• Also Bielefeld klingt für mich sehr attraktiv, da meine Freundin in Herford wohnt, und wir dann theoretisch zusammen kommen könnten :) Das mit dem Übernachten wäre für uns dann auch kein Problem, da es mit dem Zug nur 10 Minuten von Bielefeld aus wären ^^
    Ende November ist für mich nicht ganz so praktisch und vor allem dann nach Hamburg nicht. Naja, ich muss mal sehen, aber ich würde sagen, dass wir das Treffen auf nächstes jahr verschieben, denn wenn ich schon höre, dass einige noch Klausuren schreiben müssen, wäre es doch besser, wenn das ganze irgendwie in den Frühlingsferien oder so stattfinden würde.

• So würd ich das auch vorschlagen. Und Sonntag laden wir uns dann alle bei Werbung32 zum Geburtstags-Kaffee ein [hehe] ;-) Aber ich denk auch fürn Anfang würd Samstag (auf Sonntag) reichen. Wär mir auch lieber so...

Ich weiß es sollte ein witz sein, aber vielleicht kann ich meine Eltern ja wirklich überreden, wenn ich euch alle kennengelehrt habe.

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

• ... denn wenn ich schon höre, dass einige noch Klausuren schreiben müssen, wäre es doch besser, wenn das ganze irgendwie in den Frühlingsferien oder so stattfinden würde.

Ja, aber in der Frühlingszeit wird auch eine Menge zu tun sein. ;-) Abgesehen davon kann es ja auch sein, dass manche in den Ferien verreisen, also denke ich, dass das mit November bzw. dieses Jahr in Ordnung geht. :-)

• Gibt es denn schon genaueres? Ich meine den genauen Standort und Uhrzeit. Und ich finde es ganz gut, dass das für dieses Jahr noch angedacht ist. :thumbsup

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.

• Also ich find, wir sollten uns trotzdem mal treffen jetzt im November und wenn's nur 'ne kleine Runde ist. Machen wir das sozusagen als "Test" und nächstes Jahr nehmen wir dann was größeres in Angriff. Was meint ihr? Ich wär nach wie vor fürs letzte November-Wochenende, bzw. nur den Samstag, wenn nicht so viele angereist kommen.

Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?

• Klar gerne. :thumbsup Aber es fehlt immer noch Uhrzeit und der genaue Standort.

• Denk mal, ne genaue Uhrzeit sollten wir kurz vorher abschnacken, wenn klar is, wer nu alles kommt, aber ich würd sagen so gegen Mittag oder frühen Nachmittag. Hatte als Treffpunkt das "Schweinske" im Hauptbahnhof überlegt - das ist leicht zu finden auch für Nicht-Hamburger und man könnte da z.B. erstmal was Essen gehen und sich dabei bissl kennenlernen. Und dann schaun wir mal. Ideen fürs Nachmittagsprogramm? Irgendwelche Wünsche?

Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?

• Also, ich kann da wohl kommen (elterliche Zulassung ist gebongt, eventuell sogar elterliche Zugkartenbeteiligung :D ), es sei denn, da käme schulisch was dazwischen, was aber unwahrscheinlich ist... Haben die bei Schweinske bei dem Namen auch was vegetarisches? [hehe]

• Meine Eltern erlauben es mir nur, wenn noch jemand anderes mitkommt. (Ich weiß: :stupid ) Jetzt wollte ich fragen ob ich eine Freundin von außen oder meinen Vater mitbringen darf? :oops:

• Kein Plan wo das ist, aber dann werde ich wohl auch kommen :thumbsup Ui das wird ja ne Sause. Eine gemütliche Runde im Schweinske zum Kennenlernen, schööön!!

• Ui das wird ja ne Sause. Eine gemütliche Runde im Schweinske zum Kennenlernen, schööön!!

Hehe, denke ich auch. :D So, ich halte mir das letzte Wochenende jetzt frei, abgesehen davon hab ich jetzt auch schon alle anderen Wochenenden im November belegt.

• So, neue Idee für das Nachmittags-Programm: Stadtrundfahrt durch Hamburg!! Hättet ihr da Lust zu? Ich hab auch noch nie eine gemacht, wär sicher lustig! Und das geht auch bei schlechtem Wetter ;-)
    Edit: Kosten sollen die für Erwachsene 14,00 €, Schüler zwischen 13 und 16 Jahren zahlen 8,00€ und ich glaub für Gruppen ab 5 Personen gibt's Rabatt.

Hast du rot?

The post was edited 1 time, last by Finchen ().