Waffen und Ausrüstung in TR Underworld

  • ich finde das gut so is mal viel neues dabei ich bin gespannt auf die Sonar-Karte :chin wie das wohl aussieht

    Das hat mich spontan an früher erinnert, als ich Descent gespielt und verzweifelt versucht habe, aus der 3D-Karte schlau zu werden. [hehe]

  • Genau wissen tu ichs nicht, aber ich nehm mal an, dass haftgranaten am Gegner "haften" eyes:" />

    Nee, woran sollen die den haften? An Kleidung? Normalerweise sind Haftgranaten dazu da, an Wänden, Metal, etc. zu haften und dann diese zum Einsturz zu bringen. Oder Haftminen, -granate, die ebenfalls an Wänden, etc. "kleben" und beim durchlaufen eines Feindes entweder durch Lichtschranke oder Draht explodieren und so den Gegner töten.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Nee, woran sollen die den haften? An Kleidung? Normalerweise sind Haftgranaten dazu da, an Wänden, Metal, etc. zu haften und dann diese zum Einsturz zu bringen. Oder Haftminen, -granate, die ebenfalls an Wänden, etc. "kleben" und beim durchlaufen eines Feindes entweder durch Lichtschranke oder Draht explodieren und so den Gegner töten.

    das kann ich mir auch gut vorstellen, so wie du das geschildert hast!

  • Nee, woran sollen die den haften? An Kleidung? Normalerweise sind Haftgranaten dazu da, an Wänden, Metal, etc. zu haften und dann diese zum Einsturz zu bringen. Oder Haftminen, -granate, die ebenfalls an Wänden, etc. "kleben" und beim durchlaufen eines Feindes entweder durch Lichtschranke oder Draht explodieren und so den Gegner töten.

    Ich weiß nur, dass Lara sie an der Haiflosse anbringen kann :)

  • Achja, das hat ich vergessen zu erwähnen. An Haien haften Haftminen natürlich auch [hehe] ;-)

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Nee, woran sollen die den haften? An Kleidung? Normalerweise sind Haftgranaten dazu da, an Wänden, Metal, etc. zu haften und dann diese zum Einsturz zu bringen. Oder Haftminen, -granate, die ebenfalls an Wänden, etc. "kleben" und beim durchlaufen eines Feindes entweder durch Lichtschranke oder Draht explodieren und so den Gegner töten.


    Also ich zitiere mal von trg's Website:




    Quote

    Des weiteren wird Lara Haftgranaten bei sich tragen, die sie z.B. an den Flossen eines Haies anbringen kann, um diesen außer Gefecht zu setzen.

    Nur nochmal, um es zu bestätigen ;-) ;-) (für beide einen [hehe] ) .


    Also ich denke schon, dass die hauptsächlich an Gegnern haften. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie auch zum Einsturz von brüchigen Ruinenwänden beitragen, wie z.B. das zerschießen von Eiswänden in Nepal (vergleichsweise) . Desweiteren fände ich es doof, wenn die Harpune, wie im ersten Beitrag beschrieben, unendliche Munition hat. Wenn sie dass schon hätte, sollte es so sein, das man die Pfeile einsammeln oder aus toten Menschen/Tieren rausziehen muss. Das wäre realistischer. Und ab und zu findet man ein paar Pfeile, falls mal welche verloren gehen oder um seine Munitionsvorrat zu vergrößern. Aber sonst finde ich alles ganz klasse. :thumbsup

  • Ich habe heute auch ans Fernglas gedacht, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht dabei sein wird, weil ich es noch nicht an ihrem Gürtel gesehen habe.Aber vielleicht täusche ich mich. Aber vielleicht täusche ich mich.
    Aber (:roll
    )ich finde, das wäre zuviel Zeugs an ihrem Holster und an ihrem
    Gürtel: ein Wurfhaken (der sowieso schon wie eine Pistole aussieht und
    benutzt wird, komische, kleine Täschchen, Hoster, Klick-dingends womit
    der Gürtel geschlossen wird.)

