Germany's Next Topmodel

  • Huch...ich wusste bis gerade eben gar nicht das man solche Sendungen überhaupt spoilern kann. Aber man wird ja immer klüger. ^^


    Ich schau mir diese Sendung eigentlich nur meiner Freundin zur Liebe an (sie steht da total drauf) und wenn ich dann bei ihr bin, muss ich da wohl durch. :-) Naja, ab und an ist es ja auch ganz unterhaltsam...wobei ich finde das solche Castings in der Regel nur beim ersten Mal wirklich "gut" sind. Danach ist es irgendwie nur noch n Abklatsch von vorherigem Mal.

  • Übrigens ist der Spoiler auch falsch... du held! Hast ja echt wahnsinnig gut gegoogelt... :slapforehead


    ... es sei denn Heidi ändert ihre Meinung nächste Woche nochmal ;-)


    ist ja nicht meine schuld das es falsch im web steht...du heldin!ich habe voll lange gegoogelt und da kamen immer diese 3 raus!?
    hättest halt selber googlen sollen ;P

  • Wer unbedingt wissen will wer gewinnt, dem kann ich es verraten! ...Trommelwirbel... Heidi Klum! Die verwurstet nun schon zum vierten Mal ein paar hübsche junge Mädchen um sich selbst in strahlendem Licht erscheinen zu lassen und eine Lobhymne auf sich selbst zu singen, wie toll sie das wieder mal gemacht hat. Denn selbst Frau K hat irgendwann gemerkt, dass sie langsam etwas zu alt für die Laufstege dieser Welt wird, und was bietet sich da besser an, als die Hoffnungen ein paar attraktiver Mädels dazu zu nutzen, selbst am meisten abzusahnen? Das Prinzip hat ja schon länger bei DSDS hervorragend funktioniert, denn Dieter Bohlen benutzt ja schon seit Jahren mal mehr, mal weniger talentierte Sänger dazu, seine eigene Musik zu vermarkten. Und wenn der Hype um den "Sieger" abgeflaut ist.... schnell denn Nächsten exakt auf die Zielgruppe hinbasteln und los gehts! Gewinner sind hier nur Heidi Klum/Dieter Bohlen und natürlich nicht zu vergessen der Sender. Denn neben den Sendungen der Hauptsendezeit kann man aus dem Material noch ganz tolle SAM- und TAFF-Beiträge zusammenschustern, um den Käse der letzen Sendung bis nächste Woche noch ein paar mal wiederholen zu können.
    Und wenn dann nächste Woche die Staffel ausläuft, bekommt Heidi zwischendrin noch ein paar Kinder - denn es sind schließlich noch nicht alle grausamen Babynamen aufgebraucht - um nächstes Jahr wieder strahlend in die Kamera kreischen zu können: "Neue Models braucht das Land!" ...oder auch nicht...

  • clambada So denk ich auch manchmal darüber! Aber die Sendung ist halt enfach iwie unterhaltsam...und gerade "unberühmt" bleiben die Mädls da ja dann doch nicht. Ein paar Modeljobs sind danach sicher ab und an drin....Auftritte im Fernsehen (auch bei anderen Sendern) sind sicherlich auch mitdabei! :-)

  • Habe die Sendung gestern das erst Mal etwas länger bei zappen gesehen. Marie gefällt mir am besten.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Das stimmt, es ist nicht Kulturfernsehen und es ist klar, dass vor allem Frau Klum und prosieben die Gewinner sind ;-) Ich finde es auch wichtig, dass man das kritisch betrachtet - aber ehrlich gesagt bin ich abends nach einem 11 Stunden Uni Tag einfach nur froh, mich nur entspannen zu können dabei und blende die Kritik dann einfach aus ^^


    @raif: ICH wollte ja nicht wissen wer gewinnt :slapforehead


    ;-)

  • Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ups, sorry eny!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • ich bin für saraaah


    -h xD


    ... aber ich im Moment auch. Sie ist die Einzige, die da richtig Gas gibt im Moment, die anderen scheinen vor Angst erstarrt zu sein...


    EDIT: Denkt alle schön dran, HEUTE ABEND PRO 7 geht es schon weiter mit GNT! :applaud

  • Iwie ist diese Staffel auch wieder so schnell vergangen findet ihr nicht auch?? [hehe]

    [hehe] ;-) .


    Und ist Marie noch dabei?

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich bin auch für Sara ;-) Mal ein ganz anderer Typ Frau im Finale und super hübsch^^


    Iwie ist diese Staffel auch wieder so schnell vergangen findet ihr nicht auch?? [hehe]


    Vorallem finde ich sie extrem hübsch, wenn sie richtig zurecht gemacht ist... dann sieht sie irgendwie total anders aus! Toll :)
    ... Erst war ich ja nicht so dafür, dass eine dunkelhäutige GNT gewinnt, weil ich mein, du representierst halt auch Deutschland und wenn man sie so anguckt, würde keiner drauf kommen, dass sie aus Dt ist... aber wieder ne Weiße Blonde wäre auch iwie voll langweilig, und sie ist derzeit nun mal am besten... *nick*


    Ich finde, die war diesmal besonders lang?! XD


    Rolfööööö~ also, ich hoff, du bist wieder dabei nächste Mal, du bist so herallerliebst! :love:

  • Vorallem finde ich sie extrem hübsch, wenn sie richtig zurecht gemacht ist... dann sieht sie irgendwie total anders aus! Toll :)


    Ich find sie auch hübsch, wenn sie nicht geschminkt ist ;-) Mandy zum Beispiel sieht ohne Make-Up überhaupt nicht schön aus... :S