Hier geht es mit unserer Bildern weiter. Auf ein häufiges Einstellen!
Alter Thread: User-Bilder (Teil 2)
User-Bilder (Teil 3)
-
-
Da sehn wir mal wie schnell das geht.
-
Dann mach ich mal den Anfang. Ich finds net so gelungen aber naja.^^
-
-
Schöne Bilder, ihr zwei! Habt den Thread gut eingeweiht!
-
Ich mag die Augenbrauen xD ich mach das auch manchmal xD
@Eny: Sry wegen der Karte aber ich freu mich so übel auf die Band! Hab alle alben und da musste ich halt mal ein bisschen prollen xD Komm doch mit^^ Tolles Bild übrigens, zwar klein aber fein^^ ich find das schwarzWeiß sieht super aus! -
@ Reaver - cooles Foto! Ich find's klasse!
@ eny - natürlich auch cool wie immer Hast die Haare ganz schön lang wachsen lassen, kann das sein?
-
Es geht. Aber auf dem Foto sieht man meine aktuelle (geglättete) Frise und da sehen sie länger aus, als sie sind...
-
lol^^ also ich mags xD ich zeig euch mal zwei walls die ein kumpel für mich gemacht hat^^
-
Das nicht-blaue Bild ist richtig genial geworden!
Hab hier auch ein paar.
-
-
-
-
-
Die war schon drin als ich eingezogen bin . Die Vormieterin konnte sie nicht mitnehmen weil die angepasst ist , mit den Schrägen und so . Die hat bestimmt 3 Kreuze in den Kalender gemacht das sie die nicht raus reißen musste .
-
@ schwarzer - steht das Sofa in der Küche oder hast du ne offene Wohn-Küche? Und is das ne Spülmaschine??? *neid* Schicke Bilderchens!!
-
Interessant, aber hey ich finds cool xD hat was^^
-
@ schwarzer - steht das Sofa in der Küche oder hast du ne offene Wohn-Küche? Und is das ne Spülmaschine??? *neid* Schicke Bilderchens!!
Das ist ein einzelner Sessel neben den ich Links und Rechts 2 mit dem Pc verbundene Boxen hingestellt habe (Zum Musik hören beim kochen ). Vielleicht schmeiß ich den auch irgendwann mal raus . Das ist nur eine Waschmaschine . Die Spülmaschine bin ich selber . Als Single ist das aber eh wenig zu spülen . Leider ist das mit den Fotos schwierig da ich meine Webcam umständlich lavieren muss wegen des Kabels .
-
Achso. Ich find Sofas/Sessel in der Küche voll cool! Meine is nur leider zu eng dazu. Ich hab auch keine Spülmaschine, hätte aber gerne eine, weil ich so abwaschfaul bin... da kommt dann auch als Single in ein paar Tagen ne Menge zusammen Na, egal.
-
Sofa in der Küche...wenn ich eine haben werde, kommt da eine Hängematte rein!
Neue Haarfarbe (beim zweiten Bild kann man das nicht sehen, weil das Licht da irgendwie komisch ist.):