Tomb Raider Underworld Trailer (Achtung Spoiler!!)

  • juhuu noch einen gameplay trailer :happyjump (aber hoffentlich verrät der nicht allzu viel wieder denn wir haben schon so viel von underworld gesehen das es schon bald gar keine überraschung mehr auf das spiel ist) :no:

    jepp, ich will dieses spiel, und ich will überraschungen! :hit :hit

  • ja ich bin auch echt gespannt ob das wieder ein trailer vom 1. level ist oder ob es wieder was neues von thailand usw. ist :chin aber vielleicht besätigen sie ja auch einige orte die bisher nur gerüchte waren :happyjump naja ich lass mich mal überraschen :love:

  • Vielleicht auch nur ein Trailer, der mehr Fragen aufwirft, als er beantwortet. Da sind die ja Weltmeister drin.

  • Vielleicht auch nur ein Trailer, der mehr Fragen aufwirft, als er beantwortet. Da sind die ja Weltmeister drin.

    ok oder so. naja aber so finde ich es auch besser, denn dann kann man sich noch ein wenig den kopf zerbrechen über das was passieren oder so könnte, anstatt das man wieder mit tausenden informationen zugeschüttet wird und schon bald das halbe spiel kennt und es noch nicht mal draußen ist.... :no:

  • Ich zerbrech mir auch gern den Kopf. Andererseits kaufen viele Gamer nicht gerne die Katze im Sack. Zu den gehöre ich nicht. Wusste immer, das das jeweils neue Tomb Raider super wird. (Bis auf einmal - und schon war Core Design weg. Heul - Aber das ist ein anderes Thema). Ich bin mir sicher, dasd wird eine Granate diesmal. Wer ist Uncharted ?

  • Jau, morgen qualmt mein Laptop, so oft guck ich mir den neuen Trailer an !!!

    Den ersten Underworld-Trailer hab ich auf meinem Desktop verlinkt. Den schaue ich mir jeden Tag an. Und heute Abend werde ich meine müden Knochen nach der Spätschicht noch zu meinem Laptop schleppen, um mir den neuen Trailer reinzuziehen.

  • Ich freu mich schon so sehr. Das hat Keir im offiziellen Forum geschrieben:

    Quote

    It'll be going live on gamespot.com at 4pm GMT/ 5pm CET / 8am PDT (I think). It features two minutes of in game footage and a couple of AWESOME surprises that'll make you guys lose your minds [Blocked Image: http://forums.eidosgames.com/images/smilies/biggrin.gif]

    Also ich bin schon sehr gespannt. Vielleicht ein bereits bekannter Charakter, neue Moves. Was ist so AWESOME??? :D


    PS: bei uns wird er dann um 6 kommen...oder hab ich mich jetzt verrechnet?

  • So es ist soweit der neue Gameplay Trailer ist (fast) da^^
    Edit: Es steht zwar was vom Trailer aber irgendwie geht es nicht (zumindest ist es bei mir so)
    Edit 2: Sry :slapforehead er wird wohl auf gamespot.com veröffentlicht. (um 4Uhr GMT)

  • Da steht nichts davon, dass er komtm, wen man klickt. Er wird zuerst heute um 6 beim gamespot.com auftauchen und dann später auf der offiziellen Seite zum downloaden freigegeben...Zumindest stehts so im Forum.

  • um 4 Uhr GMT - Greenwich Maintime.


    Im Sommer haben wir GMT+2. Daher ist für die erst 14:28, weswegen er erst im 1einhalb Stunden veröffentlicht wird.

  • um 4 Uhr GMT - Greenwich Maintime.


    Im Sommer haben wir GMT+2. Daher ist für die erst 14:28, weswegen er erst im 1einhalb Stunden veröffentlicht wird.

    Sage einmal :roll Hier steht es! Vorher geht nix!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader