Wie stellt ihr euch TombRaider 8 vor?

  • Ich wollte mal nachfragen, wie ihr euch Tomb Raider 8 (Legend-Nachfolger nicht Anniversary) vorstellt.


    Ich würde es toll finden, wenn Amanda vielleicht wieder mit von der Partie wäre. Nachdem was als Levelbeschreibung im PDA bei Bolivien 2 steht (geht in Croft Manor schaltet PDA ein und lest euch da die Levelbeschreibung zu Bolivien 2 ein (geht nur, wenn ihr Bolivien 2 schon beendet habt)) könnte man das ja annehemen. Dort steht soviel wie: "Lara macht sich um Amanda langsam Sorgen. Es scheint unmöglich den Unsinn den sie zu glauben scheint von der Wahrheit zu trennen."


    Natürlich sollten Zip und Alister wieder mit von der Partie sein und Winston auch.


    Ich würde es gut finden, wenn Lara z.B. im British Museum einen Hinweis auf Avalon findet. Daraufhin sucht sie Avalon. Amanda, hat aber immer noch nicht aufgegeben und folgt ihr. Schließlich findet Lara den Eingang zu Avalon doch auch Amanda ist da. Plötzlich wird eine uralte Macht freigesetzt, die Avalon bewacht. Lara rettet Amanda das Leben. Beide erkennen daraufhin, das sie diese Macht nur gemeinsam besiegen können und raufen sich wieder zusammen.


    Was aber mit Laras Mutter sein soll, das weiß ich nicht wirklich. Aber ich würde mich halt freuen, wenn sich Lara und Amanda wieder anfreunden.


    Ich fände es blöd, wenn Avalon eine völlige Fantasiewelt wäre. Von mir aus könnte Avalon auch sehr gerne in den Tropen oder in der Wüste liegen.

  • Hmm, ich wär dafür, nur kurz durch den Spiegel in Avalon zu gucken, soll ja was geheimnisvolles bleiben [hehe]

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Ich denke das wird auch so sein aber ich denke nach Avalon durch den Spiegel zu springen wäre cool und dann irgendwie so ne Geschichte mit der ganzen Arthus Legende und natürlich mit Zip Alister und natürlich auch Laras Mutter und vielleicht Amanda ;-)

  • Mich interessiert auch Laras Geschichte am ehesten. Ich hoffe und denke das wird weiter ausgebaut.


    Ansonsten gibt es bestimmt ein paar neue Moves und andere Gegner (hoffentlich) und vielleicht wird es ja auch wieder ein bisschen schwieriger als Legend, vor allem in Bezug auf die Geradlinigkeit von Legend.

  • das hoffe ich auch aber ich denke es wird ein sehr interessantes spiel vor allem weil legend jetzt den startschuss :shoot:für eine sehr interessante vortsetzung gegeben hat. :happyjump:

  • und ich hoffe es kommt eine neue geschichte *g*

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • meinst du damit dass sie legend deiner meinung nach nicht fortsetzten sollten????


    Oder meinst du es so dass sie an die Fortsetzung von Legend anknüpfen sollten mit einer neuen Geschichte?? ;-)

  • eins von beidem *g*

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Ich hoffe, dass es eine gute Fortsetzung wird und die Story nicht nachlässt, bzw. es ein blöde Ende geben wird. (Ist Tomb Raider 8 eigentlich der letzte Teil oder soll es eine Trilogie sein? :flare: ) Das sie und Amanda wieder Freunde werden würde ich auch gerne sehen, das wäre mir auf jedenfall lieber, als dass Amanda so wie Kurtis eingebaut würde. (Nämlich als eine Art Gegner der Lara immer wieder in die Quere kommt.) Aber das man Amanda auch mal spielt, da hätte ich nichts dagegen. :D


    Nunja und natürlich wäre es toll wenn es wieder mehr Waffen zur Auswahl gäbe, also einfach die Auswahl welche Waffe man nun mitnimmt größer ist.
    Motorradfahrten o.ä. soll auch wieder dabei sein......sonst noch was... :flare:...Das Spiel sollte wieder länger sein. Lieber ein paar Level mehr anstatt solche Optionen, wo man das Spiel zig mal durchspielen muss um 100% Prozent zu bekommen. Ich persönlich finde das bervig. ;-)


    Wieder viele Outfits.


