allgemeines zur Anniversary Edition

  • Musste man dann am Ende nicht auch gegen Natla kämpfen? Die hat sich doch in so ein Monster verwandelt, oder irre ich mich da? Irgendwo stand, dass sie sich in die Herrscherin von Atlantis verwandelt hat. Kann mir das bitte jemand genauer erklären, wie es dazu kam? :D Würde mich mal interessieren, weil ich TR1 noch nie gespielt hab.

  • doch doch endgegner war jacqueline natla.. erst als fliegendes wesen, dann normal auf dem boden der tatsachen *g*
    wies genau dazu kam weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sie irgendwann in die tiefen atlantis gefallen ist.. ich glaub das war bevor man gegen das riesen alien kämpfen musste ?!

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • jein, es war nur eine natla mit flügeln eigentlich *g*
    ich schau mal ob ich ein bild finde..


    edit: das einzig vernünftige bild auf die schnelle *g* :

  • Quote

    Original von Grabräuberin88


    So gut kenne ich mich eigentlich nicht aus. Aber Danke für das Kompliment. Die USP Match Stainless hat nun mal eine unverwechselbare Optik, die sie auch für Laien wie mich leicht zu identifizieren macht.
    [quote]


    Ich meinte nicht die Waffen ansich sondern die Patronen, denn damit kenn ich mich nun wirklich nicht aus, geschweige denn das ich sowas auseinander halten kann, oder die unterschiede erklären könnte!


    Ein bisschen von dem Wissen habe ich in meiner Zeit bei der Bundeswehr aufgeschnappt. Da das aber off-topic ist habe ich dir eine PN geschickt.

  • Hi,


    sind schon die Systemvoraussetzungen für das Spiel bekannt ? momentan
    hab ich vollgendes: AMD Athlon 64 X2 3800+ , 1 GB DDR-2 RAM 533 und eine
    GF 7600 GS (256 MB) Sound is von Realtek (onboard) meint ihr das ich damit
    auskomme ?


    sniperboy

  • Vermutlich sind es die selben wie bei Legend wie hier nachzulesen ist. Bitte schau beim nächsten Mal erst dort oder auf anderen Seiten, anstatt gleich einen neuen Thread zu eröffnen. Ich werde das hier an die Allgemeinen Diskussonen anfügen, da wurde das auch schon angesprochen.

  • auf amazon.de steht dieses hier:


    Systemvoraussetzungen
    --------------------------------


    Minimum Specification OPERATING SYSTEM: Microsoft Windows 2000, XP, Vista Pentium 3 1.4Ghz or Athlon XP 1500+ RAM: 256MB (for Windows 2000/XP) 512MB (for Windows Vista) GRAPHICS: 100% DirectX 9.0c compatible 64 MB 3D Accelerated Card with TnL (GeForce 3Ti / Radeon 9 series) SOUND: Microsoft Windows 2000/XP/Vista compatible sound card (100% DirectX 9.0c -compatible) DVD-ROM: Quad-speed (4x) DVD-ROM drive HARD DRIVE: 3GB free disk space INPUT DEVICES: 100% Windows 2000/XP/Vista compatible mouse and keyboard Recommended Specification OPERATING SYSTEM: Microsoft Windows XP, VistaCPU: Pentium 4 3.0Ghz or Athlon 64 3000+ RAM: 1GB RAM GRAPHICS: 100% DirectX 9.0c compatible 64 MB 3D Accelerated Card with Pixel Shader 2.0 (GeForce 6000 series / Radeon X series) SOUND: Microsoft Windows XP/Vista compatible sound card (100% DirectX 9.0c -compatible) DVD-ROM: Quad-speed (4x) DVD-ROM drive HARD DRIVE: 3GB free disk space INPUT DEVICES: 100% Windows XP/Vista compatible mouse and keyboard


    ob was wohl die offiziellen angaben sind ? wenn ja dann werde ich das Spiel
    ohne probleme Spielen können [hehe]


  • Auf dieser Website kann man online überprüfen lassen, ob man die minimalen und empfohlenen Systemvoraussetzungen erfüllt:


    http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest


    Irgendwann werden die bestimmt das auch für Anniversary anbieten.

  • ähm... gehts nur mir so, oder is wer anders auch noch irritiert über diesen satz vom webseiten-update


    "Diese Woche geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in das Griechenland Level"


    ?? heißt das, es wird nur eins geben?!?!

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Bitte nicht die Diskussion schon wieder....


    Ich wiederhole mich: Technisch gibt es keinen Grund mehr das in mehrere Levels zu unterteilen. Durch die Streamingtechnologie kann alles was in einer kontinuierlichen Umgebung spielt auch so ausgegeben werden. Nur wenn Sprünge in den Schauplätzen sind wird ein neues Level von Nöten.

  • oh sorry, wenn das schon gefragt wurde..


    na wenn dann dafür das eine level länger wird solls mir recht rein *g*

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Danke für den Link.


    es besteht noch Hoffnung:

    Quote

    der zudem anspruchsvoller ist als 'Tomb Raider: Legend'

    [hehe]


    Die Systemanforderungen, die dort angegeben werden sind ja mal wieder absolutes Minimum, wer weniger hat, kann nicht mitspielen, je mehr man hat, desto besser.

  • Hi...


    Ich freu mich total auf das Tomb Raider: Anniversary!!! :happy:


    Ich mach mir aber Sorgen was is wenn die jez einfach Aufhören Tomb Raider Spiele zu Produzieren (ich meine außer Remakes...)
    Was ist wenn es keine Fortsetzung von Tomb Raider: Legend gibt?
    Was sollen wir dann machen?


    - Ich würde Tage lang heulen ;-)


    Okay schluss mit lustig - konzentrieren wir uns nur auf Anniversary


    Hier hab ich euch 'nen Trailer besorgt (Trailer 4)


    http://www.youtube.com/watch?v=eNnG7vqsds8


    Trailer 3:


    http://www.youtube.com/watch?v=Lmy9yRc5WEc


    Trailer 2:


    http://www.youtube.com/watch?v=PC34PE1lSlQ


    Trailer 1:


    http://www.youtube.com/watch?v=GkqEe61NXt4


    und mit einem Happy Gruß von mir:
    ein bissl Gameplay...natürlich von Lara mit ihren einzigartigen Fähigkeiten aus ANNIVERSARY, dem Spiel, auf das wir lange gewartet haben:
    (leider ohne Ton, sry :D)


    http://www.youtube.com/watch?v=ziLII9ib3Lo


    Lg + viel Spaß beim watchen,
    Bju

  • Quote

    Original von Bju
    Ich mach mir aber Sorgen was is wenn die jez einfach Aufhören Tomb Raider Spiele zu Produzieren (ich meine außer Remakes...)
    Was ist wenn es keine Fortsetzung von Tomb Raider: Legend gibt?
    Was sollen wir dann machen?


    Du musst dir deswegen keine Sorgen machen, Bju. Denn die Kuh wird solange gemolken, wie sie Milch gibt.

  • Zwar stehen die Systemanforderungen schon bei amazon.de und anderen Seiten, aber hier sind jetzt die offiziellen Systemanforderungen von Eidos:


    Minimum Specification



    OPERATING SYSTEM:
    Microsoft Windows 2000, XP, Vista
    CPU:
    Pentium 3 1.4Ghz or Athlon XP 1500+
    RAM:
    256MB (for Windows 2000/XP)
    512MB (for Windows Vista)
    GRAPHICS:
    100% DirectX 9.0c compatible 64 MB 3D Accelerated Card with TnL (GeForce 3Ti / Radeon 9 series)
    SOUND:
    Microsoft Windows 2000/XP/Vista compatible sound card (100% DirectX 9.0c -compatible)
    DVD-ROM:
    Quad-speed (4x) DVD-ROM drive
    HARD DRIVE:
    4GB free disk space
    INPUT DEVICES:
    100% Windows 2000/XP/Vista compatible mouse and keyboard



    Recommended Specification



    OPERATING SYSTEM:
    Microsoft Windows XP, Vista
    CPU:
    Pentium 4 3.0Ghz or Athlon 64 3000+
    RAM:
    1GB RAM
    GRAPHICS:
    100% DirectX 9.0c compatible 64 MB 3D Accelerated Card with Vertex Shader 2.0 and Pixel Shader 2.0 (GeForce 6000 series / Radeon X series)
    SOUND:
    Microsoft Windows XP/Vista compatible sound card (100% DirectX 9.0c -compatible)
    DVD-ROM:
    Quad-speed (4x) DVD-ROM drive
    HARD DRIVE:
    4GB free disk space
    INPUT DEVICES:
    100% Windows XP/Vista compatible mouse and keyboard

  • Ähhh also wenn ich das Lese Minimum ich glaub wohl die haben ne Meise.
    Wer hat denn schon ne absolute Gamerkiste zu Hause, nur zum zocken.
    Damit is für mich Anniversary gestorben.
    :mad: :shout :stupid