  • Haftmiene : Haften an Gegner und können auch etwas später oder früher als normale granaten gezündete werden(wann man eben will)
    Normale Granaten wirft man und nach einer gewisse Zeit explodieren sie.

  • Endlich wird man aber in der Lage sein, mit seinen zwei Waffen auch zwei verschiedene Gegner anzuvisieren. Das wurde schon im Handbuch vom ersten TR so beschrieben, war im Spiel selbst allerdings nicht möglich.

  • Endlich wird man aber in der Lage sein, mit seinen zwei Waffen auch zwei verschiedene Gegner anzuvisieren. Das wurde schon im Handbuch vom ersten TR so beschrieben, war im Spiel selbst allerdings nicht möglich.


    ja das find ich ach wieder besser weil es kann ja auch sein das man mal wirklich auf größere mengen trifft (z.b. wie in legend in dem peru level, da gabs ja auch schon mal mehrere söldner), dann ist es doch schon besser wenn man 2 gegner gleichzeitig erledigen kann und ich finds auch ein wenig realistischer, denn in wirklichkeit kann man ja auch auf 2 ziele gleichzeitig schießen ;-)


    aber wie das wohl aussieht wenn man die haie unter wasser explodieren lässt :shock: naja das anbringen der haftgranate wird wohl nicht ALL zu schwierig werden. aber dann sollte man sich doch von diesem vieh entfernen, wenn man nicht selbst noch in die luft gesprengt werden will 8o


    Quote

    ich finde, das wäre zuviel Zeugs an ihrem Holster und an ihrem
    Gürtel: ein Wurfhaken (der sowieso schon wie eine Pistole aussieht und
    benutzt wird, komische, kleine Täschchen, Hoster, Klick-dingends womit
    der Gürtel geschlossen wird.)


    den wurfhaken hab ich so nie als pistolen gesehen :S also für mich ist das ein rundes ding und das sieht einer pistole überhaupt nicht ähnlich ?( (aber naja);-) und so würde ich es auch wieder gut finden (wie in anniversary, da hatte lara ja auch mehrer "kleinere" waffen die am gurt saßen) wenn man in underworld davon auch wieder mehr als nur ihre standart pistolen haben könnte :yepp und wenn man sie wechselt hat man auf einmal die pistolen im waffengurt :rofl

  • @ Schau mal: http://tombraidergirl.com/pics/screens/tr8/012.jpg Das ist doch kein rundes Ding/Brosche mehr wie früher.

    ach das soll der haken sein? :rofl ist mir i-wie gar nicht aufgefallen :oops: naja aber in legend war das für mich bald wie ein rundes ding [hehe] also ich das spiel noch nicht hatte und mal n bild gesehen hab da wusste ich ja nochnicht mal was das ist :rofl naja okay jetzt ähnelt der haken wirklich ner waffe aber hey lara besitzt jetzt auch auch hochmoderne geräte :sun: :yepp fehlt nur noch das man damit leute erschlagen kann :D nein das war n witz also mir reíchts eig. wenn man damit an wänden laufen, sich i-wo rüberschwingen und gegner zu sich ranziehen kann :-) ach ja und das man damit i-wie gegensände oder sonstiges bewegen kann natürlich ;-)

  • naja, interpretationssache! iwie sieht sie immer mehr aus, als wenn sie nur noch mit technischen schnick schnack umgeben ist!


  • Uzis wären wirklich nicht schlecht.
    Ich weiß nicht, aber ich hätte auch wieder gerne ne Armbrust als Waffe, so wie in TR IV !


    ja ne armbrust wäre auch nicht schlecht ich würde es auch gut finden wenn lara mal GANZ neue waffen hätte :yepp naja die harpune ist ja eig. schon mal was neues aber i-wie mal andere pistolen oder so :sun: