• In Anbetracht der Tatsache, dass ja bald TR-Meeting ist, ist mir eingefallen, dass ich irgendwie noch nie an einem Forentreffen teilgenommen habe und inzwischen doch nichts dagegen hätte, ein paar Chaoten mal kennenzulernen. :D
    Was lässt sich denn dieses Jahr so einrichten außerhalb von TR-Meeting und Gamescom? (seitdem die nicht mehr bei mir stattfindet, geh ich da nicht mehr hin. :hit)
    Das ist zwar auch immer mit dem Geld so ne Sache, aber bei rechtzeitiger Planung bekomm ich das auch gebacken. Also. TRG-Forentreffen 2014, anyone? :)

• Bei Chaoten fühl ich mich doch glatt mal angesprochen! [hehe] Also was längeres wird dies Jahr schwierig, muss mit meinem Urlaub noch ein bisschen haushalten, solange ich noch keinen Termin für die Namibia-Reise hab. Aber so für ein Wochenende wäre ich sicher für die ein oder Idee zu haben.

Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?

• Ich würde auch gerne mal wieder ein Forentreffen mitmachen, das letzte habe ich ja leider verpasst.

Ein Wochenende kann ich eigentlich immer einrichten, falls ich im Lande bin. (Ich mache dieses Jahr Interrail, da bin ich dann einen ganzen Monat weg. Da weiß ich aber auch noch kein genaues Datum).

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

• Bei einem Österreich (Wien, Graz, Salzburg, Innsbruck) oder grenznahem (München,..) wär ich auch (spontan) dabei :))
    Wobei Köln Gamescom auch mal interessant wäre.. wan findet die den statt?

• Wir hatten schon sowas wie ein Mini-Forentreffen am Freitag auf der Gamescom, mit ~Cobra~, Grabräuberin88, Purzel, Wile E. Coyote und mir. ;-)

• Auch wenn es das letzte Posting eine lange Zeit her ist, wollte ich mich einfach mal so umhören wie die Meinung zu einem kleinen Forentreffen steht.

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin