Neue Infos zu Tr Underworld (Spoiler!)

  • Quote

    Obwohl man eine Olympionikin für das Motion Capturing engagiert hat, wirken Laras Kletteranimationen nach wie vor auf mich roboterhaft. :thumbsdown:

    Also ich muss sagen, dass ich am Anfang wegen Laras Bewegungen echt enttäuscht war. Aber je öfter ich mir die Videos anschau, desto besser gefallen mir die Bewegungen. Es passt insgesamt einfach besser zur erwachsenen, durchtrainierten Lara. (versteht das jetzt einer [hehe] ). Aber die Kletterpartie gefällt mir immer noch nicht. Ich finde, sie sieht immer noch wie eine Spinne aus. ;(

  • NA endlich hört man mal, was Lara sagt. :love:


    Nur dass wir das Video gestern (oder vorher) schon woanders hatten... Ich sehe schon, hier blickt keiner mehr durch.


    Es wird jetzt einen Extra-Thread für Videos geben. Bitte postet alle NEUEN Funde (die alten werde ich nachtragen) ab sofort dort.

  • Hier ein paar neue infos:
    Heute wurden auf einer französischen Website die Xbox360 Achievements für Tomb Raider Underworld enthüllt. Insgesamt sind es 31 Punkte, von denen zwar noch 7 geheim sind, doch die wichtigsten haben wir bereits hier im folgenden.

    Hier haben wir extra für Euch eine deutsche Auflistung der Achievements für Xbox360:



    Wenn ich ehrlich bin hören sich die meisten "Bounus"anforderungen nach echten Schrott an.
    Ich glaube diese Bedingungen kamen schon in anderen Spielen vor und sind meiner Meinung nach sinnlos(besser wäre ein Level mehr)

  • Kommt darauf an, was man dann dafür bekommt. Hoffentlich keine bescheuerten Cheats wie bei Anniversary. :roll Lieber ein paar satte Outfits oder Waffenverbesserungen. :shoot:

  • Das sind einfach nur kleine Aufgaben für Xboxspieler. Für diese bekommt man eine gewisse Anzahl an Punkten insgesamt gibts pro Spiel 1000. Nennt sich Gamerscore und bringt absolut nichts außer vielleicht Ansehen.
    Cheats bekommt man, wenn überhaupt wahrscheinlich nach wie vor für zeitspiele oder ähnlichem


    Schlecht anhören tun sie sich, wie ich finde nicht.

  • Naja eigentlich muss man schon viel suchen, da die Schätze nicht irgendwo rumliegen, sondern auch in Vasen oder so versteckt sind. Oder hinter Steinen, also halt sie liegen nicht so offen rum.


    Ich wusste jetzt nicht so genau, wo ich das jetzt hier hinpacken soll, also stecke ich das mal in diesen Theard. (Wenn es in die Videosammlung gehört, dann verschiebt das doch bitte dahin. Danke. :oops:)


    Okay nun zum Eigentlichen: Ich habe noch mal auf Youtube geforscht und bin auf das Video gestoßen: http://de.youtube.com/watch?v=uqQO5bbGZw4 Ich bin mir nur nicht sicher, ob das welche schon kennen, hoffe mal aber nicht. [hehe] Auf jedenfall bei 1.50 kommt ein Bild, was höchstwahrscheinlich Thor zeigen soll. ?( In der Hand hält er ja einen Hammer (oder ist das doch eine Axt?) und so könnte er dann ja auch in Underworld aussehen. :chin Das dürfte (wenn es wirklich der Hammer ist) die Frage auf "Wie sieht denn wohl der Hammer aus" klären. [hehe]