Die Demo verlängern - Holt euch das dritte Zahnrad in der Demo

  • Hier ist ein Trainer für die TRA-Demo. Ich muss es gleich nochmal spielen, damit ich euch die Anleitung geben kann. Mit diesem Trainer könnt ihr euch die Demo verlängern, gelangt an das dritte Zahnrad und sogar an das Relikt. Also, ich werds bei mir gleich nochmal starten. Dann werd ich euch ne Anleitung geben (der Trainer ist nicht von mir, sondern von jemandem aus dem englischen Eidosforum). Hier ist aber schonmal der Download-Link:
    http://files-upload.com/254259/trademoexp2.zip.html^


    EDIT: Anleitung: Zuerst müsst ihr den Trainer und auch die Demo starten. Dann müsst ihr die Demo spielen, bis ihr auf die Wiese kommt, wo euch die Raptoren angreifen. Gleich, wenn ihr zu dem Kontrollpunkt mit den Raptoren kommt, geht ihr ins Pausemenü, kehrt über die Windows-Taste zum Desktop zurück und klickt in dem Trainer-Fenster "Skip Raptors" an. Nun geht ihr wieder ins Spiel und beendet den Pausemodus. Die Raptoren sind jetzt nicht mehr da und ihr solltet weiter hinten auf der Wiese stehen. Bewegt euch nicht und geht stattdessen wieder (wie oben beschrieben) zum Desktop und klickt "Jump to arena" an. Nun solltet ihr euch hinter den großen Steinen befinden. seht euch ein wenig um. Dann stellt ihr euch vor den großen Tempel-Eingang, auf den ihr nicht hinaufkommt (Bild im Anhang). Hier müsst ihr wieder zum Desktop gehen und im Trainer "Jump to 3rd cog" anklicken. Nun landet ihr oben auf dem Tempel-Eingang. Von hier aus könnt ihr das Lost-Valley-Level fast beenden. Nur eine invisible-wall hält euch davon ab, den End-Punkt des Levels zu erreichen und somit kommt ihr auch nicht ins Grab des Tihocans [hehe].

  • Also das wusste ich auch noch nicht, dass man sowas machen kann.


    Find ich aber total überflüssig, weil ich die 3 Tage auch noch warten kann :-)

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Klar, am Freitag wird die Demo verlängert, um das ganze Spiel [hehe]

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Habs mal getestet, wirklich länger ist es aber nur, weil man jetzt den Weg vom Verlorenen Tal zurück zum Wasserfall nehmen muss/kann, sollte man das dritte Zahnrad einsetzen wollen (was im Endeffekt aber eh nix bringt, da die unsichtbare Wand ja bleibt), aber dennoch mal nett, das Verlorene Tal ohne nervige Raptoren zu erkunden :hehe:


    Wegen den drei Tagen seh ichs nicht so eng, das komplette Spiel bietet doch bei weitem mehr als das Verlorene Tal, von daher isses nich schlimm, find ich, wenn man das jetzt schon erkunden kann.^^

  • Nöö, schlimm ist es nicht, ich persönlich finde es nur überflüssig ;-)

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Ach ja, ich denke mal, wenn man es macht, dann entscheidet man sich ja bewusst dazu, dass es sich lohnt, mehr sehen zu wollen, als die Demo eigentlich bietet. Ich habe es nicht getan und werde es auch nicht tun...ich will die fertige Version haben. :D