Hallo ihr Lieben!

• Habe eben reingeschaut und bin total begeistert xD
    Die Reviews sind von 2007 da war ich sage und schreibe 14 oder 15 Jahre alt. Echt cool so ein Rückblick wie begeisterungsfähig man früher war :rofl
    Und ich fange gerade wieder an für Branden zu schwärmen :shy: Werde mir die Fanfiction demnächst mal vornehmen, ich liebe es in Erinnerungen zu schwelgen ;D
    Schämen solltest du dich außerdem nun wirklich nicht! Schau dir an wie du mich damals begeistert hast =)

Und ein weiteres Danke schön für die lieben Begrüßungen :yepp

• Willkommen, keroleina!

Ich bin sehr gespannt darauf, was von dir zu lesen. Eigentlich bin ich total der Fanfiction-Muffel, einfach, weil es so unglaublich viele gibt, aber mein Interesse steigt. ;)

• Auch von mir ein (verspätetes) Willkommen.

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

• Nochmals danke schön fürs willkommen Heißen ;)
    Sabriel : Vielen Dank für das Interesse an meinem Geschreibsel, wenn ich es irgendwann tatsächlich vollbringen sollte etwas zu Ende zu schreiben gebe ich es dir gern zum Lesen ;-)
    Habe mehrere verschiedene Geschichten angefangen, aber durch die anspruchsvolle Schule fehlt mir die Zeit und Muse :S
    Wie dem auch sei, spätestens in den Sommerferien werde ich Zeit haben mir die Kreativität von der Seele zu schreiben :D
    enymisc : Ja, ja das gute alte superabc.de [hehe] Allerdings kann ich mich dank meinem Goldfisch Gedächtnis nicht an deinen Nick erinnern :shy: