• ich hasse tokiohotel auch!! ein hopper in einer "rockband" ( wenn man das überhaupt so nennen darf) :mad: macht euch kene hoffnung leute, die ham ein zweites album rausgebracht! keine ende in sicht..... :cry:

  • Als ich heute im TV gezappt habe, bin ich ausversehen über einen Sender gekommen, den ich sonst nie sehe (den mit den 3 Buchstaben und dem A vorne), und habe doch tatsächlich das Face von Bill gesehen! :shoot: Omg hab ich mich erschrocken! [hehe] Es ging doch schon so gut die ganzen Monate ohne TH! Jetzt auf einmal kommen die wieder aus ihren Gräbern! Hilfe, rettet mich (vor der neuen Tokio Hotel Welle)!! [hehe]

    *ich bin jetzt wieder vermehrt im Forum aktiv (hat sein Passwort wieder gefunden :D )*

  • Quote

    Original von Croft88
    Ich meine Bill ist eine schwule sau, die im showbuiz zur transe wird!


    (Das musste mal gesagt werden)!


    Könntest du bitte solche respektlosen Äußerungen lassen! Eigentlich sollte ich dir dafür eine Verwarnung geben, aber vermutlich bist du noch zu jung um zu kapieren, welche Beleidigungen du da von dir gibst.


    Beschränke dich bitte darauf, dass du Tokio Hotel nicht magst, ohne gleich schwule Menschen zu beleidigen.

  • Mir sagt die Musik von TH überhaupt nix, aber ob da irgendjemand jetzt schwul ist oder nicht oder Transvestit, das ist doch wohl völlig egal. Wenn's ihm gefällt und er damit ankommt. Also was?
    Das gabs doch schon ewig, Boy George z.B., und Michael Jackson ist ja wohl auch nicht weit weg davon. Und die beiden ham ja nicht unbedingt schlechte Musik gemacht.

  • zu inu: Ja, richtig.


    Tokio Hotel beweist, dass verrücktes Auftreten nicht gleichbedeutend mit guter Musik ist. [hehe]


    Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass ich dieses pseudo-japanische an denen nicht leiden kann. *mag richtige japanische Musik, hat Dir en grey im Schrank* [hehe] Direkt vor Evanescence. [hehe]

  • Quote

    Original von Croft88
    OKE, OKE aber ich hatte die * vergessen!


    Das zeigt gleich, dass du nicht wirklich verstanden hast worum es trg geht. Selbst mit Sternen weiß jeder was gemeint ist. Es ist und bleibt auch eine Beleidigung, ende.

  • Ja und, das ist ein freies Land, oder ist das hier nicht Deutschland?


    Und wenn wir hier woanders sind, dann werd ichs immer noch streichen können. Aber ich hab beleidigungen (also indirekte) bzw. Schimpfwörter schon (natürlich mit *) in diesem Forum gesehen!

  • Aus den Forenregeln:

    Quote

    Bedenkt immer, dass ihr nicht alleine im Forum seid, daher solltet ihr gewisse Umgangsformen wahren. Grobe Beleidigungen, Anfeindungen usw. werden nicht toleriert und führen zu einer Verwarnung.


    Und die Diskussionen deinerseits hören jetzt sofort auf, sonst verwarne ich dich doch noch. (Es steht dir immer frei Verstöße gegen die Forenregeln zu melden, du kannst dich aber nicht darauf berufen, dass wenn ein Verstoß übersehen wurde, das ein Freibrief für dich ist. Du kannst ja, wenn du beim Banküberfall erwischt wirst auch nicht sagen, das haben schon andere gemacht, die sind aber nicht erwischt worden.)

  • Gut!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Neuste News von der Zeitung mit den vier großen Buchstaben:


    Die Frauen und Männer von Tokio-Hotel müssen zur Musterung. Wenn sie tauglich sind, heißt das Haare ab [hehe]. Nix mehr mit Manga-Verschnitt. Obwohl, wenn ich mir vorstelle, dass Bill und die anderen das Vaterland verteidigen sollen :-o

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Bill und Co. bei der Musterung...das ist ja mal lustig. Die würde ich gern mal laufen und sich auspowern sehen... [haha]