Ist eure Hardware bereit für Underworld?

  • mir reichen die spiele auch ohne nextgen-effekte... also muss wahrscheinlich keine neue gk sondern vielleicht nur ne neue ram her...
    Danke übrigens... hatte ja bis jetzt vergessen mich zu bedanken...

  • raif, bemühe Dich um besseres Deutsch, dann kann man Deine Beiträge auch verstehen.


    Lara Compton, Dein RAM ist zu niedrig. 1 GB ist das mindeste und auch eine CPU 2,80 ist wohl das unterste Limit.


    Ansonsten kann man allen nur empfehlen, wartet bis es feststeht, probiert und kauft dann eventuell.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • och hab ne "radeon 9800 xxl" und hab 512 MB RAM, CPU 2.80 GHz... schafft mein pc underworld noch?? Ich frage nur, weil ich absolut keine ahnung von pcs hab.


    Ich würde nicht drauf wetten. So sah mein Rechner auch aus, nur mehr RAM, und es war nicht wirklich der Gag bei Legend und Anniversary. Ich würde mir an deiner Stelle keine falsche Hoffnung machen. Gehen wird es vermutlich, fraglich, auf welcher Auflösung.

  • Die Systemvorraussetzungen sind ja nun Bekannt da ich leider keine Ahnung von sowas habe frage ich einfach mal ob mein Rechner das schafft.


    Prozessor : 3,0GHz
    Hauptspeicher : 959 MB
    Grafikkarten Ram : 64 MB
    Hardware T&L : Ja
    Piexel Shader : 1.4
    DVD-Rom : 2,9X
    Speicherplatz : C: 196040 MB frei

  • Wäre mir neu. Bitte um Link oder Angabe der Anforderungen

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Laut "onlinewelten.com" soll folgendes:


    Quote

    Systemanforderungen für den PC:



    Prozressor mit 3 GHz (Intel) oder 2,5 GHz (AMD)
    1 GB Arbeitsspeicher bei Windows XP oder 2 GB Arbeitsspeicher bei Windows Vista
    Grafikkarte mit Pixel Shader 3.0-Technologie


    veröffentlicht worden sein.

  • Wenn diese Angaben stimmen, läuft das Spiel bei Dir nicht (Problem: RAM und GraKa). Höchstens in der absoluten minimal Auflösung.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich gehe aber davon aus, daß auch SM2 Grafikkarten funktionieren werden - aber eben einiges an neuen Inhalten nicht darstellen werden können.
    64MB als Grafikspeicher ist allerdings dann das sichere AUS, da der Prozessor nebst RAM dieses Defizit nicht mehr auffangen kann.

  • Ave,


    Meine DOSE (ist eigentlich der Rechner meiner Freundin) sollte dies ohne Probleme schaffen, da auch Tomb Raider Legend in 1024 x 768 mit sämtlichen Effekten läuft.


    - AMD X2 64 4400+ (2 x 2,2 Ghz)
    - 2 GB DDR 2 RAM 800 Mhz
    - ATI Saphire Radeon HD3850Pro mit 512MB DDR2 RAM (Dual Monitoring)


    Mortiis

    Ich bin der Geist, der stets verneint!


    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht; ist wert, dass es
    zugrunde geht; Drum besser wär's, dass nichts entstünde; So ist denn
    alles, was ihr Sünde; Zerstörung, kurz, das Böse nennt; Mein
    eigentliches Element.


    "Monolog des Mephisto in Goethe's Faust"

  • Brauch sowieso mal ne neue Grafikkarte aber wen dan eine die TRU unterstütz könnt ihr mir da eine empfehlen

  • Derzeit wohl bestes Preis/Leistungs-Verhältnis dürfte wohl die ATI HD3850 (512DDR2) sein, die vor ein paar Wochen bei MediaMarkt nur noch 79€ gekostet hatte.
    Leistungsklasse vergleichbar mit der 8800GTX

  • Brauch sowieso mal ne neue Grafikkarte aber wen dan eine die TRU unterstütz könnt ihr mir da eine empfehlen

    Die Frage ist bei Deinem Gesamtsystem, ob Dir eine neue Grafikkarte etwas bringt und nicht durch die CPU ausgebremst wird. 3,0 GHZ ist nämlich leider nicht so der Bringer.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich habe Dir per PN einen Link über eine relativ aktuelle Diskussion zu diesem Thema aus einem anderen Forum geschickt. Vielleicht kann Du ja die GraKa nehmen, die dort besprochen wurden. Also entweder eine Nvidia 7600 GT oder eine ATI 1900 GT/1950pro

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich hätte da mal ne Frage. Macht man einen Unterschied zwischen zB. einem Intel Core 2 Quad Prozessor mit 2,40 GHz und einem Intel Core 2 Duo Prozessor mit 3,16 GHz. Jetzt bezüglich auf die Systemvoraussetzung für TRU? ?(