"Dragon Age" wird auf jeden fall viel zeit in anspruch nehmen.

Holt ihr euch Temple of Osiris?
-
-
Das Letzte ist jetzt aber Off Topic. Bitte in den "Anderen Spielen" weiter führen.
-
sry sollte nicht all zu off-topic werden
-
Werde mir das Spiel nicht holen. Hatte mir damals GoL gekauft, aber nie fertig gespielt. Werde also darauf verzichten, zumal aber im Herbst Massen an neuen und für, ich interessante Spiele kommen werden.
-
Ich bin mir noch nicht sicher... Erstmal abwarten, aber eigenltich will ichs schon spielen
-
So wie es derzeit aussieht: PS4 und PC. PS4 habe ich auch vorbestellt.
-
Mir gefällt dieser Trend nicht, dass der Einzelspielermodus nur noch eine nette Dreingabe ist und man das "vollwertige" Spielerlebnis im Mehrspielermodus bekommt. #firstworldproblems
-
Wenn es ein gut gemachter Co-Op Modus ist, und man gut Mitspieler findet, stört mich das nicht. Das ist ja nun bei den "Lara Croft" Titeln von vorne herein so vorgesehen.
-
Geht mir gleich. Bei der LC-Serie wusste man ja, worauf man sich einlässt und es macht ja durchaus Sinn, dass mechanische Rätsel fordernder sind, wenn 2-4 Mitspieler, von denen jeder etwas zu tun hat, darauf losgelassen werden. Dadurch wirkt zwar der Einzelspielermodus etwas "entschlackt", aber wenn er das Niveau von GoL halten kann, mache ich mir da keine Gedanken.
-
Denke da muss man sich keine Gedanken machen. Guardian of Light hat ja gut vorgelegt man muss nur darauf aufbauen und sich neue Gemeinheiten, verzeihung ich meine Rätsel, einfallen lassen.
Ach ja aus gegebenem Anlass ein "Beende den Satz"-Spiel:
"Schon wieder Ägypten? Überall Sand."
-
Sehe ich auch so, daher sind die Erwartungen vergleichsweise hoch. Ich habe seit Wochen oder Monaten? keine Spiel mehr gekauft. (Es wird aber erst nach der Klausurphase gekauft, sonst lerne ich viel zu wenig.
)
-
Ich hab mich immer noch nicht entschieden, ob ich nun zuerst die Version für PS4 oder PC haben möchte - beide zum Launch holen wäre irgendwie Blödsinn.
Vielleicht lohnt sich ja ein Coop-Spielersuche-Thread als Entscheidungshilfe?
-
Ich könnte ggf beides mitspielen, ich vermute aber, dass ich eher auf der PS4 unterwegs sein werde. (Darfst gerne einen Spielersuchethread hier in diesem Unterforum - solange ich das andere noch nicht online habe - aufmachen.)
-
Hole es mir für XBox One.