Das Cover zum neuen Teil sieht klasse aus. Was sagt der Rest so?

  • Also ich finde das Cover klasse, es ist so "erwachsen", so ernst. Ich finde es passt super zum Thema des Spiels.


    Das Underworld Cover fand ich auch super. Ist halt kein Vergleich mehr zu früher *lach*


    Habe mir das Cover gleich als wallpaper genommen. Also mir gefällt es spitzenmäßig!

  • Nicht zu vergessen Merida, der Typ aus "Snowhite and the huntsman" (den ich mit meiner Freundin nur geguckt habe in der Hoffnung, dass der männliche Hauptdarsteller eine Nacktsezene hat und nicht um das beeindruckender Repertoire von ZWEI Gesichtsausdrücken der weiblichen Hauptdarstellerin zu bewundern), das neue AC und bestimmt noch mehr wenn man länger drüber nachdenkt. Der Bogen ist gerade sehr modern, deshalb glaube ich kaum, dass man versuchen wird, ihn als Markenzeichen von Lara zu integrieren. ;-) (Um mal elegant wieder zum Thema zurück zu kommen.)

  • Um den Bogen thematisch zu überspannen (oh mein Gott ist der schlecht^^) sei gesagt dass es auch im kommenden Far Cry 3 einen Bogen geben wird.

  • Ich muss leider auch sagen, dass ich das Bild zwar cool finde, aber als Cover total schlecht. Ich hätte auch das Problem dass ich im Laden vorbei laufen würdfe. Ich finde es packt einen auch nicht, Außerdem hätte ich mir das erste Lara Portrait als Cover gewünscht =(.
    Aber sonst sehr hübsches Wallpaper.

  • Ich erwarte halt, dass der Bogen die Einstiegswaffe ist, man nimmt halt in der Situation das, was man kriegen kann.

    Ich weiß, der Thread liegt schon 3 Monate zurück, doch ich dachte das auch so am Anfang wie TRG. Das, was ich bisher immer über den Reboot gelesen hatte, machte mir eigentlich auch klar, dass der Bogen die erste Waffe ist, die Lara findet und sie anfangs benutzen muss, da sie noch keine andren hat. Ich dachte auch, dass sie ihn dann irgendwann ablegt, wenn es neue Waffenmöglichkeiten gibt, etwa eine Pistole usw. wie man es aus den bisherigen TR Games kennt. Doch wie es aussieht und sich auch bestätigt hat, ist der Bogen ein wesentlicher Bestandteil des Reboots und man wird ihn auch aufrüsten können.
    Meiner Meinung nach finde ich das nicht "schlimm", sondern nur gewöhnungsbedürftig. Aber ich finde es relativ cool, weil der Bogen auch vielfältig einsetzbar ist (Fernkampf, Nahkampf, ...).
    Jedoch wird es viele "alte" TR Fans abschrecken und sie werden es aus Frust, oder einfach nur aus Prinzip nicht spielen und verweigern. Doch ich finde so ein Neuanfang war auch mal nötig, da die Games-Welt sich immer schneller entwickelt und wir nach Realität lechzen.
    Und das Cover finde ich toll inszeniert. Alsi ich fühle mit.
    So meine Meinung.

  • Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, das es in einer Höhle regnet?
    Auf dem Cover steht Lara in einer Höhle, das Meer im Hintergrund...und Regen...in der Höhle. XD


    Aber ansonsten find ich das Design schon echt cool.

  • Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, das es in einer Höhle regnet?
    Auf dem Cover steht Lara in einer Höhle, das Meer im Hintergrund...und Regen...in der Höhle. XD


    Aber ansonsten find ich das Design schon echt cool.


    Das könnten aber auch Spritzer sein von der Welle, die naht^^

  • Das ist eher unwahrscheinlich, nimmt man an die Höhle wäre tatsächlich eine Höhle und nicht etwa eine Art "Rohrdurchbruch" im Felsen (was dann ja wenig Sinn machen würde, dass Lara ausgerechnet dort Schutz sucht (und dann auch noch dann, wenn eine Welle auf sie zukommt...damit wäre dann aber das Abenteuer schnell vorbei. XD Würde vielleicht die zehn Stunden Spielzeit erklären. ) und betrachtet man den Winkel aus dem die "Regentropfen" innerhalb der Höhle kommen (die sind den Regentropfen im Hintergrund sehr ähnlich).