Fehler melden (Spinnt das Forum oder ich?)

• JavaScript ist aktiviert. Ich kann auf Smileys gehen und der Mauszeiger verwandelt sich in eine Hand, aber wenn ich klicke, geht nix (heulsmiley sollte jetzt hier stehen)

Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira

Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond

Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne

Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

• Ja, das ist bekannt.

Ich kann aber derzeit nichts dran ändern, außer es zu reparieren, wenn es passiert ist.

• Ich hatte schon öfter das Firefox die Seite nicht öffnen wollte. Gibt es "Öffnungszeiten" sodass man nur zu einer bestimmten Zeit diese Seite aufrufen kann oder hat sich mein Internetzugang zerlegt? :wacko:

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

• Bei mir kam schon des öfteren diese Fehlermeldung. Ich weiß nicht ob es am Forum oder am Browser liegt. Passiert jedenfalls nur hier. :chin

*I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

• Benutzt du den neuen Firefox? Ich habe das Problem nämlich auch seit dem neuen Firefox, allerdings nicht nur hier.
  • Ja ich benutze auch den Firefox 3. Die Fehlermeldung tritt mittlerweile bei mehreren Leuten auf, die denselben Browser benutzen. :chin Der Support wird wahrscheinlich noch auf sich warten lassen.

*I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

• Benutzt du den neuen Firefox? Ich habe das Problem nämlich auch seit dem neuen Firefox, allerdings nicht nur hier.

Ja ich benutze auch den Firefox 3. Die Fehlermeldung tritt mittlerweile bei mehreren Leuten auf, die denselben Browser benutzen. :chin Der Support wird wahrscheinlich noch auf sich warten lassen.

Das scheint ein spezifischer Fehler zu sein, der wohl primär im Zusammenspiel vom Woltlab Board und Firefox auftritt. Wenn man nach dem exakten Wortlaut der Fehlermeldung googelt, tauchen erstaunlich vieleTreffer auf, von denen die meisten in's Woltlab Support Forum zeigen.

• Der Fehler kommt im Zusammenspiel des WWB (nicht nur hier, sondern vermutlich überall, Levelbase z.B. hatte ich das auch schon) mit dem Firefox 3 zustanden. Die Fehlermeldung kann man in der Regel einfach wegklicken und ignorieren, sie taucht meist auf, wenn man schnell geklickt hat. Es hat ein kleines Update fürs Forum gegeben, dass das Problem vielleicht schon behoben hat.
  • ...Es hat ein kleines Update fürs Forum gegeben, dass das Problem vielleicht schon behoben hat.

Dieses Problem kann aber noch nicht behoben sein, weil gerade, als ich in einen Thread reingehen wollte, kam schon wieder diese Fehlermeldung. ?( Und zu schnell hab ich auch nicht geklickt. Mmmh...

• So also ich hätt da auch mal ne Frage. Könnt ihr meine Signatur sehn? (Also sollte ein Bild sein) bei mir steht immer nur der URL vom Bild 8| Als ich meine Signnatur bearbeitet hab konnte man es sehn aber in Beiträgen nicht.

• Ein URL besteht aus einem http:// gefolgt von einem www usw.

Nichts ist bei dir vorhanden und auch im Quelltext ist sowas nicht drinnen...Komisch daher, dass du es in der Vorschau sehen kannst. :think:
    Hast du es vielleicht über die Attachmentfunktion von wo anders hochgeladen? Denn ich glaube ich erinnern zu können dass das nciht mehr möglich ist im "neuen Forum". Da brauchst du entweder den eigenen Webspace, oder den von Dateihostern (Einfach danach googeln)

• Versuchs mal mit dieser Adresse:

http://forum.tombraidergirl.ne…28a4a1c471a07c430bdc8ca41

ABER!: Wenn das das richtige Bild ist, was da bei mir angezeigt wird, dann ist die Signatur viel zu groß! Ich zitiere aus den Forenregeln:

Signatur- und Avatar-Größen
    Die maximale Größe für Signaturen ist auf 500*150 Pixel beschränkt.

Dein Bild ist mit 338*629 Pixel etwas zu groß geraten