User-Bilder (Teil 3)

  • @ Athene - Das erste hab ich ja schon kommentiert ;-) aber sind beide sehr hübsch!


    @ LC-Gamerin - Ja, wieso liegen alle? Sieht jedenfalls lustig aus. :-D


    Da fällt mir ein - bald ist wieder September und somit Zeit für eine neue Potrait-Avatare-Woche! :-D Sucht euch schonmal Bilder aus! ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Das war so ein spezielles Kunstwerk. Und wenn man sich auf den Boden legt sollte man das Gefuehl haben, als würde man schweben. Da die ganzen Kissen belegt waren und ich mich direkt auf den Boden gelegt habe, hatte ich nicht das Gefuehl zu schweben, auch weil da dann natürlich Leute herum gelaufen sind und der Boden dadurch eine recht hohe Vibration hatte. In jedem Raum in gewisser Weise verloren habe ich mich auch. Es war ein unglaublichrs Gefuehl.

  • Ja, sieht echt krass aus, auch durch den hellen Raum, ziemlich futuristisch :O


  • Endlich zeigt sich Flo mal...zumindest quasi...immerhin ein Anfang.


    Athene: Ja, eines davo kenne ich bereits von WA - ist aber gut das Mal in groß zu sehen. Tolle Bilder 8)


    LC-Gamerin: Cooles Bild (und interesante Idee). Kann mich Athene's Frage nur anschließen :thumbsup

  • Ui, nicht böse sein, ist wirklich nett gemeint.... sag mal, hast Du ziemlich abgenommen?!


    LC-Gamerin: Cooles Bild (und interesante Idee). Kann mich Athene's Frage nur anschließen :thumbsup


    Ja, 20kg. Hatte ich auch schon zuvor irgentwo geschrieben. :think: Ich glaube bei den Gamescomshirts. Ich guck nachher mal nach einem brauchbaren Bild von vorher.

  • Hat Flo sich nicht schonmal gezeigt? War das nicht bei der letzten Potrait-Avatare-Woche? Irgendwie hab ich da ein Bild in Erinnerung...


    @ G-Sus - Da biste ja mal wieder! :D


    @ LC-Gamerin - 20kg? Wow, super! Ja, wenn du magst, zeig doch mal ein vorher-nachher-Bild. Da fällt mir ein, dass ich ja auch noch 20kg runter kriegen will...muß ich mal weiter dran arbeiten. :S

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Wow, das ist sooo cool, dass hier mal wieder Bewegung in diese Thread reinkommt *gg*
    Das mit der Avatar-Woche ist zwar klasse, aber die Bilder sind halt z.T. echt klein ^^


    @ G-Sus: Ui, jetzt sehe ich Dich auch mal, von Dir habe ich bisher noch gar keins gesehen... :chin :thumbsup


    @ LC: Hm, ich glaube ich erinnere mich dunkel.... Klasse, echt Respekt!!!

    Ich bin gespannt, was an weiteren Bildern kommt :D

  • Ja, die Avatar-Bilder sind schon klein, logisch. Aber man sieht halt direkt beim Beitrag das Gesicht. ;-) Wer will kann ja sein Bild dann auch noch in voller Größe hier einstellen.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • @ Flo - Och, ich hab ein ganz gutes Gedächtnis. Manchmal wunder ich mich selbst, was ich mir alles so merke. [hehe]


    @ Phoenix - Die Potrait-Woche ist immer einmal im März und einmal im September. Wann genau ist immer unterschiedlich. Ich geb das die Tage mal bekannt.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Oh Mann, ich glaube ich werde echt alt und vergesslich.... Also dieses Mal, werde ich genau drauf achten, wer hier im September ein Bild einstellt :grins

  • @ G-Sus - Irgendwie erinnerst du mich auf dem Bild total an meinen Schwager. [hehe] Ist aber ein gutes Foto! :thumbsup (Und mein Schwager ist ein cooler Typ, passt also. ;-) )

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • So, um mal aufzulösen, wo ich letztes Wochenende war, gibt's ein aktuelles Foto von Soul und mir. Einige wussten es ja schon. ;-)

    Files

    • IMAG0899.jpg

      (942.02 kB, downloaded 109 times, last: )

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?