allgemeines zur Anniversary Edition

  • Ich hoffe auf ein remake von teil 2. Dann muss ich mich nicht entscheiden zwischen aod und teil2. denn ich habe geburtstag und weihnachten zusammen und könnte mir so also das jubiläumsgame und aod wünschen. Ach nur noch so by the way... falls es kein remake vom 2.teil ist: was schlagt ihr vor :aod oder teil2? (schteht schon irgendwo im forum, habs aber nich mehr gefunden, sorry @the moderatoren.:-?)
    :D GREEZ :D *gespannt sein auf das neue TR*

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

  • Da gehen die meinungen wohl ziemlich auseinander:D die meisten meinen das selbe wie du die andern finden aod klasse:D naja genau das ist ja mein problem:P hast du alle games? Ja noch ne frage ist die grafik in tr2 gut, mittel oder eher schlecht? Ich glaube sie ist nich so gut, weil das spiel ziemlich alt ist, nicht?

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

  • Geh doch einfach mal zu Google Bildsuche und gib dort Tomb Raider 2 ein, dort wirst du fündig. Immer erst denken und dann fragen. ;-)


    Wenn du dennoch wirkliche Entscheidungshilfe benötigen solltest, dann eröffne bitte einen neuen Thread, mit eindeutigem Titel, denn das passt hier nicht hin. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass dir die meisten TR2 empfehlen würden, ist also eigentlich sinnlos.


    Thema hier beendet.



    Mensch Cobra, sei nicht immer so schnell! [hehe]

  • Quote


    Wie das Team bei CORE-Design rund um die Entwicklung von Tomb Raider: 10th Anniversary Edition vermeldet, wurde das Projekt eingestampft.


    Es handelte sich um ein Remake des ersten und besten Teils der Serie auf Basis einer selbstentwickelten PSP-Engine. Leider schien das Ergebnis den Publishern nicht zu gefallen und so wurde das Team ruckizucki mit neuen Aufgaben betraut.


    Diese erfundenen Falschaussagen... :no:


    Quelle: http://www.pspgamer.de/?postid=145

  • und weiß jez eigntlich IRGNDWER was stimmt?! gibts jez eine oder nicht? oda weiß des kana so genau?

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Wieso? Früher gab es das auch nicht und da haben sich Spiele auch nicht schlechter verkauft. Ich denke im Gegenteil, dass es besser wäre, wenn sie nicht immer alles vorher verraten würden. Mehr als 5 Screenshots müssen es überhaupt nicht sein.

  • In Legend wurde schon sehr viel verraten, fast schon zu viel. Ich denke auch, dass es nicht mehr als 5 Bilder sein müssen. Aber die gibt es ja bisher nicht und ich denke, dass es in nächster Zeit schon offizielle News geben wird.


    Wir werden sehen.

  • sie müssten wirklichmnal mehr modernes marketing betreiben


    das heißt wenig verraten um die fans total hippelig zu machen und wenn esdann raus kommt kaufen es sich gleich alle weil sie wissen wollen wie es aussieht

    Streite dich nie mit einem Dummen, denn dazu musst du dich auf sein Niveau herablassen und dort schlägt er dich mit seiner Ehrfahrung.

  • Das is intelligent aber ich glaube die leute von eidos wollen das so deichseln dass sie einen vorgeschmack bieten und dann sagen unser spiel ist so toll kauft es euch oder so, dass die leute deswegen in den laden rennen weil sie dieses tolle spiel haben wollen, versteht ihr? ;-)

  • um deinen avatar alle ehre zumachen hättest du jetzt "klar soweit?" sagen müssen ;-)

    Streite dich nie mit einem Dummen, denn dazu musst du dich auf sein Niveau herablassen und dort schlägt er dich mit seiner Ehrfahrung.

  • Das ist alles so lange her. Da gabs diesen Level, wo man von dem Dach in einen Riesenraum kletterte, welcher sich später als Theater entpuppte. Das war der stimmungsvollste Level überhaupt, fand ich: Zurückgefahrene und spannende Musik. Sollte der in der 10th Anniversary Edition sein, darf ich den ja wieder spielen. Den fand ich so gut, dass ich mich beinahe geärgert habe, da wieder raus zu kommen.


    Was war denn euer Lieblingslevel? Und jetzt denkt mal bitte genau nach: Venedig war auf jedenfall gut, auch das verlorene Tal, wo der T-Rex auftaucht, aber die will ich gar nicht hören, die findet ja jeder gut. :D Ich will euren Geheimtipp, nicht den eines Gelegenheitsspielers