Neue Infos zu Tr Underworld (Spoiler!)

  • Heute hab ich diese Infos im Internet gefunden:


    Auch hier haben wir eine Zusammenfassung für Euch zusammengestellt:


  • Achtung Spoiler : geht auf Tombraider.com, da auf die deutsche Forum-Fanseite. Da steht einiges über den Inhalt. :shock:
    Fansites anklicken, dann alle Fanseiten und dann Tomb Raider Game deutsch anklicken


    So gehts einfacher :
    Consoles+ veröffentlicht universales TRU Preview
    Geschrieben von Nick56
    27/09/2008


    Gestern wurde ein Preview im französischen-sprachigen "Consoles+"-Magazin veröffentlicht. Es enthält einige neue Infos und Screenshots, die das Spiel komplett neu definieren. Wir haben die Zusammenfassung in deutsch hier und warnen schon hier : große Spoiler sind enthalten.
    tombraider-game.de News


    :flare :flare :flare :flare :flare :flare :flare :flare :flare :flare :flare :flare :flare :flare :flare :flare :flare


    Nochmals eine große Spoilerwarnung. Die Zusammenfassung folgt nun hier:


    Um die Scans zu sehen, müssen wir euch leider zu www.tombraiderforums.com weiterleiten, da es in Deutschland aufgrund des vorherrschenden Copyrights leider nicht gestattet ist, Scans von Magazinen zu posten:

  • wow! ich habe mir das gerade mal alles durchgelesen und bin total geplättet! und jetzt bin ich noch viel neugieriger :-o ! will spielespielenspielen! also was da alles auf einen zukommt... HAMMER! :thumbs: :thumbsup und ein riesengrosses DANKE an Lordcroft und TR fan für diese tollen infos! ich selber bin zu blöd um solche infos zu bekommen :D

    Vater unser im Himmel, geheiligt werde Dein Tomb Raider. Dein Joypad komme, Dein Gameplay geschehe. Wie auf Pc so auch auf der Playstation. Unsere tägliche Lara Croft gib uns heute und vergib uns unsere Cheats, wie auch wir vergeben Mogelpower.Und führe uns nicht in Fallen, sondern erlöse uns von den Bugs.


    Denn Dein ist das Gameplay und Tomb Raider und Artefakte in Ewigkeit


    Lara :flare


  • Mir bleibt da auch nur noch ein großes WOW! Also da kann ich mich ja nur noch auf Underworld freuen. (Und da werde ich wohl kaum die Einzige sein) ;-) Eigentlich wollte ich mir das ja gar nicht durchlesen, aber meine Neugier hat mich gepackt und ich MUSSTE es lesen... :D Ich bereue es auch gar nicht, sondern ich freue mich nur noch mehr auf Underworld.

  • Lordcroft: Super Fund :thumbsup , nur die Qualität ist nicht so gut.
    Ist das video schlecht,oder ist das Spiel echt so dunkel?


    Hier ist übrigens das Video:
    http://de.youtube.com/watch?v=ylD2kchEvAU

  • Ich denke mal, dass das Video ein wenig schlecht ist. (Also von der Qualität und so her) Aber ich denke schon, dass diese "Höhle" mit dem Kraken schon etwas "finsterer" wird :flare. Für mich ist das nicht schlimm, denn z.b. Thailand ist ja wieder mehr draußen, also auch viel Licht usw.. In dem Video, da benutzt sie ja etwas, soll das diese Sonarkarte sein? Irgentwie schon oder?


    Und das mir der Yacht ist echt klasse! :love: Aber ich bin echt mal gespannt, wer der Brandstifter des Croft Manors ist. :cool

  • Das ist zwar ein nettes Video, Lordcroft, passt aber nicht ins TRU-Forum. :-)






    Zu den neuen Infos:




  • Geht mir genauso, irgendwie hab ich überhaupt keinen Bedarf, weder Natla noch Amanda je wieder zu sehen.


    Amanda möchte ich auch nichtmehr sehen,aber da TRU ja die Fortsetzung von TRL ist haben die Entwickler warscheinlich Amanda wieder dazu genommen.


    Natla wäre mir egal,aber was mich an ihr stört ist,dass sie eigentlich von tot sein müsste(zuerst fällt sie in die Lava-da müsste man eigentlich schon tot sein,da muste man gegen sie kämpfen und die Pyramide stürzte ein-wieder müsste sie tot sein),und jetzt ist sie schon wieder dabei.