere gewöhnt habt.

  • "häh ich hab mich doch nicht vertippt" war mein erster Gedanke wie ich auf die Seite gekommen bin. :D


    Sieht sehr gut aus, nur ganz oben (wo z.B. mein Profilname, Private Nachrichten usw. steht) macht sich die weiße Schrift auf dem hellen Hintergrund nicht so gut.
    Vielleicht könnte man da den gleichen roten Rahmen dahintersetzen wie bei den anderen Sachen auch.


  • Sieht sehr gut aus, nur ganz oben (wo z.B. mein Profilname, Private Nachrichten usw. steht) macht sich die weiße Schrift auf dem hellen Hintergrund nicht so gut.
    Vielleicht könnte man da den gleichen roten Rahmen dahintersetzen wie bei den anderen Sachen auch.


    Ich fands eigentlich ganz gut lesbar und man weiß ja im Prinzip auch, was da steht. Ich hatte da roten Hintergrund probiert, das sah zu überladen aus. (PNs hat man ja auch in der Menüleiste, genauso "Profil bearbeiten"... Ich frag mich eher, wozu ich das überhaupt noch da habe, außer dass man da sein "public profile" erreicht und dass dort auch der Admin-Link zu finden ist. [hehe] )


    Ich probier aber mal was anderes aus. "Thema abonnieren" und co ist nämlich auch gut getarnt derzeit.

  • Ich finde es auch ganz schön, nur die bin so an den AoD-Style gewöhnt, dass mich der helle Hintergrund stört.
    Auf jeden Fall wie immer: Super Style. :thumbsup
    (Darf der Style der immernoch als "Test" bezeichnet wird eigentlich mittlerweile benutzt werden?)

  • Mir gefällt der neue Style eigentlich auch. Ist dir gut gelungen :thumbsup


    Ich finde es auch ganz schön, nur die bin so an den AoD-Style gewöhnt, dass mich der helle Hintergrund stört.


    Geht mir genauso! Plötzlich von schwarz auf weiß ^^

  • Sehr schönes Design, Jana. Ist dir wunderbar gelungen, ich habe mich riesig gefreut. Bei mir ist es allerdings so (kann auch gewollt sein), dass die Leiste mit den Links rechtsbündig verzogen ist. Ich benutze den Firefox 19.0.2 bei einer Auflösung von 1378x768. Es ist übrigens genauso bei aktuellen Internet Explorer.