• So, ich eröffne dieses Thema einfach mal unter Off Topic.

Finchen und ich haben uns überlegt, ob man nicht mal ein Treffen unter den Nordlichtern unter uns veranstalten könnte, da doch so einigen aus Hamburg und Umgebung kommen, bzw. Kiel, Eckernförde etc. .

Was haltet ihr davon? :-)

• Ich fände das richtig super! :thumbs: Hoffentlich könnte ich meine Eltern auch überzeugen.

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

• Ich halte davon viel, meine Mutter wird sich auch breitschlagen lassen, denke ich. Wenn ihr denn Lust habt, ständig bezüglich Grammatik u.ä. belehrt zu werden, würde ich also kommen :D

• Grundsätzlich finde ich die Idee gut, allerdings wäre eine Fahrt für mich ein größeres Hindernis. Naja, aber es geht noch von Münster nach Hamburg.
    Also wenn wir was zustande bekommen, wäre ich gern dabei. :)

• Gut, dann bleibt nur die Frage: Was machen wir? Zelten? Wenn ja, wo? Wer hat die nötige Ausrüstung?

Aber das sind so Sachen, die man nach und nach besprechen kann.

• Also ich bin natürlich dabei ;-)

Aber Zelten im Winter?! 8| Nee, nee, lass mal....wollen das doch in nächster Zeit so machen. Denke ich jedenfalls? Aber Übernachtungen waren ja auch bei vorherigen Planungen zu Foren-Treffs wohl immer das Problem..... Also einen oder zwei könnte ich wohl unterbringen....

Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?

• Das erste Mal könnte ja erstmal son eine art "Kennlerntreff" sein. Irgentwo an öffentlichen Plätzen, die nicht schwer zu erreichen sind. Irgetwie ein Bahnhof oder so. Zelten ist keine schlechte Idee, aber im Winter. :huh Das größere Problem bei ist, wo. Dann könnte ich erst entscheiden ob ich es schaffen könnte, meine Eltern zu überreden. :think:

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.

• Ich würde sagen Treffpunkt wäre Hamburg Hauptbahnhof und dann könnte man ja entscheiden, was man gemeinsam machen könnte. Bei mir könnten 2, vielleicht auch 3 Leute übernachten.

• Hamburg Hauptbahnhof ist super! Dann kann ich bestimmt kommen. :love: Bei mir können aber glaube ich keine Leute übernachten.
    Wann wollen wir das denn machen? Und wo am Hauptbahnhof?

• Ich werd morgen oder am WE mal meinen Dienstplan konsultieren, wann ich mal ein freies Wochenende hab, okay?

Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?

• Abend wäre ganz schlecht, denn ich muss um 8 zu Hause sein. :oops: Aber Samstag (den ganzen Tag) würde passen.

• Man könnte ja ein Treffen über ein ganzes Wochenende veranstalten und die, die in Hamburg wohnen, übernachten halt zu hause und könne dann halt auch früher gehen, so wie du, Werbung32. :-)
    Wenn wir uns ers um 20Uhr treffen sollten, wäre das natürlich etwas blöd...aber wir haben dann ja noch Samstag und zum Teil Sonntag. ;-)

EDIT:

Wie wäre es mit einem Tomb Raider Cosplay? :D