• Hallo! (:
    Mein Name ist Lena, ich bin vierzehn Jahre alt und liebe Tomb Raider über alles - das zeigt sich a) in meinen Fanfiktions und b) in meinen Cosplayfotos. Zwar war es womöglich eine relative Geldverschwendung fast hundert Euro für Softairwaffen auszugeben, aber ich bereue es nicht, denn beim Cosplay kann ich so richtig abschalten... Ebenso wie beim Schreiben. ^-^
    Ich bin...
    ... Schützin (Sogar einen Pokal [1. Platz :D] *stolz sei*)
    ... Jiu-Jitsu-Kämpferin (Ziemlich am Anfang, aber es bringt unglaublich Spaß)
    ... Autorin (Fanfiktions und einen eigenen Roman, an dem ich aber noch schreibe)
    ... Cosplayerin (Größtenteils Lara Croft, ab und zu aber auch Anya/Anastasia, Fox etc.)
    ... Schülerin (Gymnasium, komme jetzt in die 9. Klasse)
    ... sprachbegeistert (eine 1 sowohl in Deutsch als auch in Englisch, bekomme jetzt in der neunten Russisch dazu, habe auch Latein aber darin bin ich nicht wirklich wunderbar, laber auch ab und zu dazwischen wenn ich zu genervt bin → 4
    :fresse )
    ... Fanatikerin von diversen Point&Click Adventures (Geheimakte Tunguska, Geheimakte 2: Puritas Cordis, Dark Fall)
    ... fertig. Ich denke das reicht vorerst zu meiner Person... und der 'Inoffizielle Laramodels'-Thread wird wohl mein zweites Heim werden.
    :aetsch


    Liebe Grüße,
    Lena xoxo

    “If I make a fool of myself, who cares? I'm not frightened by anyone's perception of me.”
    -Angelina Jolie

  • Willkommen

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • hey lena ich bin auch noch schülerin (komm in 8 klasse :happyjump ) Und mag tomb raider auch sehr :cool

  • Willkommen im Forum.


    (Ich habe mal die Beiträge, die nichts mit der Begrüßung, oder deiner Person zu tun haben - Stichwort "Avatar" - entfernt.)


    Danke². Hat mich selbst ein wenig verwirrt. [hehe]

    “If I make a fool of myself, who cares? I'm not frightened by anyone's perception of me.”
    -Angelina Jolie