Uncharted: Drake's Fortune

  • Für alle Uncharted Fans, die sehsüchtig auf das PS3 Spiel (des Jahres?) warten gibt es heute gute Nachrichten: Ab heute kann man sich ein Musikstück aus dem Spiel frei herunterladen. ;) (Entschädigung für die verhunzte Pal Demo??? [hehe] )


    Uncharted: The El Dorade Megamix von DJ Shadow 8o :music


    Den Download der MP3 Datei gibt es auf dieser Seite. (Agree and Download)


    Code
    1. Direktlink zur MP3: http://fp.scea.com/Content/movies/16843/audios/1/Uncharted_ The El Dorado Megamix.mp3


    Edit:
    Der Link zu der Seite funzt jetzt, ich hatte den falschen Link reingschrieben :oops:

  • Das wusst ich ja noch gar nicht. Aber moment...Legend gab es doch auch als Demo? Na ja, okay...das war ja auch meiner Meinung nach total Fehlplatziert in der Altersstufe.

  • Das Spiel ist ja echt der Hammer!
    Eine männliche Lara Croft,die auch noch sexy aussieht (im Gegensatz zum Indy...)
    Ich will das haben!!!!! :D
    Und bis ich mir eine PS3 leisten kann,habt ihr es bestimmt alle schon getestet und könnt darüber berichten.
    Ich hoffe mal,ich kann mir nach Weihnachten eine kaufen.. :S

  • Ein wenig habe ich schon gespielt. Das Spiel beginnt direkt mit einer Schießerei - die zeigt, dass die Schusswechsel nicht ganz einfach sind, da man zielen muss - und geht dann weiter mit einer ruhigen beschaulichen Wegsuche im Dschungel, bei der man einige leichte Rätsel lösen muss (wie kommt man durch einen Holzboden, durch eine Wand usw.)


    Graphisch sieht das Spiel hervorragend aus. Verglichen mit Assassin's Creed leicht besser.


    Was die Animationen angeht, würde ich nicht volle Punktzahl geben. Der Hauptcharakter hangelt eher wie ein nasser Sack. Das macht Lara oder auch Altair in Assassin's Creed besser.


    Bisher waren die Rätsel einfach und die Kämpfe moderat, aber sehr weit bin ich noch nicht. Die Story ist interessant erzählt. Während der ersten Spaziergänge ist man nicht alleine, es wird sich relativ viel unterhalten, ähnlich wie in Tomb Raider Legend oder den späteren Baphomet's Fluch-Teilen.
    Derzeit würde ich es atmosphärisch spontan mit einer Mischung von Tomb Raider Legend, Bolivien; Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft und Baphomet's Fluch 3 vergleichen.

  • Gestern bei der Spielesendung auf MTV habe sie das Spiel vorgestellt. Ich muss schon sagen, sehr interessant. Wenn ich eine PS3 hätte, dass Spiel wäre mir. Eine actiongeladene Tomb Raider-Version. Schöne Grafik und Bewegungen der Figuren und etwas mehr Ballerei als bei Legend :thumbs: .


    Ich gehe mal davon aus, dass es nicht auf PC erscheinen wird?


    Wenn das so weiter geht, muss ich doch noch einmal mit der Weihnachtsfrau reden.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Für meinen Geschmack teilweise etwas viel Ballerei, habe ich festgestellt. Ansonsten hast Du recht, ein wirklich schön anzuschauendes Spiel. Ich würde so weit gehen zu sagen, daß es die beste Grafik hat, die ich bisher auf der PS3 gesehen habe.


    PC-Version: Soweit ich weiß, ist das ein PS3-Exklusiv-Titel. Bei der Grafik wüßte ich aber auch nicht, welcher PC das leisten können sollte...

  • Quote

    Ich gehe mal davon aus, dass es nicht auf PC erscheinen wird?


    Nein, es ist ein Exclusivtitel und daran wird sich voraussichtlich nichts ändern, da sich das Entwicklerstudio Naught Dog von Sony vermarkten lässt, wenn ich mich nicht irre. Seit 1996 haben die ausschließlich PlayStation (1 und 2) Spiele gemacht.

  • Hey...seit gestern habe ich endlich Uncharted (und DMC4) habe es aber noch nicht angespielt. Der Mann im Laden meinte aber, dass sei ein ziemlich cooles Spiel. :-)

  • Ich hab es jetzt angespielt. Die Steuerung ist schön simpel, die Umgebung echt schön gestaltet und ein dickes Plus gibt es für das: Speichern-wann-immer-ich-will. Das ist eine echte Hilfe. Ich werde mich wohl dann morgen noch intensiver mit dem Spiel beschäftigen aber der erste Eindruck ist schon mal echt...wow. Schönes Spiel.