Multiplayer: Spielst Du mit?

  • also wehr schon cool wenn mal ein paar zusammen zoggen könnten, ist ein TS vorhanden?
    habe auserdem schon welsche mit stufe 6 oder 30 gesehn die die Lara schon freigeschalted haben wie geht sowas? bei Multiplayer?

    Man sollte die Rolle so gestalten wie es einem entspricht, antsatt sich zu etwas zu zwingen was man garnicht ist.-)

    The post was edited 1 time, last by Slink ().

  • Wie bereits beschrieben, habe ich das vierwöchige Angebot einer kostenlosen Goldmitgliedschaft über Ostern genutzt. Gestern habe ich ein paar Stunden MP gespielt. Je nach Zusammensetzung der Party macht es Spass oder nicht. Dabei kommt es mir in erster Linie nicht auf' s gewinnen an, sondern um die Spannung. Ein paar Team- Deathmatches waren echt klasse. Andere wieder total Scheisse. Bei einem Spiel hat mich der Kollege bereits bei der Heimatbasis erledigt. Drei bis vier Mal. Kaum wieder erwacht und schon wieder ausgeknipst. Ja das macht Spass. Dem Knipser auf jeden Fall. Keine Ahnung wie die Zusammensetzung der Paarungen erfolgt. Das eine Team hatte zusammen 34 Level ( wobei ih alleine schon auf Level 18 oder 19 bin und absolut nicht gut) und das andere Team ca. 190 Level.
    Spannend finde ich auch, dass ich teilweise 30 - 40 Schuss auf meinen Gegner abgebe und er steht immer noch und er 1 mal schieß und der gute Sigi findet sich in der Heimatbasis wieder. Obwohl ich mittlerweile das Hitman-Waffenpack Nummer 1 habe.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Das Hitman Waffenpack ist nicht gut, ich benutze das gar nicht.


    Wenn du so schnell erschossen wirst, liegt es zum ersten dran, dass die anderen vielleicht bessere (oder besser aufgerüstete) Waffen (höhere Genauigkeit) haben oder aber zielsicherer sind und deinen Kopf dazwischen haben. Manchmal geht es mir auch so, manchmal bin aber auch ich der, der es besser raus hat.

  • Hättest Du das nicht vorher schreiben können, mit dem Hitman-Pack 8| ;-)

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Und ansonsten guck mal, welche Defensivfähigkeit du aktiviert hast. Ich bin letztens auch immer total schnell gestorben und hab mich schon gewundert, bis ich festgestellt hatte, dass ich "Spurenleser" aktiviert hatte. Braucht kein Mensch. "Kugelsicher" z.B. ist da viel besser. ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ich habe bisher meine besten "Ergebnisse" mit der Assault Rifle erzielt (die hab ich bisher aber nur für die Solarii (soweit ich das beurteilen kann). Damit war ich bisher immer ziemlich zielsicher. ^^


    Quote

    Und ansonsten guck mal, welche Defensivfähigkeit du aktiviert hast. Ich bin letztens auch immer total schnell gestorben und hab mich schon gewundert, bis ich festgestellt hatte, dass ich "Spurenleser" aktiviert hatte. Braucht kein Mensch. "Kugelsicher" z.B. ist da viel besser.


    "Spurenleser" braucht kein Mensch...da fällt mir doch glatt ein:
    Ranger: Des is' sein einziges Argument! Ich kann Spuren lesen ich kann Spuren lesen! Du bist a ganz toller Spurenleser, bist
    Du!

  • Wie bereits beschrieben, habe ich das vierwöchige Angebot einer kostenlosen Goldmitgliedschaft über Ostern genutzt. Gestern habe ich ein paar Stunden MP gespielt. Je nach Zusammensetzung der Party macht es Spass oder nicht. Dabei kommt es mir in erster Linie nicht auf' s gewinnen an, sondern um die Spannung. Ein paar Team- Deathmatches waren echt klasse. Andere wieder total Scheisse. Bei einem Spiel hat mich der Kollege bereits bei der Heimatbasis erledigt. Drei bis vier Mal. Kaum wieder erwacht und schon wieder ausgeknipst. Ja das macht Spass. Dem Knipser auf jeden Fall. Keine Ahnung wie die Zusammensetzung der Paarungen erfolgt. Das eine Team hatte zusammen 34 Level ( wobei ih alleine schon auf Level 18 oder 19 bin und absolut nicht gut) und das andere Team ca. 190 Level.
    Spannend finde ich auch, dass ich teilweise 30 - 40 Schuss auf meinen Gegner abgebe und er steht immer noch und er 1 mal schieß und der gute Sigi findet sich in der Heimatbasis wieder. Obwohl ich mittlerweile das Hitman-Waffenpack Nummer 1 habe.


