Welche Haustiere habt ihr?

  • Welche(s) Haustier(e) habt ihr? (Max. 5 Antworten) 38

    1. Vogelspinne (0) 0%
    2. Eidechse/Leguan o.ä (0) 0%
    3. Kanarienvogel (0) 0%
    4. Skorpion (0) 0%
    5. Anderes Insekt o.ä. (1) 3%
    6. Anderes Säugetier (0) 0%
    7. Hamster (4) 11%
    8. Anderer Nager (1) 3%
    9. Kaninchen (5) 13%
    10. Meerschweinchen (6) 16%
    11. Wellensittich (3) 8%
    12. Hund (Rasse) (9) 24%
    13. Hund (Mischling) (2) 5%
    14. Fische (5) 13%
    15. Maus (3) 8%
    16. Anderer Vogel (1) 3%
    17. Ratte (2) 5%
    18. Anderes Reptil (0) 0%
    19. Papagei (1) 3%
    20. Pferd (0) 0%
    21. Schlange (0) 0%
    22. Habe kein Haustier (4) 11%
    23. Katze (16) 42%

    Ich habe zwei Katzen, einen Hund und einen Kanarienvogel. Hund und Katze vertragen sich und der Kanarienvogel lebt in einem separaten Raum wo die Katzen nicht reindürfen.

  • ich hab zusammen mit meinem bruder zwei kaninchen, die nicht gegensätzlicher sein könnten. mein kaninchen greift alle an die sich ihr nähern und knurrt wie ein hund. das kaninchen von meinem bruder ist total lieb.


    Hunde mag ich nicht so gern, vor allem wenn sie bellen.

    Werden die Sterne heller sein, wenn es vorbei ist?
    (Myana in Flackerne Kerzen)


    Lachen? Ja, es kam einfach so. Sie konnte nicht sagen warum.
    Manchmal lachte es einfach aus ihr heraus. Ohne Freude.
    Vielleicht mit Freude, doch für sie nicht zu spüren?
    (Shani Eha in meinem Werk: Wege aus der Einsamkeit-Die Suche)

  • Ich habe zur Zeit kein Haustier. Vorher war es ein Kaninchen. (Mein Butzi ist immer noch der Beste!! ^^) Ich hätte gern eine Schlange oder ein anderes Reptil, die finde ich irgendwie cool. ;-) Wegen Spinnenphobie würde ich mir nie eine Spinne anschaffen. Hunde mag ich nur, wenn sie nicht bellen und so aufdringlich sind...und schnuffig müssen sie sein. Diese Möpse zum Beispiel kann ich nicht ausstehen. [hehe] Katzen mag ich auch sehr gerne. Kanarienvögel sind auch toll! Kleine gelbe Klöpschen! :D

  • Dem kann ich grösstenteils nur zustimmen, bloss dass ich Hunde nicht nur so eingeschränkt mag. Ich mag nur keine Kampfhunde und keine Plattschnauzigen oder aggressiven. Das mit dem Kanarienvogel ist gut :-)

  • Manchmal Silberfische im Bad

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich habe übrigens auch eine Spinnenphobie, aber die richtig großen sind mir ehrlich gesagt schon fast wieder egal, am schlimmsten sind diese dickbeinigen schwarzen, die bei uns so in der Mode sind, also "mittlere Größe".


    (Eigentlich wollte ich jetzt noch ein Bild einer hübschen Spinne posten, aber leider hat mein Freund - unter Linux - Sonderzeichen auf die DVD gebrannt, die Windows gar nicht leiden kann.)

  • also ich habe ein kater *und ih sehr lieb hab*
    Aber ich hätte gerne eine ratte!
    ich habe insgesamt insektenphobie





    “If the whole world followed you, would you be pleased with where you took it?”




    Neale Donald Walsch


  • Quote

    Originally posted by tombraidergirl
    Ich habe eine (kleine aber ausgewachsene) schwarz-weiße Miezekatze und einen rotbraunen Chow-Chow.



    Das darf man sich in etwa so vorstellen:


    So sieht das bei mir auch oft aus, meine Hündin hält meine jüngere Katze für ihre Welpe... süss!

  • Das ist bei uns umgekehrt, die Katze hält den Hund für den Vater, der ist meist nicht sooo begeistert, das drückt sich aber immer nur im Blick aus "Hilfe, die Katze schmust mit mir", er erhebt sich dann und geht weg, wenn er mal richtig genervt ist.