Ha! Das ist TR4. Das Level... Ähm.. grübel... Irgendwo in den... Tempeln? Mist, ich hab die Level auswahl net da... :cry:
Das ist heut zum Verzweifeln mit mir... Aber Hauptsache was gesagt... Ähm, geschrieben.
Wo ist Lara?
- AnimaSola
- Closed
-
-
Original von Angel of Darkness 87
Mist, ich hab die Level auswahl net da... :cry: -
Danke, ich gugg gleich mal nach! XD
-
Aaalsooo... *händereib* ich tipp jetz mal pauschal auf die Grabkammer, da dort eh alles so aussieht...
-
Oh man, das könnte auch die große Pyramide sein oder der Sphinx Komplex oder irgendetwas anderes das mit Sand zu tun hat >_<^^
-
Alles falsch!
-
Original von ~Cobra~
Alles falsch!Das ist Rom aus Tomb Raider - Die Chronik
-
Hmm, aber laut Laras Outfit ist es eindeutig TR4... da bin ich mir sicher... gut, raten wir weiter: das Grabmal des Seth?
Sieht irgendwie aus wie die Stelle, bevor Lara zur "Sphinx" kommt, also zu dieser Sandgrube... ich glaub da waren auch Skorpione
Man, ich sollte echt mal wieder TR4 spielen... ist ewig her... -
Das ist in die Chronik im Kolloseum wo man am Seil ziehen muss und dann schnell das zweite Bruchstück von dem Stein holen.
-
Lady Lara hat Recht!
-
Dann spiel ich mal tomb raider und such nach einem passenden Bild.
-
Das ist auf jeden Fall aus TR4.... hmm, boah, das könnte wieder so gut wie alles sein... ich tippe also mal ganz zufällig auf die Grabkammer...
-
Die Grabkammer ist es nicht aber schon nah dran.
-
Die Grabkammer des Seth? (<--Name nachgeguckt [hehe])
-
Das stimmt, cobra.
-
Hilfe, ich bin ja wieder mit einem neuen Bid dran.
-
TR3, London, ich schätze... Aldwych... oder... Kai an der Themse... eins von beidem... hmm...
-
Entscheide dich!
-
Argh, wie gemein
Gut, dann nehm ich Aldwych...
-
Das ist richtig!