Tomb Raider Underworld Trailer (Achtung Spoiler!!)

  • Ich gewinne langsam den Eindruck, dass der erste Underworld-Trailer uns nur den Mund wässrig machen sollte. Schließlich kam der Anniversary-Trailer im eigentlichen Spiel auch nicht vor.

  • Mmm glaubt ihr dass die Lara die das CM sprengt nur ein weiterentwickelter und verbesserter Bacon-Klon aus Natlas Hexenkessel ist? Wie sonst könnte man sich erklären dass sich eine Lara draußen und eine drinnen gleichzeitig befindet (vorausgesetzt die Szenen während der Explosion aus den Trailern sind nicht zeitversetzt). :think:

  • Ich glaub, dass der Trailer nur eine "Fingerübung" der Programmierer war. Um zu zeigen, was sie alles können. Hat vielleicht mit dem Spiel nix zu tun.

  • Falls noch jemand zweifelt, dass es sich um Natla handelt (die Stimme nicht gereicht hat):



    Hier auch noch ein Bild aus dem Trailer mit Zip, wo man erkennt, was los ist:

  • Falls noch jemand zweifelt, dass es sich um Natla handelt (die Stimme nicht gereicht hat):
    (...)

    Na ja, also die Stimme ist doch nun wirklich nicht zu verwechseln, da werden sich die Macher schon was bei gedacht haben. Aber danke für deinen Hinweis, die ********* ist mir nämlich nicht aufgefallen...


  • Na ja, also die Stimme ist doch nun wirklich nicht zu verwechseln, da werden sich die Macher schon was bei gedacht haben. Aber danke für deinen Hinweis, die ********* ist mir nämlich nicht aufgefallen...


  • Also wenn das auf dem Bild Winston ist, dann ist er ziemlich häßlich für meinen Geschmack... Er sieht ganz anders aus als früher.


  • Also wenn das auf dem Bild Winston ist, dann ist er ziemlich häßlich für meinen Geschmack... Er sieht ganz anders aus als früher.


    naja ich finde winston auch hässlich jetzt, aber zip ist i-wie ganz süß :rofl 8| naja lara wird älter, zip altert ein wenig :P und winston kommt bald in seine rentner jahre :o) aber ich finds toll das die wieder im spiel und auch schon im trailer vorkommen :love: also auf den nächsten trailer freue ich mich riesig, ich hab das gefühl das die underworld trailer von mal zu mal besser werden

  • Er hat so eine häßliche Frisur und so...
    Früher war er ein cooler Opa.
    Jetzt ist er ein schircher Opa.
    Aber Zip sieht klasse aus. Irgendwie hübsch :love: :rolleyes:

  • also so wie ich das gehört habe kann man den neuen trailer auf gamespot jetzt downloaden und auf tombraider.com soll man ihn seit montag downloaden können

  • Auf der Tomb-Raider-Site muss man sich aber erst einmal anmelden, oder?