allgemeines zur Anniversary Edition

  • Quote

    Original von Sandi
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Alle loben Anniversary, obwohl es noch nicht mal erschienen ist. Ich mein man kann es ja noch gar nicht bewerten, oder? Gut, ist schon ne gute Idee, ein Remake von ersten Teil zu machen, aber das allein sagt doch noch nichts über das Spiel aus.


    Meinst Du mit "alle" die Medien?
    Die Fachpresse bekommt schon vor der eigentlichen Veröffentlichung der Spiele ein Exemplar und kann daher relativ ausführlich die Spiele testen. Eine Meinungsbildung ist da schon möglich. Im Falle von dem Testen von unfertigen Spielen (z. B. Beta-Version) wird das auch erwähnt. Es gibt PC-Zeitschriften die schreiben nur eine Bewertung, wenn sie selbst das Spiel bei sich, also in der Redaktion und mit der eigenen Hardware tetsen können.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Okay, "alle" war wirklich schlecht ausgedrückt.
    Mir ist schon klar, dass einige von der Presse ein Exemplar zum durchspielen kriegen. Die hab ich auch gar nicht gemeint. Die können sich ja sehr wohl ne Meinung bilden.
    Meine vor allem irgendwelche Leute , die von TR keine Ahnung haben und das Spiel noch nicht mal kennen. Die plappern alle nur das nach, was sie vor ein paar Tagen in ner PC-Zeitschrift gelesen haben oder vielleicht in nem Interview von Crystal gehört/gesehen haben. Des wundert mich nur ein bisschen.
    Außerdem glaub ich nicht, dass jede beliebige Zeitschrift ein Spiel erhält, damit ein Artikel darüber geschrieben wird. Mein Freund hat mir vor ein paar Tagen unsere "Stadt-Klatschzeitschrift" gezeigt und da war ein Artikel über TRA! Kann mir net vorstellen, dass einer von den Mitarbeitern das Spiel schon durchgespielt hat.

  • Da hast Du recht. Ist in allen Bereichen so. Wenn man keine eigene Meinung hat, Hauptsache mal nachgeplappert.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Wahrscheinlich erst, wenn es keinen Gruppendrang gibt. :)


    ...ich glaube die kommen gar nicht drumherum ein Spiel ähnlich wie alle anderen Magazine zu bewerten.

  • es sollen ja angeblich alle levels zu abschnitten zusammengelegt worden sein... weiß ich aber nicht sicher

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Quote

    Original von SonGohan
    Abgesehen davon das keine Kritik perfekt ist, haben sich die Spielezeitschriften schon oft durch Unfähigkeit selbst disqualifiziert.


    Ein Beispiel:
    Erst loben sie Tomb Raider AoD in den Himmel wegen der tollen neuen Story. Dann kommt Legend und sie sind ja alle, so froh das es wieder in die alte Richtung geht, AoD war ja nicht so toll kaum Gräber und Story.
    Mitläufer sind das für mich, keine Persönlichkeit, was die anderen sagen wird nachgeplappert.


    dazu fällt mir ein bespiel in der Computer Bild spiele ein.Die haben einmal AOD für PC getestet und geschrieben die Story wäre langweilig und einige Seiten später haben sie die PS2 version getestet und da hieß es die Story wäre spannend. [hehe]

  • ICH HAB'S! ICH HAB'S! ICH HAB'S MIR HEUTE MORGEN GENAU ZUR LADENÖFFNUNG GEHOLT MIT EINEM ABSOLUTEM GRINSEN IM GESICHT!!! UND ICH MUSS SAGEN MIR GEFÄLLTS ICH BIN ZWAR NOCH ÜBERHAUPT GAR NICHT WEIT ABER WAYNE ICH HAB'S!!! :happyjump

  • So, die ersten Schritte sind gemacht :sun: :D. Herrlich wieder Lara spielen zu können. Aber, mit Shorts und Top und Sonnenbrille im Schnee von Peru :-o :no:.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich probier grad an der Demo einige Einstellungen aus und ich kann mich ja täuschen, aber kann es sein, dass bei mir die Auflösung 1024*768 die bessere Grafik hergibt als z.B 1360*768?? An Laras Körper kann man schon einen deutlichen Unterschied sehen, aber wie weiß ich jetzt welche Auflösung die optimalste ist?

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Quote

    Original von survivor
    ber kann es sein, dass bei mir die Auflösung 1024*768 die bessere Grafik hergibt als z.B 1360*768??


    Das kannst du schlecht Vergleichen, weil das ein anderes Seitenverhältnis ist, du musst schon bei dem Seitenverhältnis bleiben, den dein Monitor hat, sonst wird das natürlich schlechter, auch wenn es größer sein mag.

  • Ahh ok, dann weiß ich ja was ich zu tun hab *gg* Hab eben mal herumprobiert. Dann kann ich ja eh noch mehr rausholen als ich dachte. *hehe* Wills ja schließlich in höchstform spielen :o)

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*