    Kann aber auch sein das es jetzt schon Spezialisten gibt die sämtliche Spawnpunkte kennen und sich dort auf lauer legen. Das hatte schon ein Kumpel auf dem BfG Forum vermutet.Der schrieb was von Minen am Spawnpunkt.Ich hab mir den MP noch gar nicht angesehen. Spielt man in der Thirth Person Ansicht ? Oder kann man in eine Ego Perspektive wechseln ?

  • "Spurenleser" braucht kein Mensch...da fällt mir doch glatt ein:
    Ranger: Des is' sein einziges Argument! Ich kann Spuren lesen ich kann Spuren lesen! Du bist a ganz toller Spurenleser, bist
    Du!

    :rofl


    Kann aber auch sein das es jetzt schon Spezialisten gibt die sämtliche Spawnpunkte kennen und sich dort auf lauer legen. Das hatte schon ein Kumpel auf dem BfG Forum vermutet.Der schrieb was von Minen am Spawnpunkt.Ich hab mir den MP noch gar nicht angesehen. Spielt man in der Thirth Person Ansicht ? Oder kann man in eine Ego Perspektive wechseln ?

    Das erste hab ich auch schon mal bemerkt, als ich ein paar Runden mit "Fremden" gespielt hab. :S Voll scheiße, sowas. Wobei, Minen hatte ich da noch nicht, aber es lagen welche dort auf Lauer, wo man von der Basis wieder runter kommt und haben einen da gleich in Empfang genommen. Ich versuche dann immer, wenn es möglich ist, bei einem Teamkameraden wieder ins Spiel einzutreten und nicht zur Basis zurückzukehren.


    Und man spielt in Third Person, wie im Spiel.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ihr solltet nicht meckern. Ich habe gerade eine Runde auf dem PC gespielt. Das ist ja total übel dort. Erst findet man stundenlang keine Mitspieler und dann nur solche, die einfach nicht sterben. Hat zwar keine Energie mehr, aber man kann machen, was man will. Und wenn man dann so verzweifelt ist, dass man in egal welches Spiel einsteigen will, dann wird man irgendwo reingeworfen, wo gewinnen eh nicht mehr möglich ist. Schade. Ich hatte gedacht, dass ich da auch irgendwann Rang 60 und alle Achievements mache, aber sooo nicht. ('Das einzige Ranked Match, welches ich überhaupt spielen durfte war ein TDM, immerhin habe ich da aber einen Gewinn rausgezogen.)

  • Ja, verglichen damit, ist das andere natürlich nicht so schlimm. :whistling: :D

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Da musst du aber echt Pech gehabt haben, ich hab bis jetzt sehr wenige Cheater erlebt, eher Leute die Laggs ausnutzen. Schlimmer finde ich die Teams aus solchen Clans (haben alle einen ählichen Namen), gegen die hat man kaum eine Chance.
    Wenn man sich gut auf den Maps auskennt geht das schon.

    Quote

    Ich habe bisher meine besten "Ergebnisse" mit der Assault Rifle erzielt
    (die hab ich bisher aber nur für die Solarii (soweit ich das beurteilen
    kann). Damit war ich bisher immer ziemlich zielsicher. ^^

    Geht mir auch so, wenn man versucht einen Headshot zu landen hat man im 1vs.1 gute Chancen. ;)

  • Das mit den Lags ist auch doof. Das war aber zum Glück eben nicht so. Manche können ja auch nichts dafür, aber manchmal ist das Spiel auch doof und macht den Langsamsten zum Host...


    Das ist eben der Nachteil,wenn man nem SP Spiel mal eben nen MP hinklatscht.Scheinbar gibt es keine dedizierten Serverfiles so das man auf dem PC irgendeines Spielers spielt. Damit ist schon Activision bei MW2 auf die Fres*e gefallen und ebenso EA bei MoH:Airborne.


    Und ich hätte nicht gedacht das es schon"Clans"gibt. Und das solche Möchtegern Pro dann in MP Spielen nicht organisierte Spieler aufmischen. Ich finde solche Spieler arm !



    Lags? ?(


    Schätze ehr das dann einer hostet dessen PC die Anzahl der Mitspieler nicht verkraftet. Der größte Nacht von Matchmaking Systemen ohne dedizierten Server :( Dazu kommt noch ein hohes Trafficaufkommen.


    -edit-


    Übrigens,gibts hier jemanden der auf Steam Broken Payne heißt ?