Silent Hills / P.T.

  • Hast du keine Rollos? [hehe]


    Ich spiele es auch gerade. Ja, es ist dadurch nicht soo gruselig, und ich musste auch an der Helligkeit spielen. Ich weiß nicht, musst du wissen, ob dir das dann weniger Spaß macht.


    (Ich fand zum Beispiel auch in Beyond:Two Souls bei den Navajo total gruselig - vermutlich weil ich es Nachts gespielt habe. Andere Spieler haben mich blöd angeschaut, als ich das gesagt habe...)

  • bin in einem Abschnitt, wo die Farbe meiner Taschenlampe dauernd wechselt und immer mal wieder Glocken zu hören sind. Keine Ahnung, was ich da nun soll, also schlafe ich eine Nacht drüber :D


    Hat es was gebracht. Ich bin da jetzt auch und laufe bisher nur im Kreis, hab aber das Gefühl, dass das außer Farbwechsel nichts bringt.

  • Nein, hat nichts gebracht :( Ich hab nur herausgefunden, dass nach dem Glockengebimmel wieder 0:00 ist und dass dann in regelmäßigen Abständen merkwürdige Geräusche zu hören sind. Verlässt man den Raum, setzt man wieder alles zurück :(

  • Für alle die interessiert was P.T. sein soll, aber Vorsicht Spoiler:

  • Ich bin irritiert. Ich muss irgendwas gemacht haben, jetzt habe ich nur noch weißes Licht.


    Nachtrag: Und jetzt ist meine Uhr aus.

    Meine ist noch an, dafür ist "sie" gerade wieder erschienen, als ich es am wenigsten erwartet hätte :whistling: Da durchsuche ich den Gang schon 20 Minuten und werde langsam mutig und dann das :rofl


    EDIT: Und jetzt höre ich dauernd ein Röcheln neben mir. Scheint also was gebracht zu haben. :whistling:

  • Soul ich weiss inzwischen auch was gemeint ist. Und muss erlich sagen, nach etwa 5 Min. Spielzeit hab ich genau an diese Spieleserie gedacht. :thumbsup :grins
    Und ich muss sagen wenn das fertiege Spiel nur halb so gut wird wie die Demo dann wird es die Wiedergeburt einer Horror Legende. :frost

    "I told the doctor I broke my leg in two places. He told me to quit going to those places." Henry Youngman

  • Ja, ich hatte auch eine Erscheinung. Dann plötzlich hatte ich wieder buntes Licht. Ich glaube, das ist dann eher schlecht. [hehe] Ich bin jetzt aber erstmal weg. Mal sehen, ob ich heute Abend weiterspiele, oder ob ich dann eher The Last of Us oder Watchdogs auspacke (vorausgesetzt die sind nicht schon ausverkauft; aber es ist ja erst Mittwoch).


    Vielleicht habt ihr bis dahin auch einen Plan, was einen wirklich weiter bringt. :D


    P.S. Das "ich bin jetzt aber erstmal weg" bedeutet nicht, dass ihr hier jetzt auf den Tischen tanzen könnt. Ins Forum kann ich auch ausm Zug. [hehe]

  • Oh schade ich wollt gerade meine Stepptanzschue auspacken. :thumbsup :grins

    "I told the doctor I broke my leg in two places. He told me to quit going to those places." Henry Youngman

  • "I told the doctor I broke my leg in two places. He told me to quit going to those places." Henry Youngman

  • Ich komme hier nicht weiter, da es aber sowieso schon der Schluss ist, habe ich mir den einfach mal auf YouTube angesehen :whistling:


    Dort wirkt es so, als würde sich nichts groß tun und einfach nach gewisser Zeit das Telefon läuten, nachdem ein Baby weint, aber ich habe da schon 2 Stunden darauf gewartet (auch das Baby hat geweint) und nichts war. Ist eventuell ein Zufallsmechanismus, damit der "Spoiler" nicht zu früh enthüllt wird?
    Ws ich nur gemerkt habe: Wenn man ganz schnell am Gang auf und ab geht kommt erscheint die Dame wieder und fliegt durch einen durch. Ab dann erscheint sie nicht mehr, egal, was man macht, dafür hört man aber ständig Schritte hinter sich, d.h. es scheint, als wäre sie IN einem. Meine Idee ist es nun sie zwar zu triggern, aber es irgendwie zu schaffen, dass sie nicht durch einen durch kann, also sozusagen auszuweichen, aber das ist leichter gesagt, als getan [hehe]

  • Ich hätte es ja schon gern alleine angezockt, aber... na ja. :whistling: [hehe] Ich habe meinem Kumpel gestern Nacht also noch schnell davon erzählt, er hat es zwischenzeitlich runtergeladen und dann haben wir vorhin sofort losgespielt.


    Ich hab gedacht, ich krieg 'nen Herzstillstand bei der Demo. Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich bin auch fast jedes Mal total zusammengezuckt, das kenn ich gar nicht von mir.


    Wir gingen immer wieder durch die Flure, haben "geloopt", dann lag dieses wunderschöne Baby im Waschbecken, dann stand jemand Riesiges im Flur, einmal haben wir durch den Spalt von der Badezimmertür geguckt und "sie" knallte die Tür zu (ALTER), dann ein Geist im Spiegel (der im Hintergrund hinter einem rumzuckt), wie sich das Wort "HELLO!" auseinanderbaut und bei "I hear them screaming from HELL" (oder so) aufbaut. Am schlimmsten war der Moment, wo wir uns im Flur langsam umdrehten (die ganze Zeit dieses Röcheln im Nacken) und wir angegriffen wurden. Das Spiel scheint sehr zufalllsgeneriert zu sein, irgendein Walkthrough bringt nichts. Die Bildschnipsel haben wohl auch nichts mit dem Beenden des "Spiels" zu tun. Man muss es wohl... einfach nur durchstehen und die ganze Zeit in Angst leben. [hehe]


    Meine Gedanken: bitte bitte ein


    Wir sind ebenso nicht mehr weitergekommen, wir hingen nachher in einer Endlosschleife aus gespiegelten Fluren, wo alles verschwimmt und rot leuchtet. Kommt man da überhaupt weiter? Deshalb haben wir den Schluss auch auf YouTube angeguckt. Dann wurde ich endlich erlöst. Ich bin grad so am fangirlen. :rofl


    Nur bei

  • Bei DIESER Endlosschleife geht recht logisch weiter:


    Die Endlosschleife danach hat aber - soweit ich das hier sehe - noch keiner hier geschafft...ist aber schon ganz am Ende, also die Mühe wohl auch nicht mehr wert :D


    Zum Endfilmchen

  • OH MY F*****'....!!!!!!
    Ich hab die vorhergehenden Beiträge wegen möglichen Spoilern noch nicht gelesen.
    Und ich bin gerade ziemlich froh, nicht alleine spielen zu müssen. [hehe]
    Bei uns ist gerade Folgendes passiert:


    Jetzt machen wir erstmal ne Pause, das war irgendwie zu heftig gerade. [hehe]

  • Ich sagte doch. Wenn das fertiege Spiel nur halb so Atmosphärisch Horrormässig ist wie diese Demo, dann wird das die wiedergeburt einer Horror Legende. :frost Ich freu mich jedenfalls riesig. :thumbsup :grins

    "I told the doctor I broke my leg in two places. He told me to quit going to those places." Henry Youngman