Welche Haustiere habt ihr?

  • Süss.. Wieso hast du dir eigentlich einen Chowchow angeschafft? Hat das einen bestimmten Grund? (Übrigens gibt es Theorien, nach denen die Chow-Chows von tibetanischen Kleinbären abstammen.... *schlaumeier* :flee:)

  • Derzeit ein Aquarium mit 250l. Wenn mir langweilig ist könnt ich da stundenlang reinschauen. So eine Unterwasserwelt ist echt faszinierend. So was aber zu pflege ist auch ein ganz schöner Aufwand aber es lohnt sich wenn man es beherscht :sun:. Möchte gerne mal im Great Barrier Reef oder so was tauchen gehen. Das wäre ein Erlebnis 8) 8)

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Quote

    Original von dirtydog
    Derzeit ein Aquarium mit 250l. Wenn mir langweilig ist könnt ich da stundenlang reinschauen. So eine Unterwasserwelt ist echt faszinierend. So was aber zu pflege ist auch ein ganz schöner Aufwand aber es lohnt sich wenn man es beherscht :sun:. Möchte gerne mal im Great Barrier Reef oder so was tauchen gehen. Das wäre ein Erlebnis 8) 8)


    Oh ja, ich finde Fische auch toll. Vielleicht bietet sich ja irgendwann mal die Gelegenheit, sich welche anszuschaffen.

  • Anni : Ja, wir haben eine hellgelbe Wand (kontrast^^) und auch öfters besuch von diesen Viechern :-o Dann bin ich immer direkt reingegangen, ich hab so Angst vor denen.


    die Pferde sind ein Shetlandpony und 2 Norweger ;-)

  • Als ich noch kleiner war, hab ich ein Aquarium gehabt, aber das wurde mir zu langweilig, weil man die Dinger ja nicht knuddeln kann...
    Na ja, nachdem ich sie nichmehr gefüttert hab, sind sie Kannibalen geworden. Dann wurde das Teil an meinen kleinen Nachbarn verkauft mit dem letzten noch lebenden Fisch und meine Mum hat den Deckel nicht oben gehabt.. Na ja, der hat dann Selbstmord begangen und ist in die heiße Schubkarre gehüpft (es war Hochsommer)... [hehe]


    Als nächstes hab ich ne Katze gehabt, die aber nicht ins Haus durfte, weil meine Mum allergisch ist. Na ja, die ist aber nun zu unseren Nachbarn übergelaufen. (blödes Vieh) :P


    Jezt hab ich einen kleinen Goldhamster, der total verfressen ist. Vorgestern hat der mich das erste Mal gebissen, weil ich ihn auf Diät gesetzt hab, nachdem ich beobachtet hab, dass der beinahe in seinem Loch im Haus stecken geblieben ist. Die Bewegung die ich ihm verpass mag der auch nicht so. Das Laufrad benutzt der nie. Der is so faul! Aber sooooooo süß, besonders seine Augen.... *schmelz*


    Spinnen find ich irgendwie goldig, vor allem die Vogelspinnen. :lol:


    Tombie-Mobil : Pass auf was für ne Ratte du dir zulegst, denn die billigen haben alle ein Rad ab, weil das Futterratten sind. Meine Ex-Mitbewohnerin hatte so ein Tier und das ist total irre gewesen. [hehe]

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

    The post was edited 1 time, last by Merrick ().

  • Ach ja: Hunde find ich auch total süß! Meine Freundin hat so einen kleinen süßen Dackel, der immer halb ausflippt wenn ich ihn streichel. [hehe]


    Oder die zwei Golden Redriver von Bekannten. Die sind auch süß (obwohl deren Mundgeruch ätzend ist). Der (männliche) Hund besteigt einen immer halb, wenn man den streichelt. [hehe] [hehe] [hehe]


    Zum Thema Hamster und Vögel:


    Puff macht der Hamster: Hundert neue Spielideen für die Mikrowelle!


    'Letz Fetz', sprach der Spatz und flog in den Ventilator!


    Is fies, ich weiß, aber so bin ich.... [hehe]

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

    The post was edited 1 time, last by Merrick ().

  • Quote


    Ich schau mal ob ich ein Bild von meinem Hund hier rein posten kann, dann schmilzt du dreifach... Die ist süsser als süss *kitsch*... :D


    Ich glaub, dann bin ich Wasser! [hehe]

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Ich hab drei Katzen, Peppone, Sina und Othello.
    Othello ist total schwarz, Sina weiß-getigert und Pepone nur getigert. Vielleicht bekommt Peppone noch nen Don Camillo als Spielgefährten O_o
    Findsch geil:]

  • Quote

    Original von Masterofdesaster


    Ich bins schon, ich seh meinen hund jeden tag... Teilweise bin ich schon verdampft :grin:


    Dann mal her mit dem Pic, will mitdampfen!!! [hehe] [hehe] :sun:

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • So, hier kommen endlich zwei Bilder: Becky schön in S/W und von meinem kleinen Bruder als "Osama bin Becky" verkleidet. EDIT: Und noch zwei dazu, wo Becky schon ganz ausser Puste ist vom Spielen.