Portrait-Avatare für 1 Woche?

• Na, zwei Tage hast noch, Corsi. ;-) Schön, dass du auch dabei bist! Das Bild ist aber nicht ganz aktuell, oder? ;-)

Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?

• Dann mache ich auch mal verspätet mit. Das Bild ist leider nicht mehr aktuell.

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

• @ LC-Gamerin - Du hast auch jedes Mal ne andere Frisur, ne? [hehe]

Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?

• Ja das stimmt. Meine Haare sind auch schon nicht mehr blond, sondern lila mit blauen Strähnen. Aber davon gibts kein Bild. Und jetzt sind meine Haare zu unordentlich.

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.

• So, liebe Leute, das war's, eine Woche ist um. War wieder sehr schön mit euch!

Die nächste Runde gibt's dann wieder in einem halben Jahr, also im Mai 2016. Das wäre quasi kurz vor meinem Geburtstag, vielleicht kann ich es mir so merken. Ansonsten erinnert mich einfach wieder dran. ;-)

Hast du rot?

• Na, zwei Tage hast noch, Corsi. ;-) Schön, dass du auch dabei bist! Das Bild ist aber nicht ganz aktuell, oder? ;-)

Aktuelles hab ich nicht. Selfies sehen echt besch ......... eiden, also zum davonlaufen, aus. Bei meinem Passbild fehlt nur das "176 - 761" zur Erklärung also hab ich ein ca. 20 Jahre altes Bild vom genommen. Eins der wenigen die es gibt.

• Hey Eddie ;-)

Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira

Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond

Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne

Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

• Jap ! Maiden Fan seit der "Number of the Beast" 1982. Habe 9 Alben auf CD und mindestens 3 noch auf Vinyl. Auf Vinyl unter anderem eben jenes "The Number of the Beast" , "Killers" und das "Maiden Japan"

Nur das ganz Neue "Book of Souls" fehlt noch :)

• Sehr Synthi-Lastig und das mag ich bei Heavy Metal Bands nicht so, aber ansonsten ist das Album in Ordnung. Aber genug Off-Topic.

Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira

Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond

Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne

Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

• Auch wenn wir bis Mai noch ein bisschen haben, ich hole es schonmal aus dem Nirvana, damit man sich langsam drauf einstimmen kann und wir nicht alle wieder total überrascht sind, wo die Zeit geblieben ist. [hehe]

• Fand die Woche nicht ursprünglich mal im März statt?

• Gute Idee! ;-)

Ja, ursprünglich hatten wir uns mal auf März und Oktober eingependelt. Aber da wir es letztes Mal erst im November gemacht haben, wäre ein halbes Jahr später ja nun Mai.

Hast du rot?