Allgemeine Fragen zum Forum (2) (2007-2019)

• Ich bin auch für jeweils einen eigenen Geburtstagsthread, also jedes Mal einen neuen, wenn jemand Geburtstag hat.
    Zum einen ist es übersichtlicher und zum anderen ist es schierlich auch für den- oder diejenige eine nette Sache, wenn er namentlich in der Threadüberschrift erwähnt wird.
    Es gibt mittlerweile soviel Sinnlos-Threads, also warum nicht mal einige, die nette und nicht ganz sinnlos sind ;-).

Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira

Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond

Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne

Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

Originally posted by Sigi69
    [...] auch für den- oder diejenige eine nette Sache, wenn er namentlich in der Threadüberschrift erwähnt wird.

Japp, sehe ich genauso. Geburtstag hat man eben nur einmal im Jahr. ;-)

Originally posted by Sigi69
    Es gibt mittlerweile soviel Sinnlos-Threads, also warum nicht mal einige, die nette und nicht ganz sinnlos sind ;-).

Yo, schließe mich auch dem an. :-)

Ihr habt mich überzeugt!!!:D

Gut zu wissen, dann wäre die Sache ja damit geklärt. ;-) [hehe]

----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

• Ich finde das mit dem B-Day Threads toll da kann einem dann gaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach das ganze Forum gratulieren und man hat einen eigenen Thread den man nicht mal selber machen musste!! [hehe]

• hm....also ich hab da ein kleines Problem! :-?
    Und zwar, will ich selbstgemalte bilder hier hochladen ABER die sind VIEL zu groß :-?24,3MB oder so... wie kann ich das verringern?

°**************************************************************************************°

• 24 MB? :O

Hmmm ich mach das immer mit Gimp. Da kann man beim Abspeichern die Qualität des Bildes verringern. 24MB wird jetzt aber zu viel sein denk ich. :think: Hat jedes Bild bei dir so viel oder ist das jetzt zusammen?

*I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

• Was sind das für Bilddateien? sind es *.bmp?

Wenn ja öffne das Bild im Paint, klicke auf Datei, Speichern unter, und stell bei der Schaltfläche unten (wo wahrscheinlich *.bmp drin steht) auf *.jpeg und drück auf speichern. Dann ist die Datei wesentlich kleiner. :einfall

• oh manno... :-?
    naja..für die 4stunden würd ich jetzt kein extra forum machen ;-) :D

°**************************************************************************************°

• tut mir leid, wenn ich so blöd frage, aber was is ein serverumzug`?

my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

• ach ein server is ein ganzer rechner?! der is nur dazu da um ein paar webseiten aufrecht zu erhalten oder wie?

my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

• Ja da bin ich im richtigem forum^^
    ...also: Ich wollte fragen wie ich bei der sig. ein bild machen kann, wie man erfahrungspunkte bekommt, und wie man in ein Level aufsteigt...(bin neu hier,macht aba jetz schon spaaaß :-) )