Das Amulett des Krados

  • "Eigentlich wollte Ich ihnen nur Mitteilen das es auf sie ein gewisser Takamoto abgesehen hat, ich würde also Vorsichtig sein in nächster Zeit zu wem sie etwas sagen oder Fragen. Wände haben Ohren." sagte Wesker wissend und legte auf.

  • "Was?Wieso?",fragte Lara verwirrt.Sie wollte noch mal anrufen,doch sie wusste,dass ihr das nichts bringen wurde.
    Wieso Takamoto?Was weis dieser Wesker uber ihn?,dachte sich Lara.
    "Da stimmt etwas nicht.Ganz und garnicht!",murmelte sie.
    Nachdem Lara den Horer wieder an seinen Platz gebracht hatte,begab sie sich zur Computerzentrale,um Zip und Alister von dem Gesprach zu berichten.

  • Zip und Alister warteten gespannt auf Lara's rückkehr. Alister hatte versucht sich mit seinem Buch abzulenken aber Weskers Gesicht ging ihm nichtmehr ausdem Kopf, er machte sich Sorgen um Lara, von irgendwoher kannte er diesen Typen und er wusste, nett war dieser Mensch sicher nicht. Schon wenig später tauchte Lara wieder in der Zentrale auf. Verwundert sahen die beiden sie an.
    "So schnell schon zurück? Frauen brauchen doch immer mindestens ne Stunde am Telephon." witzelte Zip. Alister jedoch fand das nicht lustig, er hatte Lara's nachdenklichen Gesichtsausdruck gesehen und stand besorgt auf. "Lara, was hat der Typ gesagt?"

  • "Er meinte ,ich solle aufpassen zu wem ich was sage oder frage. Und auserdem sagte er noch wände haben ohren und takamoto sei hinter mir her.
    Ich weis nicht was dieser Mann mir damit sagen wollte, ich weis nur dass das ein abgekartetes spiel ist!"
    Etgegntete Lara den beiden, alister fiel nur noch die Kinnlade runter und Zip starrte Lara völlig unverständlich an.
    "Kine sorge leute ich krieg das schon raus..." sagte Lara und begab sich in die Computerzentrale.

  • Takamoto indessen Begab sich zu seinen Hubschrauber wo sein Team schon auf Ihn wartete. Er war ziemlich zuversichtlich mit dem was er ins Rollen gebracht hatte. Weder die eine noch die andere Seite wußte was gespielt wird.
    Und das sollte auch so bleiben, den er hatte noch einen ganz besonderen Trumpf in der Hand.
    Einen sehr wertvollen sogar.

  • Fragend sah Zip zu Alister.
    "Hat sie gerade, Takamoto gesagt?" Doch auch Alister konnte nur verwundert mit den Schultern zukenen.
    "Ich weiss nicht Zip... Das ganze macht mich nurnoch Unruhiger. Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache! Wie ich Lara kenne wird sie wahrscheinlich schon dabei sein die Adresse von diesem Wesker zu finden."
    Zip nickte zustimmend und sie fogten Lara in die Zentrale.
    "Ähm Lara..." Fragte Zip langsam. Diese hatte sich vor den Computer gesetzt und war eifrig dabei was au ein Stück Papier zu kritzlen, sie reagierte nicht auf Zip. Er versuhte es nochmal.
    "Bist du dir sicher das er Takamoto gesagt hat? Ich meine vielleicht wars ja Takischoto oder so..." Alister verdrehte die Augen. Lara blickte lächelnd üner die Schulter. "Vergesst es, ihr könnt mich nicht hier behalten, ich muss raus." Sie stand auf. "Macht euch keine Sorgen Jungs. Mir passiert nichts." und sie lief eilig hinaus.

  • Amanda kroch durch den Lüftungsschacht.


    Sie hatten alles genau abgesprochen. García würde den Alarm abschalten, während sie sich über die Lüftungsanlage in den Raum vorarbeitete, in dem das Artefakt lag.


    Obwohl es im Lüftungssystem recht kühl war, war Amanda heiß. Sie wusste nicht genau warum. War es das Adrenalin das ihren Körper durchschoss? Die pure Aufregung die bei dieser Aktion entstand? Oder Hätte sie doch lieber die Leder-Jacke im Hotel lassen sollen?


