Wie findet Ihr Anniversary

  • Och du.. ein Video davon hab ich sogar, aber das kann ich auf tube nicht releasen [hehe] hab ja schon in einem anderen Thread gesagt, daß ich den Nude Patch von Anniversary mag.. und dementsprechend hat auch in dem Video die gute Lara ebenso viel an wie nötig :D
    Aber mal sehen.. vielleicht mach ich ja nochmal ne "anständige" Version... was soll ich ihr denn anziehen? *gg* noch hast freie Wahl :P



    [Edit]
    LOL
    Jetzt hab ich mal einen "verhunzten" Lauf mit Catsuite und einen ebensolchen mit der Classic Lara gemacht.... auf die Sekunde das gleiche Ergebnis, obwohl bei beiden üble Fehler an verschiedenen Stellen drin waren [hehe]
    beide male nur mit 21:53 durchgekommen (und somit nur12 1/2 Minuten Restzeit :shout )
    Werd die Videos nachher mal hochladen, damit ihr auch was zu lachen habt :grins
    [/Edit]

  • Das ist eigendlich fast unmöglich St Francis Folly in 20 min zu schaffen (außer man cheatet).
    St Francis Folly ist echt eines der besten Level in TR A ist aber irgendwie sehr lang und ziemlich schwer.

  • Achja, wo ich das hier gerade lese..... natürlich war das KEIN Speedrun (bei dem Shortcuts und Glitches verwendet werden), sondern ich habe die vollen Wege genommen, auf denen man (wenn man sich nicht verschätzt) kein health verliert !
    Da ich die Videos aber nicht in allzu schlechter Qualität hochladen möchte, werde ich die Links wohl erst Morgen posten können..

  • Videobeweis auf YouTube bitte. Danke.


    http://de.youtube.com/watch?v=0ZN8k54mrQo


    Wie gesagt, völlig übermüdet gespielt und darum eher was zum Lachen :rofl
    Sind zwar "nur" 12:10 Restzeit am Ende, aber klar, wenn man ausgerechnet vor Atlas' Eingang einen Freiflug bucht [hehe]
    Das wieder hochklettern kostete 1:07 extra... wären also ohne das 13:17 Restzeit gewesen (trotz der vielen anderen Fehler)



    [Edit]
    URL verbessert
    [/Edit]

  • Danke 8o
    Nein, ich spiele "ganz normal" mit Controller ^^
    Ich könnte mit den vielen Dingen, die gleichzeitig ausgerechnet mit der LINKEN Hand gespielt werden müssen auf Keyboard gar nichts reißen :no:
    Allerdings spiel ich mit einem Thrustmaster.. hat Vor- und auch Nachteile:
    Der Vorteil ist, daß ich unten bei den Ringfingern nochmal auf jeder Seite eine zusätzliche Taste hab (gibts NUR bei dem) auf denen ich rechts das "Ziel anvisieren" und links das kleine Medi drauf gelegt hab. Das erlaubt mir mehr Freiheit für die "wichtigen" Tasten Sprung, Rolle, Action und Haken!
    Der Nachteil ist ganz eindeutig die mangelhafte Präzision!
    Leider ist Vollausschlag schon bei ca 2/3 der Stickwege erreicht, was ein exaktes positionieren insbesondere der Kamera nahezu unmöglich macht! (sieht man, glaube ich auch leicht in dem Video..)


    Ich habe heute mal kurz mit dem Gedanken gespielt, mal auf Tasta zu spielen, weil ich den Rekord im Lost Valley um 2 Sekunden nicht packe... und das liegt ganz klar an den Nachteilen eines Controllers: zu langsame und zu unpräzise Kamerasteuerung..

  • Ich habe heute mal kurz mit dem Gedanken gespielt, mal auf Tasta zu spielen, weil ich den Rekord im Lost Valley um 2 Sekunden nicht packe... und das liegt ganz klar an den Nachteilen eines Controllers: zu langsame und zu unpräzise Kamerasteuerung..


    Du schaffst als Lost Valley um 2 Sekunden nicht?

  • Jap.. der Rekord liegt bei 12 Sekunden (unter Ausnutzung des sogenannten "Air-Glitch") und wird von jardart gehalten... allerdings ist das auch ein absoluter Profi-Runner auf Tasta..


    Aber nun kommen wir vollends vom Thema ab, weil das wie gesagt nix mehr mit Time Trial zu tun hat, sondern mit Speed Run..

  • Der Rekord liegt bei MIR....in 00:00 :D


    Anniversary finde ich seit der Entdeckung das AG wieder so richtig interessant. Die ganzen Levels mal aus anderen Perspektiven zu sehen hat was :thumbs:

  • Ich bin beeindruckt! 8o
    Du beherrschst die Steuerung wirklich gut. :awe

  • Der Rekord liegt bei MIR....in 00:00 :D


    Womit ja nun geklärt ist, WER Soul ist *grin*


    Aber das zwei zurück - einen vor, willst du doch wohl nicht mit den anderen Dingern vergleichen.. (auch wenn laut Riku die Tombrunners das vermutlich sogar gelten lassen würden ^^)
    Wie jardart schon sagte: du stellst damit eine Zeit auf, die zwar jeder andere auch erreichen, aber niemals unterbieten kann ;)

  • Eure Rekorde in aller Ehren, aber zurück zum Thema!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Stimmt es das wenn man die Zwichensequenzen in Zeitspielen nicht überspringt weniger Zeit hat?
    Und zu Anniversary und den Zeitspielen... Legend ist ein Spiel wo man diese Zeitspiele gut reinstecken kann.. aber bei Anniversary haben die Zeitspiele einfach nicht zu gepasst.
    Die fand ich dort einfach nur nervig....

