Bedeutung und Herkunft eures Nicknamen

• Hallo,

mein Nutzername setzt sich aus meinem Vornamen und der Bezeichnung von einem amerikanischen Traktor, nämlich dem International 4586, na ja, und das 4586 ist mir eben als Zahlenkombination hängengeblieben. ;)

"Menschen machen Fehler, das macht uns menschlich"

Mit freundlichen Grüßen Adrian

• Netter Thread, dann mach ich mal mit.

"cybie" kommt ursprünglich von "Cyberfish". Den Namen habe ich mir gegeben, nachdem ich "Cyber Fish" bei einem Rennspielgegner sah und als ich sehr viel Musik am Computer gemacht habe (1999-2002). Ich hatte zu der Zeit auch einen Comicfisch, den ich sehr oft gezeichnet habe.

"Cyberfish" ist oft vergriffen und da mich manche Leute über die Jahre nur noch "Cyber" oder "cybie" nannten, hab ich mir das so angeeignet. Mittlerweile find ich den Namen viel zu niedlich.

Manchmal nenn ich mich auch einfach "cybix" als Alternative. Ein anderes Synonym von mir ist noch "FunkyAsshole" [hehe] oder ich benenn mich einfach nach meinem Charakter oder irgendwas, was ich gerade gut finde.

• Hallo,

Sabriel

Ich bin mit Traktoren aufgewachsen, deshalb habe ich mich in meinen jüngeren Jahren für Traktoren interessiert, heute gefallen mir schnelle Autos und Computer und alles drumherum aber mehr. Wie schon gesagt, manche Dingen bleiben eben hängen. ;)

"Menschen machen Fehler, das macht uns menschlich"

Mit freundlichen Grüßen Adrian

• Der "und was machst Du den ganzen Tag" ? Oder gibts noch n anderen??? Erzähl *g*

@ Adrian: Ja, also da muss man sich aber schon gut auskennen, dass man da bei Dir mit den Zahlen drauf kommen könnte ;-)
    Ich dachte an ein Geburtsdatum *g*