Germany's Next Topmodel

  • außerdem würde es ja niemand guggen, wenn alles glatt liefe und alle so skandalfrei wie die gute alte heidi wären...dann würde ich ja immer einschalfen


    Christianity:
    The belief that some cosmic Jewish
    zombie can make you live forever if you
    symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as you master,
    so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity
    because a rib-woman was convinced by a talking snake
    to eat from a magical tree -
    Makes perfect sense

  • Naja, peinlich muss es ihr bei dem Körper nicht sein. Und wer von den Leuten die ins TV wollen hat das nicht schon gemacht. Und dann lieber sie, als Dirk Bach! Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn die Frau extra von Pro7 eingestellt wurde, um diesen "Skandal" zu haben. Die werden doch vor solchen Sendungen auf Herz und Nieren geprüft und da kommt es erst jetzt raus, dass sie sich schon nackt abknipsen lassen hat :no: .

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Mir kam es gestern eher so vor, als hätte sie keine Ahnung gehabt was Penthouse überhaupt ist - so wie die rumgeheult hat, ihr täte das ja so leid und sie hätte nur ärger mit den Fotos gehabt usw. usf.
    Sorry, aber wenn ich mich so ablichten lasse, muss ich auch mit den Konsequenzen leben und diese Frau kam mir einfach nur dumm vor... :no:


    Ich finde Gina-Lisa mal richtig gut - zwar ein bissl überschminkt die Lady, aber endlich mal eine, die die Klappe aufmacht und nicht so rumheuchelt ;-) Wenn ich mir den Rest der falschen Schlangen ansehe :|

  • ich persönlich find ja dass sie von allen noch am besten aussieht (abgesehen von den wasserstoffhaare und dem gebruzelten gesicht) weil sie auch nicht so extrem ausgemergelt ist und auch sehr viel mehr selbstbewusstsein bzw selbstvertrauen ausstrahlt...die kommt mir so vor, als ob sie sich in ihrer haut immer und an jedem ort wohl fühlt... und sie kommt einem auch sehr ehrlich vor..


    Christianity:
    The belief that some cosmic Jewish
    zombie can make you live forever if you
    symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as you master,
    so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity
    because a rib-woman was convinced by a talking snake
    to eat from a magical tree -
    Makes perfect sense

  • Sehe gerade GNTM.
    Schau an: Gina-Lisa stehen ihre Kurzen Haare sehr gut...

    SIGILLUM MILITUM CHRISTI
    Verteidiger des Konzils von Ephesos, Streiter der Wahrheit, Krieger des Lichts.


    "Historia vero testis temporum, lux veritatis, vita memoriae, magistra vitae."
    (Marcus Tillius Cicero
    , De Oratore)

  • Ja ich schaus mir auch gerade an. Fand Elena als Tod perfekt :thumbs:


    Ja, auch nicht schlecht.
    Fand Carolin als "Arme" im Kartoffelsack sehr professionell...
    Perfekt.

    SIGILLUM MILITUM CHRISTI
    Verteidiger des Konzils von Ephesos, Streiter der Wahrheit, Krieger des Lichts.


    "Historia vero testis temporum, lux veritatis, vita memoriae, magistra vitae."
    (Marcus Tillius Cicero
    , De Oratore)

  • also da sind schon teilweise echt hässlcihe frisuren rausgekommen..also z.b. fand ich die Haare von gina-lisa so zum kotzen! ich würde diese friseurin verklagen!!!! die sieht ja aus, als hätte ich ihr die haare geschnitten!
    und außerdem waren diese langen haare gina-lisas selbstbewusstsein und das merkt man so deutlich, dass sie sich sehr stark verschlechtert hat...armes mädchen...
    ich hatte selbst so lange haare wie sie, allerdings echte ohne extensions...und ich habe sie mir abschneiden lassen, weil sie einfach lästig waren...aber sie waren sozusagen mein "heiligtum" und wenn die jemand angefasst hat, dann bin ich kratzbürschtig geworden...naja auf jeden fall kann ich es dem mädchen gut nachfühlen und an ihrer stelle würde ich mir ne perücke kaufen


    Christianity:
    The belief that some cosmic Jewish
    zombie can make you live forever if you
    symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as you master,
    so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity
    because a rib-woman was convinced by a talking snake
    to eat from a magical tree -
    Makes perfect sense

  • Ich habe grade nochmal die Vorschau für heute Abend gesehen und dachte mir, das wäre ein kleinen Beitrag Wert.


    Ich frage mich nämlich ernsthaft, warum Giselle (oder wie diese weinerliche Brasilanerin heißt - es hat nichts damit zu tun, dass sie Brasilanerin ist, nur um das klarzustellen!) noch mit dabei ist.
    Erinnern wir uns an letzte Woche: Sie sollte bei dem Shot mit den "Transen" (ich mag dieses Wort nicht, aber mir fällt grad nichts anderes ein) einen Rocker spielen - aber so wie sie das umgesetzt hat, sah sie eher aus, wie das nette Mädchen von nebenan, welches man in Rockerklamotten gezwungen hat und ein eckliges, hässliches Tier zur Seite gestellt hat. (Nein, das war keine Anspielung auf die Aussage: "Wir kriegen schon wieder Tiere" [hehe]).
    Und dann sehe ich heute die Vorschau und da war ein Ausschnitt des vertical Catwalks zu sehen, wo sie bereits direkt am Anfang rumheult, sie könne das nicht und traue sich nicht und :blabla
    Da fragt sich doch die deutsche durchschnittsdame, warum um alles in der Welt ist DIE noch dabei??? Und solche tollen Mädchen wie Gina-Lisa fliegen raus?! Ich sage ganz offen und ehrlich, dass ich sehr hoffe, das Giselle (war sie es nun, oder nicht? :weird) heute rausfliegt - sie hat kein weiteres Foto verdient!
    Zumal ich zusätzlich noch an ihrem Verstand zweifle - glaubt sie denn wirklich, dass, wenn sie nicht bereit ist, sich auf andere einzulassen und auf die Leute einen Schritt zuzugehen, sie dort Freunde findet? :huh


  • Also ich bin echt mal gespannt was die in Australien alles machen...ich meine...Australien - WOW! Wer will nicht einmal dorthin.
    Ich würde mir ein Unterwassershooting wünschen - die sind so wahnsinnig aufregend und spannend ^^ Und geben Gisele wieder Grund zum heulen : :cry Ich kann das nicht - ich trau mich nicht - ich bin zu blöd die Luft anzuhalten.... :huh