Heiss erwartete Spiele

  • Also ich freu mich schon auf:
    - TRU
    - vielleicht Gothic 4
    - auf das nächste Heroes of Might and Magic
    - Vampires Dawn 3

    "Ausnahmen sind zahlreicher als Regeln." :rulez
    "Alles was relativ wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch!"

    The post was edited 1 time, last by Rocky ().

  • Also von Bioware wäre mir Mass Effect 2 momentan wesentlich lieber. Am Besten sofort. Hab es sofort am Erscheinungstag gekauft und mittlerweile 4 Mal durch, es ist so geil. :grins


    Ansonsten wie gesagt auf jeden Fall:


    Resident Evil 5 (allein schon die Idee dass man Halluzinationen bekommen kann wenn man zu lange in der Sonne ist klingt sehr geil)
    GTA 4 (lange dauerts ja net mehr, vorbestellt isses schon lang)
    Mafia 2 (der erste Teil hatte ne richtig gute Story und das ist leider immer noch viel zu selten bei Spielen)
    Alan Wake
    Battlefield: Bad Company (zünftige Multiplayerschlachten über XBox Live. Das wird ein Spaß)
    Alone in the Dark: Near Death Investigation (das Spiel muss der Hammer werden)
    und nicht zu vergessen


    Tomb Raider Underworld :winki:

  • Also von Bioware wäre mir Mass Effect 2 momentan wesentlich lieber. Am Besten sofort. Hab es sofort am Erscheinungstag gekauft und mittlerweile 4 Mal durch, es ist so geil. :grins

    Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Zwar ist momentan eine PC-Version von ME in Planung, aber momentan gibt es ja das Spiel nur für Konsolen. Für welche hast du es denn gekauft?


    Übrigens: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Jagged-Alliance-Klon "Hired Guns - Jagged Edge" gemacht? Gute? Schlechte? Zwiespältig?


  • Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Zwar ist momentan eine PC-Version von ME in Planung, aber momentan gibt es ja das Spiel nur für Konsolen. Für welche hast du es denn gekauft?

    Genau genommen gibt es Mass Effect nur für eine Konsole und das ist die XBox 360. Da Microsoft der Publisher ist wird das wohl auch so bleiben. Mass Effect 2 wird demnach auch XBox 360 exklusiv sein. Lediglich eine PC- Fassung wird es geben, wie ja auch jetzt bei Teil 1.

  • Genau genommen gibt es Mass Effect nur für eine Konsole und das ist die XBox 360. Da Microsoft der Publisher ist wird das wohl auch so bleiben. Mass Effect 2 wird demnach auch XBox 360 exklusiv sein. Lediglich eine PC- Fassung wird es geben, wie ja auch jetzt bei Teil 1.

    Was ich auf YouTube von dem Spiel gesehen habe, gefiel mir. Vor allem die Kameraperspektive, als ob eine Steady-Cam der Spielerfigur folgt.

  • Wie gesagt ich finde das Spiel grandios. Die Hauptkampagne ist zwar recht kurz und abseits von selbiger gibts auch nicht viel zu sehen aber die Hauptkampagne ist so gut gemacht und die Zwischensequenzen so gut in Szene gesetzt dass eine Anschaffung sich allemal lohnt.

  • Ich warte gespannt auf:


    - Portal 2
    - Half-Life 2: Episode Three
    - Left 4 Dead
    - Tomb Raider: Underworld
    - Assassin's Creed 2
    - Prey 2
    - Silent Hill: Homecoming
    - Bioshock 2
    - Guild Wars 2
    - Mirror's Edge
    - Far Cry 2
    - Alan Awake
    - Alone in the Dark: Near Death Investigation


    Demnächst kaufen werde ich:


    - GTA IV
    - Halo 3

  • Im Moment warte ich auf:


    -Tomb Raider: Underworld
    -Resident Evil 5
    -Tekken 6
    -Final Fantasy XIII (und alle Ableger oder was auch immer das werden soll)

  • Update:




    • They
    • Rise of the Argonauts
    • Operation Flashpoint 2
    • Borderlands
    • Battlefield Bad Company
    • Prototye
    • Far Cry 2
    • Unreal Tournament 3 auf xbox 360
    • Crysis auf xbox 360
    • Call of Duty 5
  • TR Underworld, was will man mehr? [hehe]

    Was mich mindestens genauso intressiert wie TR 8,ist nen sehr guter Ego-Shooter.Hoffentlich erfüllen They und Battlefield Bad Company meine Erwartungen.Aber They kommt erst im Sommer 2009 raus :cry naja weningstens steht BF schon vor der Tür :rolleyes:

  • Laut Freunden die die Beta gespielt haben muss BF Bad Company tierisch Spaß machen. Habe es bereits vorbestellt. Genau wie das neue Alone in the Dark das im Juni erscheint.