Lustige Internetfunde (Teil 2)

• Ich hab noch 4 Lustige Flash-Animationen gefunden!

Keine Ahnung, ob ich zu blöd bin, aber ich find bei keiner von den 4en den Gag, geschweige denn irgendwas lustiges.... ?( Humor ist anscheinend doch sehr unterschiedlich. :rolleyes: [hehe]

Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?

• Gerade auf ebay gefunden.

Jemand möchte seinen Wagen (Mercedes Benz 420 SE W) verkaufen und hat einen Text als "Warnung" geschrieben:

Quelle

Das Angebot ist inzwischen beendet.

• [hehe] Schon witzig. Ich find's immer beeindruckend, was für eine Mühe sich manche Leute mit so einem Text machen! 8|

Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?

• Wieder ein neues Buch mit dem Kätzchen...Oder ist das jetzt doch das zweite gewesen?...Hoffentlich nicht sooo teuer... ;-) Ah! ^^ Nein, der Preis stimmt! :yepp Klick mich! :D ...Ich habe in letzter Zeit echt zu wenig mit Büchern zu tun! [hehe] ... :rolleyes:

• Nee, das ist der "Werbespot" für das zweite Buch. Noch mehr gibt's z.Zt. nicht. Und es lohnt sich wirklich, das Buch zu kaufen!!! :rofl :yepp

Hast du rot?