Alles gefunden - Trotzdem keine 100%?

  • Ich bin mittlerweile bei 98% des Spieles angekommen (gemessen an der Anzeige beim Spielstand, nicht bei den Trophäen ;) )
    Gemacht habe ich bisher Folgendes (für Leute, die von selbst drauf kommen möchten, was man für 100% machen muss, der Spoiler):


    Und dennoch, keine 100%. Auch die Karte zeigt mir für jedes einzelne Gebiet 100% an, aber nicht die Gesamtleiste :(

  • Sorry für Doppelpost, aber ich habe mich mittlerweile an den Support gewandt und wollte kurz meine Erkenntnisse mitteilen.


    Viele Spieler haben das Problem, dass sie nur 99% haben weil etwas fehlt:


    Da habe ich aber alles. Und ich hänge auch nicht bei 99, sondern 98 Prozent. Aber diverse Trophäen, die für 100% nötig sind, habe ich alle.
    Bis jetzt hat der Support auch noch keine Lösung gefunden. Ich nehme mal an, es handelt sich wirklich um einen Bug, dass der Zähler irgendwie stecken bleibt. Also habe ich theoretisch alles. Nur schade, dass ich es nicht sehe :/
    Falls der Support nochwas bringt, werde ich es hier posten, falls noch einer ähnliche Probleme oder eine Lösung hat, gerne posten!


    EDIT: Nach einigen Mails rückte der Square-Enix Mitarbeiter (der durchgehend anonym blieb) mir folgende Information heraus: das Problem sei ihnen bekannt, im Moment gibt es jedoch keine Lösung dafür.
    Dann wird der nächste Patch vielleicht Erfolg bringen - oder ein zweiter Spieldurchlauf, in der Hoffnung, dass der Bug nicht noch einmal zuschlägt ;)

  • Hab nochmal durchgeschaut. Hab alle schon untersucht, als ich sie aufgesammelt habe. Daran kanns nicht liegen...

  • Dann scheint es sich bei dir tatsächlich um einen Bug zu handeln. Hab auch beide Erfolge bekommen:



    und habe die 100% erreicht

  • Habe das Spiel jetzt nochmal durchgespielt. Diesmal habe ich die 100% bekommen, musste nicht mal alle Waffen upgraden.

  • Mir ist gestern noch etwas aufgefallen, das zwar jetzt nicht direkt mit dem Bug zu tun hat, aber vielleicht für diejenigen eine Hilfe ist, die nur scheinbar dasselbe Problem haben, wie florian:
    Wenn man laut der Schnellreise-Map alles auf 100% hat, das Spiel selbst aber noch nicht, dann ist die Chance nämlich groß, dass man die Reliquien im "Bunker an der Klippe" nicht alle gefunden hat. In diesem Bereich gibt es nämlich kein Camp, weswegen man gerne mal darauf vergisst.

  • Nach dem ich dann auch alles 100%(99%) hatte und auch zum Bunker in den Klippen ging,um diese Vorherigen Bewohner zu finden,klappte es auch mit gesamt 100%.
    Im nächsten Urlaub dann Stufe Schwer [hehe]

  • Hallo Lara-Fan-Gemeinde,
    ich habe mein Mädel gut von der Insel runter gebracht und räume gerade die letzten Spielplätze von ihr auf. :thumbsup
    Zu meinem Problem; ich habe alle Levels mit hundert Prozent abgeschlossen. (Steht so in den einzelnen Levelkarten) Trotzdem ist das Spiel selber nur zu 98 oder 99% erledigt. (lt. Einschaltbildschirm)
    Lara läuft sich mit den blöden Springerstiefeln mittlerweile Blasen an den Füßen, aber ich finde keine vergessenen Aufgaben, Verstecke oder Gräber mehr.
    Was macht der Mann hinter dem Gamepad falsch? :chin
    Oder gibt es da noch Überlebende, welche Lady Croft unbedingt um die Ecke bringen muss? ( Z.B. an der Windmühle lungern noch ein paar böse Jungs herum, aber es war bisher nicht notwendig sie zu erledigen...)
    Grüße
    KH :)

  • - Beitrag verschoben -

    Willkommen im Forum, smillka :sun:


    Gegner musst du für die 100% eigentlich keine töten - es reicht in jedem Gebiet 100% angezeigt zu bekommen und Lara, sowie ihre Waffen vollständig aufzuleveln, also könnte es sich bei dir um einen bekannten Bug handeln. (nachprüfen kannst du dies, indem du überprüfst, ob du die Erfolge "Jeden Stein umdrehen" und "Unfassbar" schon bekommen hast)
    Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass dir im "Bunker an der Klippe", den du über den Hub "Strand mit Schiffswrack" erreichst, noch etwas fehlt. Diesen übersieht man sehr leicht, da er nicht direkt bereist werden kann.

  • Danke für die Tipps!


    Na, dann werde ich mich mal auf die Socken (Springerstiefel) machen und den Bunker besuchen.


    ^^ KH


    --------------------------


    Jetzt sind’s 100% :happyjump


    Danke nochmals für den Tipp mit dem Bunker. Daran lag’s.
    Jetzt kann ich die Lady ja beruhigt in den verdienten Erholungsurlaub schicken.


    Auffallend war aber auch, dass für eine Trophäe, welche mir noch gefehlt hat, genau die richtigen Gegner dazu vom Game serviert wurden. Vielleicht sind die verstreuten Restgegner doch noch ein Hinweis auf ausstehende Aufgaben!?
    An einen BUG glaube ich eher weniger…


    Grüße an alle Lara-Fans
    KH

  • Hallöchen :)
    Ich bin ziemlich spät dran und hoffe, dass das hier überhaupt noch wer ließt. ^^' Die letzten Tage habe ich mich damit herum geschlagen alle Herausforderungen abzuschließen. Doch ich habe, wie scheinbar viele andere hier auch, nur 99% auf der Datei.
    Das soll mich ja garnicht stören, aber ich habe die TROPHÄE für alle Herausforderungen nicht bekommen... Hat dafür vielleicht auch jemand einen Tipp.....?

  • Sicher, dass tatsächlich alle Herausforderungen erfolgreich abgeschlossen sind? Ich habe schon wieder ewig 2013 nicht gespielt, konnte man da in den Statistiken irgendwo nachschauen, was noch fehlt? Ich meine mich zu erinnern, dass das mit den 99% halt sehr häufig vorkam, die Trophies im Allgemeinen aber eigntlich trotzdem immer funktioniert haben...

  • Vielleicht nochmal schauen, dass du im Bunker an der Klippe (neben dem Strand) auch alles gemacht hast. Da es dort kein Camp gibt, übersieht man das auf der Karte recht schnell. Da gabs ja auch ein zwei Dinge zu erledigen. ;-)

  • Wenn du wirklich alle Gegenden abgegrast hast, und auch überall ALLE Herausforderungen gemacht hast, dann ist es ein Bug und du musst es neu machen.


    Aber der "Bunker an der Klippe", das Gebiet ganz im Süd-Osten hat kein eigenes Lager und taucht daher nicht in der Schnellreise-Übersicht auf - muss man vom Strand aus erreichen. Hast du dort die Herausforderung "Previous Inhabitants" (auf Englisch) auch wirklich abgeschlossen?