Wer steht auf eurer Freunde-Liste?

  • Nun, ich hab zwar alle in diesem Forum lieb :hug:, aber niemand steht auf meiner Freundesliste. Ich hab irgendwie zu keinem zu großen Kontakt, dass ich ihn auf meine Liste setzen könnte. Is wohl das selbe Problem wie in der reelen Welt. Aber wenn ich mal die "mir am sympatischten" aufliste (das hab ich doch schön gesagt, gell) wären das wohl:
    enymisc, ~Cobra~, 152er, trg (die ganze Mods und Admins, ich will mich ja nicht unbeliebt machen :D), Grabräuberin88, amnesiac, Sigi und Purzel. Der Rest muss jetzt nicht böse schaun, ich mag euch alle, und wahrscheinlich hab ich auch noch ein paar vergessen, die "schiebe" ich noch nach.

    *ich bin jetzt wieder vermehrt im Forum aktiv (hat sein Passwort wieder gefunden :D )*

    The post was edited 1 time, last by Krakatau ().

  • Also auf meiner stehen: Krakatau,amnesiac,Dirtygog,lara4ever,Purzel,Croft-Girl und Croft88.
    Ich mag alle anderen auch,aber mit den sieben hatte ich bisher am meisten Kontakt.

  • was is die freundesliste?? *g*

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • und was bringt mir das? damit ich weiß wer meine freunde sind? *fg*

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Damit die anderen wissen, wer deine Freunde sind.


    Da ich bisher nur ~Cobra~ einwenig besser kenne, hab ich auch nur sie eingefügt. ^^

  • Ich find so ne Liste völlig unnötig. Ich weiß selbst wer meine Freunde sind und muss andere nicht durch so ne Liste abschieben. Ich versteh mich mit jedem gut hier und wenns jemanden gibt, der mir wirklich auf die Nerven gehen sollte gibts ja die "Ignorier-Liste"

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • meine meinung dirtydog *g*

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • niemand, ich versteh mich gut mit jedem hier :)

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Bei mir steht da NOCH niemand drauf. :D


    Und ich glaube dabei bleibt es auch.

  • Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich den Nutzen dieser Liste auch noch nicht so ganz, denn alles was sich nach Einfügen ändert ist, dass die Freunde mit Sternchen hervorgehoben werden und man ihnen allen gleichzeitig eine PN schicken kann. [hehe]


    Ich schau' gleich nochmal nach, wer bei mir überhaupt drauf steht.
    Auf jeden Fall enymisc, Cobra, Sina und tombraidergirl. Darüber hinaus müsste ich mal nachsehen ;-).


    Ich schließe mich aber den anderen an: Genau genommen könnte ich alle dieser Liste hinzufügen, weil ich alle hier sehr symphatisch und freundlich finde. ;-) :hug:

  • So eine Funktion müsste es eigentlich geben: Alle in die Freundeliste einfügen. :blob


    Offtopic: Aaah...das macht kirre, dieses Smilie. Der hüpft ja auf und ab und da spiegelt der sich im Boden. Aber schaut euch mal den gespiegelten Smilie etwas länger an, irgendwann sieht es aus, als würden die auf und ab hüpfen, als zwei individuelle Smilies. Oder bin ich einfach nur verrückt?


    -Hö? Wo kommt denn das UFO in meinem Zimmer her? :lol: (Sorry, bin gerade etwas albern)

  • Die Nutzen der Liste:
    * Freunde sind gesondert markiert in der Wer-ist-online-Anzeige (man sieht schnell, ob jemand online ist, dem man schnell was sagen möchte)
    * man kann ihnen als Gruppe EINE PM schicken, die alle in der Liste erhalten



    Ich habe keinen auf meiner Ignorierliste, geht glaube ich ohnehin nicht für Admins, die müssen ja alles sehen (manchmal denke ich mir leider... nicht wegen euch hier, aber im englischen Teil tauchen schon so manches mal nervensägen auf, die etwas auch nach der 10 Erklärung nicht verstehen...)