SCHÖN! AUS DER STADTRENNEN UND 3 KILOMETER WEIT LAUFEN? ich weiß 3 kilometer sind nicht viel aber meine mutter erlaubt es mir nicht. warte IDEE! :einfall: ich fahr einfach mit meiner Mutter! aber sie sagt Morgen. sie ist wohl zu faul [hehe], :shout: Naja, MORGEN ANS MEER!
ich geh in den urlaub!
-
-
Ey, wenn ich jedes Wochenende in Italien wär dann könnt ich's ja verstehen vorm Laptop rumzugammeln. Aber so...
Ich würd meine Mutter voll nerven mit 'fahr mich dahin!'.
Wo bist du denn eigentlich genau? Ein kleines Städtchen?
Und gibt es dort keine Orte, die es wert sind besichtigt zu werden? -
Wie wärs mit Nacktbaden?
-
Boah, das ist gut! Auch 'ne alternative !
-
Ähm...ich hab mit meiner mommy drüber gesprochen und die hat gemeint, dass es dort jetzt kalt wäre und die Leutz deswegen nicht schwimmen gehen können. (Soll bei ihr auch so gewesen sein, als sie in Italien war)
Ist es kalt dort und deine Mutter hat deswegen keine Badesachen eingepackt...?
-
Original von TH3GiRL!
Ähm...ich hab mit meiner mommy drüber gesprochen und die hat gemeint, dass es dort jetzt kalt wäre und die Leutz deswegen nicht schwimmen gehen können. (Soll bei ihr auch so gewesen sein, als sie in Italien war)Ist es kalt dort und deine Mutter hat deswegen keine Badesachen eingepackt...?
es hat vor kurzem (wann ich noch nicht in Italien war) geschneit und meine Mutter dachte halnt es schneit wieder!
ich war am Meer! ich wohne in einen kleinen mini-städtchen namens San Cono
-
Schön, dass es dort warm war...Momentan scheint die Sonne auch in meiner Stadt.
Ich gehe für 4 Tage mit vielen Freunden campen 8), dadurch kann ich logischerweise auch nicht ins Internet und somit fällt auch das Spammen aus .
Ich wollte mich nur noch verabschieden.
Macht's guuuuut!! -
Viel Spass.
-
ehmmm.... ich schon wieder in deutschland nur so....
-
-
genau Eny... wer lesen kann ist halt klar im Vorteil
-
danke danke, bin wieder zurück kann aber nicht sagen, dass ich total zufrieden bin....
wir sind immer so gegen 3 ins bett und mussten um 6 schon wach sein....das ist hammer!! und den ersten schultag hab ich geschwänzt weil ich total übermüdet war....
mein paps wusst davon^^ -
Du hast nicht geschwänzt sondern du hattest Bauchweh!
^^Dazu kann man aber auch schwänzen sagen.Du hast nur so getan oder??
das würde ich auch gerne machen aber geht nett!
-
vielleicht nicht !!!Oder doch ?
-
So, ab morgen(montag) bin ich im Urlaub. (bis di, 25.7)
Wollt euch schonmal allen Tschüss sagen! -
Dann schönen Urlaub :wave2:
-
Tschüss Megacrofter :wave2:
Schönen Urlaub
Wo solls denn überhaupt hingehen? :flare:
-
Tschüüüüss und viel Spaß
-
Schönen Urlaub!
-
Schönen Urlaub und viel Spaß!