Croft Manor

  • Hey! Mir ist heut was aufgefallen. Wie jeder weiß, sieht das Legend Croft Manor anders aus als die in TR 1-3. Aber als ich heut den ersten TR Film geschaut hab war ich voll baff! Das Haus sieht exakt aus wie das von Legend!!! Das sieht man besonders gut als die Typen von Manfred Paul die Uhr klauen, weil die Szene sich in dem Hauptraum dreht. Also wo in legend der Kamin steht und die zwei türen zum pool und zum trainingsraum sind. Da ist auch die gläserne Wand die Zip´s/Bryce´s PC Bereich abtrennt^^ . und die Eingangstür und die Möbel sind auch genauso! Voll witzig, schauts euch mal an, wer die dvd hat ;-)

  • Ja, das fand ich auch sehr gut, dass wenigstens das dann sehr genau ist. Nächstes Mal will ich aber auch den Wäsche- oder Essensaufzug, den sie hinab in die Garage ist benutzen. ;-)


    Und ich finde, im nächsten Spiel sollte darauf eingegangen werden, ob das alte Haus einfach aus der Geschichte gelöscht wird - oder ob es einfach eines der zwei anderen Anwesen, die Lara ja angeblich besitzt, ist.

  • Sind die anderen beiden Anwesen auch in England? Mir ist das nch gar net aufgefallen mit den Möbeln :flare: Ich hab nur die DVD vom zweiten Film. Da is es aber nicht zu sehen oder?

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Zufälligerweise hab ich auch letztens den film wieder gesehn und dass mit Croft manor ist mir auch aufgefallen, aber wär doch ma cool wenn sie alle ihre wagen benutzen könnte [hehe]

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • stimmt mit simon wär toll und dann müsste zip dann rumjammern das er so von lara kaputtgemacht worden ist wie im ersten! [hehe]

  • Coole idee.. Ich fänds auch cool wenn da als Training die Endgegner aus TR3 wären, die hatten was... Ach ja, ich habe noch nicht alle Secrets, kann es sein, dass man wenn man alle hat aus dem Haus raus kann in den Garten?

  • Ne,leider nicht.... :(.Man kann nur über den Hof in die Turnhalle und dann halt noch im Haus spielen.
    Wär aber cool gewesen! :D [hehe]

  • ich hätte gerne ne spritztur mit laras motorrad gemacht so n'bisschen durch cornwal und so aber das geht ja leider nicht :cry:

  • Ähm, ich hab jetzt alle rewards und den Geheimgang zwischen Bibliothek und Schlafzimmer und den zwischen Turnhalle und Schwimmbad, und trotzdem wird das Primärziel ("Erkunden Sie das Anwesen und lüften Sie seine Geheimnisse" oder so) nicht als erreicht angezeigt... was fehlt mir? :flare: oder ist das ein Bug? Falls das eine Rolle spielt: Ich habe auch sonst alle Rewards und timetrials, nur ein Bronzereward aus England fehlt (hol ich mir heute).

  • Nein, das hat mit dem Missionsziel im Mansion nichts zu tun. Wenn du alle Goodies hast und alle Levels beendet hast, dann musst du Amanda in Bolivien II nochmal schlagen, dann geht der Fehler weg.