Lustige Bilder und mehr (Internetfunde, Eigenkreationen)

• In diesem Thema könnt ihr lustige Bilder und ähnliches posten. Es ist dabei egal, ob es sich um Eigenkreationen oder Internetfunde handelt, es sollte nur entsprechend gekennzeichnet sein.

(Ihr könnt eure eigenen Bilder - bitte keine Bilder von anderen - mit der Attachment-Funktion anhängen. Bitte nicht zu groß; denkt an die Modem-User.)

-----------------
    Lara steht ja manchmal wirklich überall drauf, aber hocken fand ich auch nicht übel.

• Viel lustiger finde ich, wenn man alles durchat, und im CManor den Badeanzug anziehen lässt, dass Lara immernoch ihre Waffen aus dem Höschen ziehen kann.
    Ich will garnicht wissen, wo die herkommen :no:

Dasselbe gilt übrigens für den ersten Auftritt in der Abendgaderobe. Die Frau möchte ich sehen, die unter einem eng anliegenden Kleid, noch solche Wummen trägt.

Man ich mach noch nen Screeny.

• man muss nur vor die Schwerkraft ein Minuszeichen hinzaubern, und schon ist alles möglich. Würde mich wundern, wenn die Entwickler das nicht mal gemacht haben. Hab ich bei meiner Engine auch schon gemacht - ging aber in die Hose.

• Besonders witzig finde ich jegliche Zwischensequenzen, in denen Amanda vorkommt - und man Lara als Amanda verkleidet hat :hehe:

Manchmal find ich auch die Blicke diverser rumstehender Leute genial... z.B. nach Bolivien, wenn Lara alles über Rutland erfahren will - und Alister seine nervigen Fragen stellt: dann mal auf Zips Gesichtsausdruck zu achten, einfach genial - allgemein guckt Zip Alister immer sehr entnervt an *lol* ^^

Oder wie im zweiten angehangenen Bild: Winstons Blick... ebenfalls sehr interessant ^^

Edit: 3. Screenshot: Zips Blick *hihi*

• Ich fand den Salto in Bolivien interessant, den Lara über das Messer hinweg ausgeführt hat. Links unten sieht man das gerade übersprungene Messer, rechts die silberne Statue in der Höhle darunter.

Klaas

• Ich finds ja allgemein witzig, was Lara macht, wenn sie sich langweilt :hehe: Strecken, Headset checken, sind ja noch öde, aber ne Fliege (etc) vom Hintern verscheuchen, sich in Kasachstan Luft zu fächern, etc. ist da doch schon spannender xDDD (Bild 1 und 2)

Oder inner Luft rumstehen... (Bild 3)

Oder wie ihr Schatten immer die alte Lara zeigt, egal, welches Outfit/Persönlichkeit sie gerade angenommen hat ^^ (Bild 4)

• was sindn das für orge bilder? (#2+4) die kann ma sicha aba nicht freischalten oder hab ich was verabsäumt?

my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

• Die sehen echt gut aus die Outfits. Ich hab noch immer nicht alle freigeschaltet. Hab schon lange nimmer Legend gezockt :(

*I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

• der link is ja nur geil hehe
    die kannma net zufällig irgnwie auf die playstation spieln oder?!

my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

• Boah in Kasachstan muss es in dem knappen Outfit etwas kalt sein :-) Wieso kann man eigentlich nicht im Bikini in Kasachstan spielen? [hehe]

*I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

The post was edited 1 time, last by survivor ().

• Während des Spiels auf "Druck" hauen. Aus dem Spiel wechseln (zb mit Alt+Tab), Grafikprogramm öffnen und aus der Zwischenablage einfügen.