Der Anniversary-Countdown
- ~Cobra~
- Closed
-
-
21
TAGE! -
wie isn das, wenn ichs über amazon bestell? dann werd ichs wohl erst am 26. bekommen wenn überhaupt oder??
-
Das kann dir niemand sagen. Mal ist Amazon pünktlich, mal kann es etwas dauern. (AoD zb kam bei mir noch am gleichen Tag an, wenn auch unser Postbote eine Autopanne hatte und erst um 16 Uhr erschien [hehe], meine P3 war um ~ 10 da - allerdings bei Expresslieferung - wohingegen: das letzte Prince of Persia Spiel kam statt Freitag erst Montag oder Dienstag)
-
wann kommt das spiel raus ? 5ter juni? dann sind es noch 31(?) Tage
-
Das ist der Termin für die USA. Hier in Europa haben wir es schon etwas früher. Es wurde zwar noch nicht offzielle gesagt, aber allem Anschein nach, kommt das Spiel am 25. Mai raus.
Also noch 20 Tage.
-
wir gehn zumindest mal davon aus
ach das wird eine harte zeit .. -
Nicht mal mehr drei Wochen, super.
P.S. Verlegt bitte die Diskussionen 'wann es kommt' in den entsprechenden Thread.
Wir gehen hier erstmal vom 25. aus.
Bei uns wird es mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch im Mai kommen, da die letzten Trailer immer alle doppelt ausgegeben wurden (mit Mai - keine genaue Angabe - als Termin für Europa und dem 5. Juni als Termin für Nord Amerika) -
noch 19 Tage
edit: oh gott, die zeit vergeht...
-
Noch 18 Tage...
-
17 tage noch... für mich und andere ps2/psp spieler noch 23 tage..
-
ticktickticktick
-
-
Klärt das bitte im entsprechenden Thread.
-
16/22 Tage...^^
-
15/21 - nach Adam Ries
-
wohl eher Adam Riese...den Ries kenn ich nicht.
-
14 - 21
-
Original von Purzel
wohl eher Adam Riese...den Ries kenn ich nicht.Guckst Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_RiesTja, die Allgemeinbildung
-
Ich weiß schon wer der Mensch war und so...ich war nur verwirrt, dachte das Ries wäre ein Schreibfehler. Aber scheinbar kann man den so oder so schreiben.