    Sie war noch ganz in Gedanken, als García sie über Funkgerät ansprach: "Der Alarm im Büro von Seniore Martinez ist jetzt abgeschaltet."


    "Okay, ich bin gleich da.", sagte Amanda und kroch weiter.

  • Das Takamoto einer von der Sorte Menschen ist, mit dem man nicht Spassen sollte, weiss man Spätestens dann wenn derjenige Besuch bekommt. So war es auch diesmal.
    Nur hatten Takamotos Leute nicht mit der Schläue und Gerissenheit des Opfers gerechnet und nahm die Bande in Empfang.
    Besonders Schlau hatten sie sich nicht angestellt, also Musste Takamoto die Sache selber in die Hand nehmen, nur kam er dazu leider zu Spät.
    Zu Spät erkannte er das sein Trumpf die Seiten gewechselt hatte.
    Aber er wusste auch das es gefährlich war sich Ihm alleine zu Stellen., aber er hatte so seine Mittel und Wege.

  • Wesker hatte schon geahnt das es nicht leicht sein wird und Takamoto seine Leute auf Ihn hetzten wird.
    Nur zu dumm das die Jungs sich sowas von selten dämlich angestellt haben, das selbst die Katzen auf den Dächern es gemerkt haben.
    Naja nun sind sie bei Buddha. Er mußte sich nur noch was einfallen lassen wie er weiter vorgehen soll. Einfach war es nicht was er vorhatte. Nur für den richtigen wird es kein Zuckerschlecken, soviel steht fest.

  • Alsiter und Zip sahen sich besorgt an.
    "Lara, du kannst wirklich nich allein da raus! Vielleicht ist es ja eine Falle und du läufst mitten in sie rein!" meine Zip, Alister nickte heftig mit dem Kopf.
    "Ich bin ja nicht allein." Meinte Lara grinsend und zeigte auf ihre zwei Pistolen. "Und ausserdem, seid ihr ja immer bei mir." Sie tippte auf das Headset.
    "Oh ja klar! Was können wir schon anrichten wenn dich irgendwer angreift! Glaubst du es hilft uns wenn wir nur deine Todesschreie hören!" Alister fuchtelte wild mit dem Armen um den Kopf.
    "Alister was willste machen? Die Lady macht was sie will. Natürlich könnten wir Wini in den Weinkeller sperren und somit verhindern das er Lara die Schlüssel bringt aber auf dauer wäre das sicher keine Lösung." Meinte Zip achselzuckend.
    "Dafür wäre es in der Tat auch leider schon zu spät meine Herren." Winston betrat das Zimmer und reichte Lara die Motorradschlüssel. "Und ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie mich Winston nennen würden. Viel Glück Lady Croft. Soll ich bereits Teewasser aufkochen oder wird es ein längerer Ausflug?" Lara nam ihm die Schlüssel ab und sah Stirnrunzelnd zu Zip und Alister.
    "Nein Winston, ich denke es könnte länger dauern."

  • Lara schwing sich auf ihr Motorrad und fuhr los. Sie überlegte noch einmal was Zip und Alister zu ihr gesagt hatte. Doch sie schob diese Gedanken beiseite und steuerte ihr Ziel an...für's erste.

  • Sie bog links in die Autobahn ein und beschleunigte ihr Motorrad um mehr als 60Sachen. Daraufhin fingen ihre Haare, die aus dem pechschwarzen Helm rausragten an im Wind zu tanzen. DIe Archäologjn überholte Auto für Auto im hohen Tempo.
    Ich muss so schnell wie möglich ankommen. Wer weiß, was passieren könnte...ging es ihr durch den Kopf.
    Nach wenigen Minuten verlies sie die Autobahn auch wieder und fuhr weiter in Richtung Cardiff.
    Es war schon dunkel, als Lara in eine kleine, schwach beleuchtete Straße einbog, in der sich Weskers Anwesen befinden sollte.

  • Wesker schreckte auf. Er hörte ein Motorradgeräusch. "Das is doch ne Dukati" murmelte er vor sich hin. "Na ich kann mir schon denken wer das sein könnte." dachte er.
    Er hatte nichts dagegen. Brauchte er sich nicht auf den Weg zu machen. Es erleichterte alles ein Wenig. Zumal er ja keine schlechten Absichten hatte.
    Er hatte sich geändert. In einigen Sachen zumindesten. Na mal sehen was sich machen läßt.