*hust hust hust*
Was ist denn hier diesen März schief gegangen?
Portrait-Avatare für 1 Woche?
-
-
Gute Frage...aber hier ist in letzter Zeit auch echt wenig los. Das Forum muss mal wieder belebter werden. *auch zurück meld*
-
Finchen, wo bist du??
Und: Hi, Akimbo-Lara. Schön, wieder von dir zu hören.
Je nach Anzahl der Interessenten könnte man ja auch mal schauen, ob man die Woche auch noch demnächst nachholen kann. Ich fänds toll
-
Finchen, wo bist du??
Und: Hi, Akimbo-Lara. Schön, wieder von dir zu hören.
Je nach Anzahl der Interessenten könnte man ja auch mal schauen, ob man die Woche auch noch demnächst nachholen kann. Ich fänds toll
Oh ja! Hab gerade einen guten Schnappschuss von meiner neuen Frisur.
-
Hier ist es wirklich eingeschlafen. Eigentlich schade, aber bei einer solchen Avatarwoche würde ich wieder mitmachen.
-
Halloooo!!! Ich hab's tatsächlich das erste Mal vergessen. Tut mir leid!! War ja auch ne zeitlang abwesend... Wenn ihr wollt, können wir das ganze gerne etwas verspätet nachholen!
-
Wär auch dabei
-
ich auch...
-
Ja bitte! Ich geh morgen zum Frisör..
-
Bin dabei.
-
Na, dann lasst es uns doch spontan kommende Woche nachholen! Also von diesem Sonntag bis nächsten Sonntag. Ok?
-
Also ab 01. Juni.
-
Ja, richtig. War heut nacht nur zu faul, um auf den Kalender zu gucken.
-
Ich mache sicher auch mit.
-
Ich denke ich könnte auch mal mitmachen, wurde ja schon das eine oder andere mal von jemandem dazu genötigt! *hust
-
Ich muss dann wohl vermutlich mein setiöses Whats App Bild nehmen
-
Also, da die Bilder ja immer möglichst aktuell sein sollen, wirds von mir aus gegebenem Anlass nur ein schwarzweiß-Bild geben.
-
Hiermit erkläre ich die Portrait-Avatar-Woche für eröffnet und bitte um rege Beteiligung!
Ich muss mir die Tage glaube nochwas einfallen lassen, ich vergesse immer, dass mein bescheuertes Duckface in klein immer nach frischer Zahn-OP aussieht.
-
Wie hast du das mit dem Hochkantbild geschafft, meins wird immer automatisch auf die Seite gedreht.
-
Ich bin dann auch mal dabei. Hab als Foto nun kein "schönes" Potrait sondern ein Selfie von vorhin genommen (But first, let me take a selfie... ).