  • Zu deiner Frage:
    Nein! Die Zwischensequenzen, die man überspringen kann, laufen außerhalb der Zeit ab!


    Zu deinem Vergleich mit Legend:
    Wieso sollten die bei Legend besser gepasst haben als in Anniversary?
    Wenn du die Zeitbemessung meinst.. die hat in Legeend schon besser gepasst.. da hatte man nicht sooooo viel zu viel Zeit :grins

  • Stimmt es das wenn man die Zwichensequenzen in Zeitspielen nicht überspringt weniger Zeit hat?

    Nein, das stimmt nicht, das wäre auch wirklich unfair! Merk dir die Zeit kurz vor einer Zwischensequenz und vergleiche sie dann mit der Zeit nach der Videosequenz. Du verlierst nur Zeit bei den interaktiven Zwischensequenzen, wenn du sie nicht schaffst.
    Was ich allerdings unfair finde, ist die Tatsache, dass die Uhr bei Kamerafahrten weiterläuft.

  • Zu deiner Frage:
    Nein! Die Zwischensequenzen, die man überspringen kann, laufen außerhalb der Zeit ab!


    Zu deinem Vergleich mit Legend:
    Wieso sollten die bei Legend besser gepasst haben als in Anniversary?
    Wenn du die Zeitbemessung meinst.. die hat in Legeend schon besser gepasst.. da hatte man nicht sooooo viel zu viel Zeit :grins


    1.Aso danke weil ich hatte das mal irgendwo gelesen.


    2.Und zu deiner Frage,Anniversary ist für mich eher ein Spiel was ich genießen will , grade in diesen einfallsreichen Levels wie St.Francis Folly will ich meine Zeit haben nicht mit ständig diesem Gedanken im Hinterkopf "schnell schnell ich muss das noch vor der Zeit schaffen" haben.
    Das hat mich in Legend irgendwie weniger gestört.
    Aber naja,vielleicht liegst auch nur dran das ich noch nicht so oft Zeitspiele gespielt habe wie in Legend.


    3.Und zu deinem Video Just Me mein Gott du kennst ganz St.Francis Folly ja auswendig :O Bei mir ist doch schon eine Minute vergangen um zu gucken wo ich denn jetzt hin muss nach oben nach unten ?
    Wo ist der Schalter ?
    Mist die Zeit ist Vorbei :slapforehead .
    Du hast sicher auch einiges an Zeit gebraucht um es so gut zu machen :think: .
    Und das du meinst du hast mit dem Controller mehr nachteile mhh... ? Ich kann nur mit dem Controller spielen xD
    Ich versuch es ja bei Angel of Darkness mit der Tasta aber xD obwohl ich schon in der Halle der Jahreszeiten bin wäre ich jetzt mit dem Controller bestimmt schon beim Endekampf...
    Und bei Tomb Raider 3 bin ich seit einem halben Jahr noch im ersten Level :pinch .
    Aber du bist Super in Anniversary :awe besser kann man einfach nicht sein.

  • also leute mekert nicht zuviel über die tt`s die sind sicherlich gut genug bemessen schlißlich setzt man für sowas jemanden hin zum spielen und stop dem seine zeit und haut vllt nochma nen paar sec. mit drauf um auf einen zeitlich schafbaren wert zu gelangen


    trotzdem war ich etwas enttäuscht von dem spiel die trailer der core versin sagten mir merh zu die atmosphäre war einfach besser

  • Stimmt es das wenn man die Zwichensequenzen in Zeitspielen nicht überspringt weniger Zeit hat?
    Und zu Anniversary und den Zeitspielen... Legend ist ein Spiel wo man diese Zeitspiele gut reinstecken kann.. aber bei Anniversary haben die Zeitspiele einfach nicht zu gepasst.
    Die fand ich dort einfach nur nervig....


    Meiner meinung nach waren die TT's in Legend einfacher als in Anniversary.


    Wenn du die Zeitbemessung meinst.. die hat in Legeend schon besser gepasst.. da hatte man nicht sooooo viel zu viel Zeit


    Ich hatte in Legend immer um die 3 Minuten übrig manchmal auch mehr. In Anniveeersary hatte ich immer ca 30 sekunden übrig.


    Was ich allerdings unfair finde, ist die Tatsache, dass die Uhr bei Kamerafahrten weiterläuft.


    Ja Stimmt deshalb muste ich manche TT`s ofters machen- echt unfair.


    Hoffe ist in Underworld nicht so wenn überhaupt TT's dabei sind.