TR2-Levelserie - Was wünscht ihr euch?

• Da ich gerade an einer kleinen TR2-Levelserie arbeite, würde ich gerne mal von euch wissen, was ihr gerne wieder sehen wollt.

Ich hatte das bisher so geplant, dass ich 4 bis 5 verschiedene Levels nahe am TR2-Stil baue.

Mit anderen Worten: Was waren eure absoluten Lieblingslevels in TR2? [hehe]

Screenshots gibt's auch irgendwann. [hehe]

• Venedig ist mein absolutes lieblingslevel. Und das tibeti(ani)sche Hochland mag ich auch sehr.

• Das ist wirklich verdammt schwierig :think:

In TR2 waren wirklich alle Level toll, aber ich entscheide mich auch für das Kloster und das tibetanische Hochland :P Die waren wirlich genial die zwei Level. Ich hoffe man kann wieder mit dem Schneemobil herumdüsen ;-)

*I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

• Kannst du schon ungefähr sagen wie groß der Download sein wird, damit ich keinen Schock krieg ?[hehe]

Die Levels nach Tibet fand ich eh nicht so gut und das Wrack ist auch nicht notwendig, also kein Widerspruch :D.

*I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

• Es gab schon ein klosterähnliches Custom Level. Das hat mir aber nicht so zugesagt. Die Texturen sahen für mich eher aus wie Tapete [hehe] und alzu spannend und schwierig wars auch net

• So, ich hab gerade irgendwie Lust ein paar Screenshots zu posten...

Das hier sind Screenshots von der großen Mauer, vom Bohrturm und von Venedig.
    (hätte jemand vielleicht gute Namen für solche Levels? Das ist meine größte Schwäche beim Bauen... Namen für die Levels finden [hehe])

Von den anderen Levels kommen noch Bilder.

(Änderungen übrigens vorbehalten. Nicht dass nachher wieder jemand kommt und meckert, dass irgendwas nicht so ist wie auf den Screenshots... ;-) )

• Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus :sun: Der Horizont im ersten Bild kommt sehr gut rüber. Hast du ne eigene Story für das Projekt oder nennst du es einfach TR 2 Remake? :D Ich hoffe es sind auch ein paar Fahrzeuge dabei (Schneemobil absolutes muss :P :P)

• Ich habe schon eine Story, die LE-technisch realisierbar ist, in Anhaltspunkten. Hey, du schreibst nicht zufällig etwa gerne Stories und hättest Lust, da was gutes daraus zu machen? :P Es ist noch vieles offen.

• Klar kann ich helfen ein paar Ideen miteinzubringen ;-) Erzähl mal was du dir bisher ausgedacht hast :P

• Nö, das ist Top Secret. :P

Ich bräuchte halt jemanden, der gut Geschichten schreiben kann und das gerne tut. Ich kann das selbst halt überhaupt nicht.

Wenn du schreibbegabt bist und sowas gerne machen würdest, dann melde dich mal per PM oder ICQ, dann würde ich dir meine bisherigen Überlegungen natürlich verraten.

• Also zu den namen

Mauer: Wànl- Chángchéng - Die große Mauer
    Bohrtum: Die Sea Troll (oder sonst ein name für die insel)
    Venedig: Canal Grande

Streite dich nie mit einem Dummen, denn dazu musst du dich auf sein Niveau herablassen und dort schlägt er dich mit seiner Ehrfahrung.

• hey...bist du schon weiter oder nicht Nick???sieht nämlich klasse aus!!!;-)

°**************************************************************************************°

• Hi, die Pics sehen toll aus, aber hier wurde schon ne weile nix mehr gepostet... Was ist der Grund? Wird nun noch was aus dem "Remake".
    Ich fänd's klasse!

gruß