    So ich glaube das wars erstmal. :D [hehe]

  • Du musst das Spiel nicht zigmal durchspielen um 100% zu bekommen. Wer sagt das? Einmal reicht in der Theorie. Du musst halt alle Rewards finden, also weiss ich nicht, wie du dir das vorstellst? Keine Secrets mehr?

  • Nein das mein ich nicht, ich meinte dann halt noch die Zeitspiele. Die hätte ich nicht umbedingt gebraucht. Für die hätte ich lieber noch 1-2 Level mehr gehabt.

  • Och ich fand die ganz in Ordnung, sollten im Nachfolger auch enthalten sein [hehe]

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Du musst die Zeitspiele ja nicht machen und für die 100% brauchst du die auf jeden Fall nicht.


    Ich fand die übrigens auch gut, und hoffe, dass die Option nächstes Mal auch dabei ist. Das braucht man auch gar nicht zu diskutieren, da diese Option einzubauen kein wirklicher Aufwand ist, der irgendwas damit zu tun hat, wie lang das Spiel ist.

  • Ich weiß das ich die Zeitspiele nicht zu machen brauche, und ich weiß, dass die Zeitspiele oder ein Level mehr zwei Paar Schuh sind, was den Aufwand betrifft etc.


    Ich meinte lediglich, dass wenn ich die Wahl hätte zwischen kurzes Spiel + Zeitspiele oder ein längeres Spiel ohne Zeitspiele ich das ohne nehmen würde. :-)

  • Quote

    Original von Croft88Ich würde es gut finden, wenn Lara z.B. im British Museum einen Hinweis auf Avalon findet. Daraufhin sucht sie Avalon. Amanda, hat aber immer noch nicht aufgegeben und folgt ihr. Schließlich findet Lara den Eingang zu Avalon doch auch Amanda ist da. Plötzlich wird eine uralte Macht freigesetzt, die Avalon bewacht. Lara rettet Amanda das Leben. Beide erkennen daraufhin, das sie diese Macht nur gemeinsam besiegen können und raufen sich wieder zusammen.


    Bitte nicht! Endlich hat die TR-Serie einmal die Gelegenheit, einen festen Bösewicht zu etablieren, da sollten sie das nicht gleich wieder verwerfen. Im Gegenteil, im zweiten Teil sollte Amanda noch mehr mit ihrem bolivianischen Mitbringsel verschmelzen, um im dritten Teil dann ein richtig übler Endboss zu werden. Mit Wahnsinn, Racheglüsten und allem drum und dran.


    Ich fand es schon in Legend schade, daß man so fürchterlich wenige Emotionen in ihr Wiedersehen mit Lara in Kasachstan investiert hat, so daß die Begegnung in ein relativ oberflächliches Geplänkel ausartete. Das und die recht kurze Spielzeit sind meine einzigen Kritikpunkte am siebten Teil.


    Wobei ich ja schon heilfroh bin, daß man mal ein TR mit einem Cliffhanger beendet hat, thumbs up! :)


    Für den achten Teil gilt:


    - Amanda als Bösewicht (evtl. auch mehr im Hintergrund, als Folge des vergangenen Kampfes)
    - Zip und Alister wieder dabei
    - geschliffene Dialoge mit Pepp
    - längere Spielzeit
    - die Musik auf CD (die von Legend ist nämlich super!)
    - Lara findet eventuell ihre Mom (vielleicht aber auch erst im dritten Teil...)
    - ein Wahnsinnscliffhanger zum Schluß


    Das wären so meine ersten, kurzen Gedanken.

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

    The post was edited 1 time, last by Kremzeek ().

  • Na ja,
    Geschmäcker sind verschieden, außerdem weiß man noch garnicht, ob das mit Legend ne Triologie wird.


    Stimme dir aber in einer Sache zu, es wäre zwar interessant, tomb raider mal mit nackt-cheat zu spielen aber das würde das ganze spiel versauen!!!!!

  • Quote

    Original von Croft88
    Na ja,
    Geschmäcker sind verschieden, außerdem weiß man noch garnicht, ob das mit Legend ne Triologie wird.


    Stimme dir aber in einer Sache zu, es wäre zwar interessant, tomb raider mal mit nackt-cheat zu spielen aber das würde das ganze spiel versauen!!!!!


    Ich nehme mal an, daß Du Dich auf meinen Beitrag (s.o.) beziehst, aber wo habe ich da etwas von einem Nacktcheat geschrieben? Und warum setzen die Menschen "nackt" mit "erotisch" gleich?


    Liegt nicht im Auspacken der Spaß?

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)